PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Mitmieter für Schrauberhalle in Dortmund (zentrum)



NomaXS13
13.09.2006, 11:16
Hi,

Wir, das heißt 2 Kollegen und ich, suchen für eine Schrauberhalle im Zentrum vom Dortmund einen Mitmieter.

Die Halle selbst ist 132m² groß, hat eine 10m lange Grube, Kran mit Laufkatze, Lagerfläche erhöht angelegt (nimmt also keine Bodenfläche weg, wenn man was lagern will). Es passen in die Halle ohne probs 4 Autos die dauerhaft stehen (restauration, umbauten...) und nochmal 2-3 die rollbar bleiben, damit man auch noch überall dran kommt. Hallenhöhe is ca. 5m. Halle auf ganzer Länge befahrbar durch 2 Stahlrolltore.

Die Halle liegt in der nähe der Schützenstraße, sprich ca 5-7min zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt, also wirklich mitten drin. 100m bis zu U-Bahn, Anfahrt direkt von der K16 möglich.

Zufahrt zur Halle ist fast ebenerdig, also selbst für extrem tiefergelegte Wagen sollte es kein Problem darstellen da rein zu kommen.
Sie liegt im inneren eines Hinterhofs, der zur Straße hin von einem Stahltor abgeschottet wird. Der Innenhof selber, wo unsere Halle steht, ist nochmal vom Hinterhof abgegrenzt durch eine Umzäunung und ein großes Rolltor. Und zu guter letzt sind dann da noch unsere Tore an der Halle, auch Massiv Stahl und ziemlich groß, also im großen und ganzen doch recht einbruchssicher ;)

Die Halle is aus massiv Stahlbeton und in guter verfassung :)

Hmm... noch was vergessen... achja der unangenehme Teil...

Preis... wenn wir 4 man sind kost es jeden von uns ca 100€ bei einem m² Preis von 3€. Bevor jetzt hier die ersten Kommentare kommen von wegen zu Teuer oder ähnliches, bedenkt bitte die Ausstattung und Lage der Halle. Eine vergleichbare Halle in der Lage kostet im normalfall das doppelte und mehr, sprich 7-8€ der m². Mietbeginn wäre Oktober 2006.

Kann sein das ich noch was vergessen habe, aber wenn ihr etwas wissen wollt oder interesse habt, schreibt mir einfach ne email oder so.

Gruß Jens

driftland@web.de