PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMC CDA Airbox aus Carbon für CTR und ITR ?



CTRler
13.09.2006, 20:58
Hallo,

Hab ne nagelneue BMC CDA Airbox für Civic Typ R und angeblich ITR hier liegen.Ob sie noch woanders passt weiß ich nicht.Ist alles im original Karton.
Carbon Box mit Filter,Befestigungsmaterial,Schlauch für Kaltluftzufuhr,Schellen,Reduzierstück,extra Filter für Motorentlüftung,Einbauanleitung..........

Kann ohne Schlauch gefahren werden wenns laut sein soll,oder mit Kaltluftzufuhr für max. Leistung.

Hab 269 Euro mit Rechnung bezahlt :o Ist noch nicht montiert gewesen.

Falls Interesse,mach mal jemand einen fairen Preis.............

Oder Tausch gegen diverse CTR Tuningteile mit oder ohne Wertausgleich :D


Gruß Jörg

CTRler
16.09.2006, 08:41
Brauch denn keiner meine wunderschöne Airbox :( :(

Vielleicht war der Verkaufstext nicht gut ?

Also hier nochmal ein neuer nach Ebay Art :wink:

BMC CDA Airintake für Civic Typ R,

+ 30 PS,V-Tec kommt dann schon bei 5000, 4 Liter weniger Spritverbrauch,6. Gang ist dadurch kürzer,Versicherung halbiert sich,Wiederverkauswert steigt enorm usw.................

Diese Powerairbox ist mit serienmäßiger Kupplung nicht mehr fahrbar...............

So Besser :D :D


Aber nagelt mich auf die Sache mit der Versicherung nicht fest,das kann auch ein Gerücht sein :wink: :wink:

Ach ja,für 190 Euro incl. Versand könnt ihr euren CTR damit zum Schaf im Bärenfell machen...................oder so ähnlich :eek: :eek:

CTRler
23.09.2006, 20:11
Verkauft gayfight

BB1-FineArt
23.09.2006, 20:16
kumple hat die im ITR drin.

läuft gut der wagen :up: