PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsschläuche??



Uffi
05.09.2004, 22:58
Beim Schraube raus bohren bin ich mit dem Futter der Bohrmaschiene gegen den hinteren Bremsschlauch gekommen nun sind da schleifspuren am Schlauch....es kommt kein gewebe oder so raus ist aber etwas angekratzt.
Das ich es neu machen muss ist klar nur kann man damit erst noch mal fahren??

Spanni
06.09.2004, 08:29
Kommt drauf an wie weit.
Bremse ist immer ein heiuckles Thema. Wenn der aber nur ganz leicht angeschrappt ist würd ich weiter fahren. Sind halt erfahrungswerte, drum kann ich jetzt dazu nix sagen. Ich würd den aber sobald wie möglich wechseln.

NikkyD
06.09.2004, 10:56
Schleifspuren oder angeschnitten ?! Also sind Einschnitte erkennbar oder nur die Aussenhaut aufgerauht ? Bei Letzterem kannste weiterfahren, bei Ersterem nicht.

Uffi
06.09.2004, 13:40
kann man schlecht erklähren....es ist wie gesagt vom spannfutter der bohrmaschiene und es ist auch eine einkerbung zu erkennen aber eben nicht geschnitten sondern geschliffen.

NikkyD
06.09.2004, 14:01
da is halt n ordentlicher Druck drauf beim Bremsen, wenn sich da ausm Schlauch ne Blase rausdrücken kann oder sonstwie Druck entweicht bzw schluckt... ich kanns ned sagen ohne es zu sehen.

Kerl
06.09.2004, 14:05
Wenn das Gewebe nicht beschädigt ist, kann man damit fahren. Trotzdem würde ich es bei nächster Gelegenheit tauschen.

Uffi
06.09.2004, 14:09
ich bin schon auf der suche nach jemandem der es mir heute günstig machen kann ...besser ist das :/