PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3 Spiegel am Eg3 - Problem



CIVICEG3
06.09.2004, 09:22
Tach, hab mir nu mal die M3 Spiegel besorgt mit adapterplatte für Civic´s 92-95! Wohlgemerkt ein paar!

So hab meine alten spiegel abgemacht und wollte nun nu die neuen spiegel samt adapterplatte anbringen und siehe da, die 3 ösen für die schrauben sind zu hoch, so das mir ca 4 cm fehlen :-? hab dann die adapterplatte mit den honda spiegeln vergliechen und hab gesehen, das die 3 ösen sehr niedrig sind und die plasrikumrandung drinn ( da wo auch der schalter für die manuelle spiegeschaltung ) etwas niedrig ist! Ich halt dem Händler ne mail gesendet. Soweit kein Problem, aber er meinte die müssen passen, sind die für den Civic. er selbst fahre einen und da passen die.

Meine Frage, stelle ich mich zu blöd an die teile anzubauen oder sind das evtl. wirklich die falschen platten?

In der Karosserie sind ja 3 löcher. für die schrauben. setzte ich die platte dran stößen sofort die ösen gegen die löcher ( da ist ja ein gewinde drin und die werden ja mit einer mutter verschraubt!
zu hülf :cry:

Tonberry
06.09.2004, 10:01
Hast du die Gummidichtungsplatte von deinen alten Spiegeln an die neuen rangefummelt?

CIVICEG3
06.09.2004, 10:25
habs einmal ohne und mit probiert! Die müssen doch wieder dran oder?

Holly
06.09.2004, 10:35
klar müssen die dran...

CIVICEG3
06.09.2004, 11:33
sach ich doch!