PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leider ein del sol weniger!



EH6-benny
06.09.2004, 08:10
Hier mal die Bilder, das passsiert wenn man meint einem Fuchs ausweichen zu wollen, zum vergleich wie er ausgesehen hat:
http://www.tunedrivers.de/crx01.jpg
und hier nach dem Unfall:
http://www.tunedrivers.de/crash01.jpg
http://www.tunedrivers.de/crash02.jpg
http://www.tunedrivers.de/crash03.jpg
und das der übeltäter:
http://www.tunedrivers.de/fuchs.jpg

:cry: :cry: :cry:

MFG
Benny

->wHv-Lude<-
06.09.2004, 08:18
aua, sieht böse aus..das tut mir leid..ist dir denn was passiert?


Liebe Grüße und kopf hoch

Sanny

skeppo
06.09.2004, 09:10
och ne !

schade :( ,

aber bei "wild" werd cich nicht versuchen auszuweichen , hatte mal das vergnpgen mit wildschweinen... :evil:

Civic XXL
06.09.2004, 09:11
Ich hoffe dir ist nix passiert.

Bei sowas halte ich immer voll drauf. Ist viel billiger als ausweichen.

Aber gut das du den Fuchs noch erwischt hast. Ohne den würde die Versicherung dir den Wildunfall warscheinlich nicht abnehmen. So zahlt ja die Teilkasko den ganzen Schaden.

Utze
06.09.2004, 09:50
Hoffentlich ist Dir nichts passiert.
Mal ne blöde Frage:
Willst du wieder nen Del Sol?

Honda-Lump
06.09.2004, 10:39
Oh echt übel :cry: !

tunerland.de
06.09.2004, 10:57
Hauptsache dir ist nichts passiert!

Aber ist wirklich schade um das geile Auto!! :(

san
06.09.2004, 12:17
au shit :cry:

kopf hoch :) holst dir was neues schönes :)
meiner sah auch net besser aus und das war kein wild sondern nen peugeot.. und versicherung hat bei mir keine gezahlt :(

fischi
06.09.2004, 12:48
Läßt Dir den Fuchs wenigstens ausstopfen?

Utze
06.09.2004, 12:56
Läßt Dir den Fuchs wenigstens ausstopfen? :o :o :o :o :o :o :o

tunerland.de
06.09.2004, 12:57
Läßt Dir den Fuchs wenigstens ausstopfen? :o :o :o :o :o :o :o

Ja damit du dich lange daran erinnnern kannst! :D

skeppo
06.09.2004, 13:04
Läßt Dir den Fuchs wenigstens ausstopfen? :o :o :o :o :o :o :o

:lol:

san
06.09.2004, 13:32
ihr seid zu krass....

auch wenn ich denke der arme fuchs. weil der is schliesslich tot und war ein tier und kein auto :/

aber genauso denk ich das arme schöne auto ... ach weiss auch net, bin halt ne psychotussi *lach*

1.4i
06.09.2004, 23:37
Armer Fuchs! :cry:

Hitze
07.09.2004, 00:01
Kumpel von mir hat schonmal mit seinem CRX einen Fuchs angefahren. Ausgestiegen aber Motor laufen lassen und das Viech gesucht. Als er den Fuchs gefunden hat und zum Auto gegangen ist war der aber komischerweise aus. Er erstmla die Bullen angerufen und dann versucht das Auto zu starten aer nichts ging. Er geht ums Auto drumherum und wundert sich was das für eine Fütze vorne ist. Macht die Motorhaube auf und sieht Kühler kaputt alles ausgelaufen und zu heiß geworden.
Nächsten Tag Werkstatt ja Motorschaden das wirtschaftlicher und zum Schluss hat er 550? bekommen.
Also ausweichen doch manchmal besser
Das wichtigste aber ist Safty first

Spike@EG3
07.09.2004, 06:25
Autsch aber mal ehrlich das ausweichen hat ent wirklich viel gebracht wie man am Fuchs sieht.

Aber ich hätte net anders reagiert. Wenn was auf der STrasse rumkuscht dann weicht man schon aus reflex aus.

la_del_sol
07.09.2004, 08:02
jupp... wennde was auf die straße rennen siehst ist die reaktion die bremse, dann das lenkrad...

@Hitze: das heisst safety first... alles andere ist nur saft :Lol:

schade um das schöne auto... mein beileid !

The Invisible
07.09.2004, 10:49
muhahahah das war doch jetzt net ernst gemeint oder mit " armer fuchs" ?!?!? :lol: die drecksviecher knall ich (ich bin jäger) jeden abend ab..die schlimmsten krankheitsüberträger und kulturfolger schlechthin..

Jan@cc1
07.09.2004, 12:48
jaja, blöde füchse. als ich meinen honda ganz neu hatte, ist mir auch mal so ein viech vors auto gesprugen. aus reflex wollte ich volle kanne in die bremse. dat war aber ziemlcih schlecht, weil ich im reflex noch die pedalstellung von meinem vorgängerauto verinnerlicht hatte. latsch also dierekt zwischen bremse und gas. nenene! naja, dann extrem am lenkrad gerissen.....hätte ich das mit meinem polo gemacht gäbs den bestimmt nicht mehr. mein cc1 hat schon ne sehr gute straßenlage!


hab mal irgendwo gelesen, dass man alles was niedriger als die stoßstange ist gnadenlos niederknüppeln soll, und alles was höher ist ausweichen/bremsen, weil die gefahr zu groß ist dass das viech durch die windscutzscheibe kommt.

DarkknightEG3
07.09.2004, 18:14
tut mir leid um dein auto und hauptsache dir ist nix passiert.

Civic XXL
07.09.2004, 18:24
Ich frage mich grad in welcher Fahrschule man das mit dem Lenkrad rumreißen lern? :o :o :o

Hab früher mal aus Spaß mit nen Kumpel auf nen Feldweg Kannikel mit dem Auto gejagt. Klingt grausam und gehört zu meinen Jugendsünden. Aber seit dem zuck ich nicht mal mit der Wimper wenn mir was vors Auto rennt. Nur leicht bremsen und schön die Spur halten.

skeppo
07.09.2004, 18:31
so hab ich es auch bei einem wildschweinrudel gemacht , hab immerhin 3 stück getötet aber mein civic war auch dementsprechend platt :evil: :cry:

san
07.09.2004, 22:25
zum thema scheissfüchse sollte man sich mal fragen (objektiv) wer zuerst da war? die natur oder die autoindustrie :roll:

kenne auch genug leute die nachts wie bescheuerte durch den wald heizen, weil die kurven leer sind und kein verkehr is... denke da muss man sich net wundern wenn einem ein tier vors auto rennt... genauso ist es halt auch wennma ne landstrasse fährt weil alles wo grün is gehört nunmal den tieren und damit muss ma leben....

:/ also augen auf und vorsichtig fahren v.a. nachts wenn halt so allerlei getier unterwegs ist!

The Invisible
07.09.2004, 22:28
ich komm grad von der jagd auf nen fuchs...leider erfolglos heute abend...aber morgen ist er fällig *g*

uscivic
10.09.2004, 20:01
du bist so toll.....

ErdnussrösteR
13.09.2004, 18:31
zum thema sch****üchse sollte man sich mal fragen (objektiv) wer zuerst da war? die natur oder die autoindustrie :roll:

kenne auch genug leute die nachts wie bescheuerte durch den wald heizen, weil die kurven leer sind und kein verkehr is... denke da muss man sich net wundern wenn einem ein tier vors auto rennt... genauso ist es halt auch wennma ne landstrasse fährt weil alles wo grün is gehört nunmal den tieren und damit muss ma leben....

:/ also augen auf und vorsichtig fahren v.a. nachts wenn halt so allerlei getier unterwegs ist!

...Und Endschalldämpfer... :mad: