PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEM Kabelbaum für die Nebler (EG/EJ)



tunerland.de
14.09.2006, 19:50
Hi,

ich habe hier die Kabelbäume für die Nebelscheinwerfer für den EG/EJ liegen nur leider keinen anschlussplan/verlegeplan dafür.

Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand einen anschlussplan?

Firemike
14.09.2006, 21:32
zusammenstecken kannst die kabel ohnehin nur auf eine art, das kabel auf dem der schalter is logischerweise im innenraum, den 4-eckigen stecker musst im sicherungskasten drinnen anstecken.

dann nur mehr durch die firewall durchfädeln, verlegen is am einfachsten auf der fahrerseite nach vorne und in der schürze dann zum rechten schacht.

auch bei ebay gekauft mit schlecht kopierter chinesischer anleitung? :D

tunerland.de
14.09.2006, 21:50
naja, bei dir klingt es als ob da nicht viele stecker dran sind aber bei mir sind es ein haufen stecker an den Baum :-?

JohannesPK
14.09.2006, 23:02
Du musst auch noch die Lenkstangenabdeckung unter dem Lenkrad abnehmen. Da musst Du das Kable zwischenstecken...

tunerland.de
15.09.2006, 09:39
Du musst auch noch die Lenkstangenabdeckung unter dem Lenkrad abnehmen. Da musst Du das Kable zwischenstecken...

Danke, die habe ich gestern schon abgemacht und auch dort schon angefangen. Leider bleiben da immernoch jede menge an stecker übrig.

autlegend
15.09.2006, 10:14
OEM bedeutet Honda Originalteil oder?

tunerland.de
15.09.2006, 11:24
OEM bedeutet Honda Originalteil oder?
Ja, in diesem Fall, so ich weiß.