PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat da jmd erfahrung gemacht mit diesen r-leuchten??



RäFfiNi€rT
14.09.2006, 18:09
hi,

nun ja , wer diese rückleuchten kennt oder hat. der weiss dan das diese eine kleine fassung für eine birne ganz aussen benötigen. praktisch oben, aussen hinterm reflektor!!!
und da habe ich fassungen drinen die nicht wirklich reindrehbar sind.
deshalb wollte ich mal wissen was ihr da gemacht habt. oder was ihr da für fassungen habt !!!??? ich denk das die leuchten gängig sind, den sie kommen besser wie die led leuchten dezent halt:)

http://www.directupload.net/show/d/816/kF9rMP4R.jpg
danke euch für tipps und ratschläge!!!

gruß

civicred
14.09.2006, 18:41
enteder anderst du den stecker einwenig oder das loch :wink: dazu brauchst du nur ein teppichmesser oder ne kleine feile :wink:

Liquidc
14.09.2006, 19:20
also ICH FIND DIE LED BESSER, und schöner ,sieht nicht so nach orginal aus 8)

HARDSTYLE
14.09.2006, 19:22
Kannste mal Fotos davon machen??
THX

RäFfiNi€rT
17.09.2006, 03:14
Kannste mal Fotos davon machen??
THX

ist eingebaut !!!

mein problem ist nicht das es zu gross ist und ich es mim messer zurecht schnipple kann, sondern das die fast schon durchfallen

hat die den niemand der das angeschlossen hat???

RäFfiNi€rT
30.01.2007, 19:01
hallöle, wollte das mal wieder erfrischen denn ich habe immer noch keine lösung gefunden!!

also folgendes.
diese rot weisen r. leuchten haben doch im roten bereicht ganz aussen einen reflektor!! den man auf "jdm" umschliessen kann.
soweit ist das ja alles bei mir gemacht, nur ist die fassung wies aussieht nicht die richtige. dnen mit etwas druck kann man die fassung samt birne durch das loch drücken!

welche fassung ist da gut geeignet dafür??


gruß