PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EE8 Lackierungsvorschläge gesucht



CRX_fa(hr)n
13.09.2006, 18:04
Hi ich suche nen Lackierungsvorschlag bzw. nen Vorschlag wie man das was mir vorschwebt umsetzen kann und vor allem bräuchte ich mal jemand der mir das mal vor augen führen kann was ich vor habe.

Also mir schwebt da so eine Kombination aus einem Tiefschwarz als Grundfarbe umd dazu Grüne Flammen die von den Vorderen Radläufen bis zu den Hinteren Radläufen gehen(sprich über die Tür)

Bin aber auch auf alle anderen Ausführungen gespannt.

P.s am Rande hätte ich mal noch die Frage wos nen Vernüftigen Lackierer gibt der mir das zu nem "normalen" preis lackieren könnte. Entfermnung spielt keine Rolle.

coon
14.09.2006, 17:12
hätteste noch in klammern "für ne frau" drangehängt,
hätten sich die geier mit ihren kreationen überschlagen.

triplealexxx
14.09.2006, 18:34
Bin zwar kein Fan von Flammen, aber hier mal nen Schnellentwurf. Jetzt musste nur sagen was anders gemacht werden soll. z.B. Was für ein Grün, weniger Flammen oder was Dir sonst so vorschwebt!

Den CRX habe ich jemandem hier ausm Forum gemopst, ich hoffe er verzeiht es mir! :D



http://img111.imageshack.us/img111/3351/flamessj2.jpg

CRX_fa(hr)n
14.09.2006, 23:18
ICh finde den Entwurf schon mal genz gut eigentlich nur hatte ich mir das Grün eher so in richtung Kawa-Grün gedacht also nicht das Kawa Grün direkt aber so irgend wie was Richtig aggressives an Grüm. Da das dann aber zu pervers wird sollten die Lammen an sich eher mehrere Große sein die mehr Schwarze Fläcvhen dazwichen zulassen.

Der entwurf ist aber definitiv genial.

Alternativ hatte ich auch mal ober eine Kombination mit dem ORange der Loborghinis nachgedacht. kann das buitte mal jemand machen evtla auch orange silber oder so? bin noch für ales zu haben.