PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE: EJ9 Luftfilter-Kasten



Flo2u
12.09.2006, 22:17
Gesucht wird, wegen Projekt umstellung, ein LuftfilterKasten vom Ej9.

In Nürnberg und Umgebung komm ich ihn sogar abholen ;-)
Bei weiter Entfernung trotzdem PN
Ich brauch einen so schnell wie möglich.
Es eilt, muss den Wagen bis Sa auf die Straße bringen :wink:

Gruß
Flo

Jey
12.09.2006, 22:40
Hy,

hab gerade gestern meinen rausgebaut ! ... Einzigster Nachteil. Das Ansaugrohr wirst du nichtmehr verwenden können da ich ein 5cm stück absägen musste. Muss mal schaun obs auch so funktioniert bzw. ob man das wieder verlängern kann. Aber der Luftfilterkasten an sich der auf der DK sitzt und der Resokasten sind einwandfrei !?!

MFG Jochen

Flo2u
12.09.2006, 23:07
Ich brauch nicht mal den Resonanzkasten, nicht mal den Unteren Teil des Luftfilterkastens, nur den Deckel ;-) Also das was man mit 4 Anpressen festklipst :o

Das einzige was intakt sein sollte is wie gesagt, der Deckel, und der Ansatz, wo man das ansaugrohr befesitigen kann.

Gruß
Flo

Jey
13.09.2006, 09:14
Hy,

Hab mal Fotos gemacht. Wenns dir nix ausmacht würd ich gerne den kompletten Luftfilterkasten loswerden da ich sonst die einzelteile rumliegen habe mit denen sonst wohl niemand was anfangen kann. Is sogar en Original Honda (JDM ;) ) Luftfilter drin. gayfight

Was ist dir das Teil wert ?

http://img182.imageshack.us/img182/4592/p1010003ma1.jpg

PS: Den Schlauch brauchst du nicht hast du gesagt ? Weil der wäre auch noch verwendbar hab ich gerade gesehen !

MFG Jochen