PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EK9 Wing *gebraucht* BITTE SCHLIEßEN



DAN #1996
15.09.2006, 15:05
So mache jetzt wieder ne bestellung von Wings also wenn wär Intresse hat melden.

Daniel
ps. Eurostyler bekommen Rabatt

ToxiT
15.09.2006, 15:11
Kostet?

DAN #1996
15.09.2006, 15:36
Wing / Versand / Zoll ca. 450€ - 500€ kommt ganz auf den Zustand dauf an.

Daniel

Pfirsichpopo
15.09.2006, 16:04
Kostet?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-96-00-HONDA-CIVIC-TYPE-R-EK9-OEM-WING-SPOILER-CTR_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33638QQihZ003QQitem Z130026415816QQrdZ1QQsspagenameZWDVW[/url]

Wuschel
15.09.2006, 16:24
Kostet?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-96-00-HONDA-CIVIC-TYPE-R-EK9-OEM-WING-SPOILER-CTR_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33638QQihZ003QQitem Z130026415816QQrdZ1QQsspagenameZWDVW[/url]

220$ und wenns hochkommt nochmal 200$ versand.
Das sind dann etwa 350€ und 3-5 Wochen lieferzeit.
Nicht schlecht :)

DAN #1996
15.09.2006, 16:29
denk ihr alle an den Zoll? und an den Zweiten versand zu euch? Und ausserdem ist der Versand 2-4 Tagen. Die ware kommt ja auch per express deswegen ist der Preiß auch so hoch angesetzt.

Aber warum muss ich mir hier recht fertigen........ und lieber Pfirsichpopo du musst dich auch nicht überall einmischen geht dir ja nicht alles was an.

Daniel

Wuschel
15.09.2006, 16:42
Ja, zoll inkl. ;) PayPal ist geil :lol:

Wir wollen den anderen nur vor augen halten, dass es auch günstige angebote gibt, auch wenn die mit arbeit und umstand verbunden sind.
Wenn ich etwas suche möchte ich schließlich auch soviele angebote haben wie möglich.

Die meißten haben aber Angst aus Übersee zu bestellen oder sind zu faul :D

Deswegen: HondaCivicEK9's angebot ist schon nicht schlecht ;) Ihr erspart euch ne menge arbeit und Zeit.

Pfirsichpopo
15.09.2006, 16:46
denk ihr alle an den Zoll? und an den Zweiten versand zu euch? Und ausserdem ist der Versand 2-4 Tagen. Die ware kommt ja auch per express deswegen ist der Preiß auch so hoch angesetzt.

Aber warum muss ich mir hier recht fertigen........ und lieber Pfirsichpopo du musst dich auch nicht überall einmischen geht dir ja nicht alles was an.

Daniel


:lol: gayfight wer geld brauch kommt auf die besten iden :lol:

DAN #1996
15.09.2006, 16:55
Die Ware wird auch selbst Verständlich mit Rechnung geliefert das jeder sehen kann was ich auch bezahlt habe für die Ware.


Auchso und noch was ich will hier nicht schon wieder nen streit mit dir anfangen, also lass bitte deine finger aus meinen Themen wenn du es aber nicht lassen kannst werden alle Post gelöscht. ( Wenn du was Kund geben willst über mich kannst du gern mit den eweiligen usern per pm oder icq drüber reden aber nicht in meinen Themen.

Und wie teuer ich die Ware Verkaufe kann dir auch vollkommen egal sein jeder Verkauft seine sachen auch zu seinen Preißen. ( Ich kann auch nen Wing für 1000€ anbieten kann dir auch egal sein ist doch meine sache )


Gruß
Daniel

Riders
15.09.2006, 18:52
OT an

das hier auch jeder thread halb vermurkst werden muss... :kotz:

Daniel bietet etwas zu preis x an, wer interesse hat soll sich melden, und wer nicht, gefälligst die bappen halten.

OT aus



p.s. wenn du mal wieder in wandlitz rumdüst daniel kannst ja bescheid sagen, dann können wir uns aufn schnack treffen ;)

mfg Stephan

Pfirsichpopo
15.09.2006, 19:03
Die Ware wird auch selbst Verständlich mit Rechnung geliefert das jeder sehen kann was ich auch bezahlt habe für die Ware.


Auchso und noch was ich will hier nicht schon wieder nen streit mit dir anfangen, also lass bitte deine finger aus meinen Themen wenn du es aber nicht lassen kannst werden alle Post gelöscht. ( Wenn du was Kund geben willst über mich kannst du gern mit den eweiligen usern per pm oder icq drüber reden aber nicht in meinen Themen.

Und wie teuer ich die Ware Verkaufe kann dir auch vollkommen egal sein jeder Verkauft seine sachen auch zu seinen Preißen. ( Ich kann auch nen Wing für 1000€ anbieten kann dir auch egal sein ist doch meine sache )


Gruß
Daniel




naja wer es kauft ist selber schuld .......

wie eigentlich jeder wissen müsste kaufst du ja auch im ausland teure sachen (Ja ne is klar), die im innland viel weniger kosten ....hättest mich halt nicht verarschen sollen .......RACHE IST SÜß

aykay
15.09.2006, 19:21
Pfirsisch, du nervst!

Geht Ihr in jedes Geschäft und sagt das ist im Amiland o.ä. günstiger? :mad:

Pfirsichpopo
15.09.2006, 19:28
Pfirsisch, du nervst!

Geht Ihr in jedes Geschäft und sagt das ist im Amiland o.ä. günstiger? :mad:


das sind nur tips ......wenn du es nicht nötig hast sachen billiger zu bekommen BITTE

Starbird
15.09.2006, 20:11
Ich hab keine Ahnung was der scheiß hier schon wieder soll, aber ich misch jetzt mal bissle mit beim OT:

Was vorweg: Ich kenne den Verkäufer nicht, kauf und verkaufe selbst nix aus den Staaten oder sowas und hab auch keine Probleme mit irgendwem der hier rumlabern muss! Ich finde das Teil mit 450 bis 500 Euro auch zu teuer, aber meine Meine Meinung dazu ist:

ES NERVT!!!!!! Und wenn ich hier nen gebrauchten Socken für 100€ anbiete, is doch scheiß egal man!


Checkst du nicht dass es nunmal bissle Arbeit ist was aus den Staaten zu holen? Das is nicht so als wenn du dir ne Cola vonner Tanke umme Ecke holst!!!
Glaubst du man verkauft sachen hier nur aus Freundlichkeit oder was? N paar Mark müssen da nunmal bei springen, sonst bringt das nicht, oder bist du die Wohlfahrt?

Meine güte, das Teil kostet bei ebay 220$, dann kommt da Versand zu nehmen wir ruhig ma die 200$ an, und Zoll.
Dann lass das Teil mal geschätz knapp 400 Euro kosten bis es beim Verkäufer hier im Forum landet.

Dann macht er sage und schreibe 50-100 Euro Gewinn.
Findest du das echt zuviel?
Das ganze ist ne Menge Arbeit, und der Käufer braucht nix weiter zu machen als sich auf seinen Arsch zu setzen und in die Tastatur zu tippen "Ich will einen", sowie nen Überweisungsträger fertig machen.

Weiß echt nicht was dein Problem ist, aber überleg mal was der Einzelhandel für beispielsweise Klamotten für Gewinnspannen hat!

Nur weil hier jemand was Privat verkauft glauben neuerdings alle da darf kein Gewinn mehr bei sein...


Achja, und wenn du meinst er hätte dich "verarscht", dann frag ich mich wie? Weil du was von ihm gekauft hast? Selbst Schuld, man informiert sich BEVOR man was kauft, nicht hinterher!

Meine Meinung, mehr werd ich hier ned zu schreiben, falls was is, PM!

ITR#2313
15.09.2006, 21:26
:lol: gayfight wer geld brauch kommt auf die besten iden :lol:

Siehe dein Asimo-Thread,du Knaller! :roll:

Hier nochmal für alle,zum mitlachen... :lol:

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=127301

Alf
15.09.2006, 21:40
echt mal ..das nervt ma tierisch. Kauf dir deinen Dreck halt und lass doch die anderen bestellen wo, wie und was sie wollen.


Mandoh! :o

Silent_H@g
15.09.2006, 21:51
@Pfirsichpopo

irgenwann merkt man doch wann man lieber die finger ruhig halten sollte

nichts für ungut aber dein post ist einfach nur daneben, kann man alles anders schreiben

hans.wurst
15.09.2006, 21:59
ist doch hier immer so das preise zerredet werden von irgendwelche pfosten :/

alle kiddies die nix zu tun haben und sich immer mal eben vorstellen wie einfach sowas ist ohne nen plan davon zu haben :)

wysius
16.09.2006, 03:01
daniel, ich stehe voll und ganz auf deiner seite, der preis ist wirklich top in ordnung! und dass du bei der ganzen arbeit auch ein paar euro gewinn machen sollst, ist auch mehr als gerecht, schließlich steckt auch ein gewisses risiko dahinter und ne menge engagement deinerseites.

also pfirsich, einfach mal die klappe halten!! :kotz:

ITR#2313
16.09.2006, 10:21
Brauchst doch den Thread nicht schließen lassen,Daniel. :wink:

Laß den Vogel einfach labern.


VG Chris

Pfirsichpopo
16.09.2006, 13:32
oh oh oh ich bezahle schon seit jahren für ossis ,das sie hier die leute bescheißen .....man man man baut die MAUER wieder auf ....der westen ist ein traum was ?....im osten musste man ein jahr auf nen banane warten .und seit dem mauerfall kann man sogar leute mit teilen aus japan bechscheißen ......traurig aber war ..

andrey
16.09.2006, 13:35
:roll: SPAST

Pfirsichpopo
16.09.2006, 13:38
http://www.ossi-forum.de/ gayfight

andrey
16.09.2006, 13:40
dein bildungsstand beeindruckt mich immer wieder ;)

mal schauen wie lange du uns hier noch beglückst

fLo-
16.09.2006, 13:43
oh oh oh ich bezahle schon seit jahren für ossis ,das sie hier die leute bescheißen .....man man man baut die MAUER wieder auf ....der westen ist ein traum was ?....im osten musste man ein jahr auf nen banane warten .und seit dem mauerfall kann man sogar leute mit teilen aus japan bechscheißen ......traurig aber war ..


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wie alt bist du? 12 ?

peinlich alter schwede peinlich !!!!!!

waldorf-schüler haben nen besseren bildungsstand und können sich besser ausdrücken ... einfach o.w. .....

Ej9Freak
16.09.2006, 13:48
was bist du denn für ein dummer hurensohn pfirsichpopo

Pfirsichpopo
16.09.2006, 13:49
oh oh oh ich bezahle schon seit jahren für ossis ,das sie hier die leute bescheißen .....man man man baut die MAUER wieder auf ....der westen ist ein traum was ?....im osten musste man ein jahr auf nen banane warten .und seit dem mauerfall kann man sogar leute mit teilen aus japan bechscheißen ......traurig aber war ..


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wie alt bist du? 12 ?

peinlich alter schwede peinlich !!!!!!

waldorf-schüler haben nen besseren bildungsstand und können sich besser ausdrücken ... einfach o.w. .....


bin wohl schon 28 und maschienentechniker ...um mal auf meinen bildungsstand zurück zu kommen :wink:

CivicEG4
16.09.2006, 14:03
Ein Käfig voller Affen :roll:

Merkt ihr eigentlich noch auf was für einem Level ihr hier Dreck von euch gebt? Das ist echt erbärmlich, auf so Volk kann man hier bestens verzichten.