PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Band of brothers - Ghost of you



Karlos-EG3
14.09.2006, 19:23
http://www.youtube.com/watch?v=XKJGQFc5qOM

da passt einfach alles, bob ist sowieso ne geile serie.
glaube die ziehe ich mir übers we rein :P

Kintaro
15.09.2006, 11:21
my chemical romance-ghost of you ...falls einer das lied haben will...

HARDSTYLE
15.09.2006, 11:40
Geht unter die Haut...
Hab mir die ganze Staffel mal in 2 Tagen reingepfiffen...

Muss das unbedingt mal wiederholen aber in einem...

feel
15.09.2006, 12:56
wow, was ein video.. habe jetzt noch gänsehaut. ich glaube ich habe vorher noch nie so ein realitätsnahes kriegsvideo gesehen ( klar weiß ich nicht wie es wirklich im krieg war, aber die szenen sehen so unglaublich aus, und die mimik der schauspieler ist unglaublich )
an die kenner der serie: lohnt es sich die dvds zukaufen? ist die story so gut wie die, meiner meinung nach, perfekte darstellungs der kriegsszenarien?
weiss jemand wo man die metalbox ( ab 18 ) kaufen kann, oder besteht kein großer unterschied zwischen der 16- und der 18er version?

danke für hilfe =)

Pred
15.09.2006, 14:01
lohnt sich aufjedefall... bester kriegsfilm/doku denn es gibt! du wirst es nicht bereuen!

Daisy
15.09.2006, 15:06
lohnt sich aufjedefall... bester kriegsfilm/doku denn es gibt! du wirst es nicht bereuen!

Sehe ich genauso - lohnt sich auf jeden Fall!

HARDSTYLE
15.09.2006, 15:26
LOhnt sich aber nur die ab 18 Version wenn du wirklich Krieg willst schau es dir an...
Das is einfach nur bitter...

Nichts für schwache Mägen weil es geht 10 Stunden Non Stop...

Karlos-EG3
15.09.2006, 19:17
jap lohnt sich, wo ich die mir gekauft hatte.hab ich sie mir gleich am selben tag komplett angesehen. dieser film/doku fesselt einen so dermaßen, das gibt es nicht :wink:

-themenace-
15.09.2006, 19:56
LOhnt sich aber nur die ab 18 Version ...

schwachsinn!
die knappe minute, welche auf der 3.en disc fehlt ist vernachlässigbar...nur ne gewaltszene....der rest ist identisch mit der 16er version..

HARDSTYLE
16.09.2006, 02:54
LOhnt sich aber nur die ab 18 Version ...

schwachsinn!
die knappe minute, welche auf der 3.en disc fehlt ist vernachlässigbar...nur ne gewaltszene....der rest ist identisch mit der 16er version..

:eek:

Echt?

Krass dann haben die beim FSK aber beide Augen zugedrückt...

Sry wusste das ned...

-themenace-
16.09.2006, 15:14
ist echt so...hab mir deswegen auch "nur" die FSK 16 version geholt.
"damals" (als ichs gekauft hab) wars halt so, dass man sich den dritten teil günstig als fsk18 version kaufen konnte, um dann einfach die dvds zu tauschen.

kA ob das jetzt noch sinn macht, hab net geschaut wie sehr sich die beiden versionen im preis unterscheiden :)
die 18er version war halt schon ein stück teurer gewesen..

feel
16.09.2006, 15:55
Also ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen wirklich nur 1 Minute Filmmaterial? Okay, dann lohnt sich der Aufwand nicht, nach der 18er Version zu suchen. Ich werde mir die dvds mal bestellen, danke für eure Hilfe!

-themenace-
16.09.2006, 18:08
http://www.warnerbros.de/video/bandofbrothers/vhs.html

MeHase
17.09.2006, 03:31
Naja, die ersten beiden sind standart Ausbildung, dann kommen so 4 bis 6 richtig krasse und dann klingt das ganze langsam aus... ABER, mit der richtigen Anlage geht das richtig krass ab. Was mich nen bisl stört ist, dass das ganze von verschiedenen Regisseuren gedreht wurde...


Achja, ich hab alle am Stück geschaut, ich hatte Feuerwache beim Bund 8)

[D0mE]
17.09.2006, 12:13
scheisse...wollt mir die dvd box vor nem jahr oder so schonmal zulegen, habs dann aber aus geldmangel gelassen...jetzt mit der musik untermalt haut das mal echt richtig rein.

hatte damals im tv nur die letzten 2 serien glaub ich gesehn und die waren schon sehr spannend...

warnase
19.09.2006, 13:38
kann ich auch nur empfehlen. der Film fesselt einen unglaublich. und das die Geschichte irgendwann abflacht kann ich keines Wegs behaubten. Als sie Am Ende die KZs entdecken... einfach brutal, ich frag mich heute noch wie sie die ganzen leute so abmagern haben lassen für den Film.
Kann man echt nur empfehlen!!!