PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie schweller abmontieren



Ej9Freak
06.09.2004, 11:42
wollte gerade meine seitenschweller ab bauen hab alle schrauben gelöst so aber dann sind ja diese klick teile da ich glaube 4 stk. ja und da komm ich nich weiter..kann mir vieleicht jemand n tip geben wie ich die dinger ab bekomme weil es eilt ja auch ein wenig ich kenn da nämlich jemand der auf die teile wartet

achso is n ej9

vielen dank schon mal

so long

Totoro
06.09.2004, 14:00
Du musst vorne die unteren Stahlschrauben vom vorderen Kotflügel lösen und danach noch die drei Plastikschrauben unter den Seitenschwellern selber.
Danach die Schweller mit sanfter Gewalt in Fahrtrichtung drücken.

voli
06.09.2004, 14:26
genau!° :wink:

kenn den auch der drauf wartet! :roll: :P

Ej9Freak
06.09.2004, 23:05
he he bekommst du ja die woche keine angst...mein scheiß chef hat mich heute wieder sau lange ackern lassen aber morgen vormittag sind sie ab und aufen weg zu dir versprochen geld müsste schon da sein...hoffe ich.. kannst ja langsam den weg zur post antretten....dann kann ich we schrauben und zur schau stellen...

so long

FlatFX
07.09.2004, 15:17
müssen die eigentlich ab für neue seitenschweller ?

chartinael
07.09.2004, 15:27
denke schon :-)

Braindead
07.09.2004, 15:57
Meine Seitenschweller sind einfach auf die Originalen geklebt. Im demontierten Zustand lässt sich das beim Kleben ziemlich schlecht ausrichten, meine Erfahrung. Vielleicht sinds ja einfach auch andere Schweller.

voli
07.09.2004, 21:23
also ej9 freak bekommt ja meine schweller und ich bekomm seine! hab die von maxpower und diese werden auf die orginalen Seitenschweller geklebt! deshalb haben wir quasi nen tausch gemacht!