PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info zu schwarzen Heckleuchten ITR



willi
17.09.2006, 09:39
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für folgendes Ihrer Produkte:

Eurostyle-Rückleuchten - schw-chrom -1 Satz für Honda Integra (94-01)

Ich habe dazu zwei Fragen:

1. Sie schreiben "Abb. ähnlich". Können Sie mir ein genaues Bild zukommen lassen, denn optisch suche ich genau solche?

2. Es liegt kein E-Prüfkennzeichen vor. Ist vielleicht ein anderer Zahlencode eingestanzt?

Hintergrund:

Ich habe evtl. die Möglichkeit mittels dieses Codes über den Tüv eine Einzelabnahme zu erreichen (so schon einmal gelungen, vor einigen Jahren, jedoch bei einem Produkt eines anderen Herstellers)

Wenn Sie mir dahingehend Auskunft geben könnten. würde ich diesen Code vorab auf Eintragungsfähigkeit prüfen lassen und bei positivem bescheid sofort bestellen.

Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass in diesem Fall eine Smmelbestellung vieler mir bekannter Integrafahrer realisierbar wäre.

Vielen Dank voarab und

freundliche Grüße

W. K.


Diese Anfrage habe ich eben versendet. Das Paar kostet 189 Euro. Ich informiere euch über das Ergebnis und frage dann hier nochmal nach Interesse an einer Sammelbestellung (und damit Preisnachlass)

devin
17.09.2006, 10:10
Ich hätte Interesse an ner Bomex Front, wenn noch mehr eine wollen kömmer da au noch ne Sammelbestellung machen

willi
17.09.2006, 10:13
kommt drauf an welche umbauten dafür nötig (passgenau mit den original-beefestigungspunkten?) sind und ob sie seitlich tiefer kommt, als die originale.

finde es nämlich dürftig, wenn die front 10 cm weiter runtergeht, als die schweller hinter dem radlauf.

hat dann was von einem schneepflug.

einen super-lackierer in LB wüßte ich übrigens.

devin
17.09.2006, 10:23
Muss erst nochmal drüber nachdenken ob ichs nicht vielleicht doch zu hässlich finde

P.S. Schweller und Heckansatz gibts au

hoagie
17.09.2006, 10:26
Also ich finds sie geil :)

Swyt
17.09.2006, 11:33
Kannst du mal ein pic oder nen link mit den heckleuchten hier reinstellen?

willi
17.09.2006, 11:38
http://www.hot-shop24.de/shop/gallery/Eurostyle-Rueckleuchten-schw-chrom-1-Satz-fuer-Honda-Integra-94-01.html

ITR1807
17.09.2006, 12:00
Tu dir selbst nen Gefallen, und kauf sie bei ebaymotors.com oder ebay.co.uk :wink:

willi
17.09.2006, 12:11
würd ich gerne. aber ichhabs mit denzahlungsmodaliäten nicht im griff.

crx-88
17.09.2006, 12:32
Jungs, das ist doch nicht euer ernst oder :-? :(

fosgate
17.09.2006, 12:54
Bei der Bomex Front und dem Erebunistyle Heckflügel wäre ich dabei!
Der Originale Spoiler hat ja 0!!!! Anpressdruck dat scheiss dingens!

Ahmet
17.09.2006, 13:15
Das mit dem Orig. Spoiler Stimmt nicht ganz....

Ich kann mich an Beiträge hier im Forum erinnern,Wo leute sagten das sie Ohne Heckflügel das Gefühl hatten,das das Heck sehr Instabil dadurch wird bei höheren Geschwindigkeiten!und das kann ich mir sehr gut vorstellen...

hoagie
17.09.2006, 13:21
trotzdem ist der scheisse.

ich würde mir einen shogun spoiler drauf machen. der gibt die beste bodenhaftung würde ich sagen. abgesehen davon sieht er einfach nur saugeil aus. Richtig fetter fast and the furious style halt

http://www.jdm-per4mance.com/images/integra4.jpg

Aber ich finde das der Auspuff nicht in die schürze passt. Da wäre so einer noch geil

http://www.tss-tuning.de/bilder2005/Integra-Heck2.jpg


ciao

TomT
17.09.2006, 14:01
yeaaaaaaaaaaaaahhhh :D :D gayfight gayfight

Alf
17.09.2006, 14:02
Eben. Der Shogun Wing ist quasi "double layer" ... also mehr Anpressdruck und große Fläche... also mehr Abtrieb ...

War auch schon ne Überlegung von mir. Aber die Bomex-Front ist nicht mein Ding.

Hab mir die folgende Bestellt -> sieht 1. cooler aus und 2. bekommt der Motor durch den "Grill" oben mehr Frischluft für den Airintake = krasse Sound!

http://i12.ebayimg.com/06/i/08/5b/60/49_1_b.JPG

http://cgi.ebay.de/FRONTSTOssSTANGE-HONDA-INTEGRA-FOX-TUNING_W0QQitemZ290029665570QQihZ019QQcategoryZ682 15QQrdZ1QQcmdZViewItem

Verkäufer kann ich nur empfehlen. Ne Menge guter Teile im Angebot ->

Shop: http://stores.ebay.de/fox-tuning

ITR#2313
17.09.2006, 14:18
Hat der auch beleuchtete Wischerdüsen?
Die suche ich schon so lange... :(

willi
17.09.2006, 14:26
möchte kurz einwerfen, dass der treat eigentlich nur die heckleuchten zum thema hat. :roll:

Alf
17.09.2006, 14:35
Ja zeig halt n BILD. Ansonsten ist glaub ich die Minderheit interessiert an Altezzas bzw Tausch- oder Tuningteilen für den Integra.


Btw: die OEM Integra Rückleuchten haben weder n E Prüfzeichen noch irgendwas mit "HONDA" draufstehen. Also von daher.... öhm... egal :D

willi
17.09.2006, 14:37
siehe meinen link weiter oben

Alf
17.09.2006, 14:41
Ohh mhh... ja okay, hab ich voll übersehen. Also wie ich schon sagte ^^


Ansonsten, ich habe kein Interesse :)

panda
17.09.2006, 14:54
Btw: die OEM Integra Rückleuchten haben weder n E Prüfzeichen noch irgendwas mit "HONDA" draufstehen. Also von daher.... öhm... egal :D

Die haben E Zeichen...

Alf
17.09.2006, 15:40
Btw: die OEM Integra Rückleuchten haben weder n E Prüfzeichen noch irgendwas mit "HONDA" draufstehen. Also von daher.... öhm... egal :D

Die haben E Zeichen...

Hab ich noch keins gefunden ....... :)

-eugen-
17.09.2006, 18:58
wie witzig hier einige sind,unglaublich!

mfg

willi
17.09.2006, 20:11
beschränken wir uns doch auf das kundtun möglichen interesses an einere sammelbestellung.

hinweise auf nichtgefallen und/oder kollektiven geschmacks-verlustes von interessenten brauchts nicht

ITR#2313
18.09.2006, 06:59
Sry willi,aber ich denke,du wirst hier keinen finden,der an Altezzas für´n Teg Interesse hätte. :wink:

willi
18.09.2006, 08:02
brauchts kein "sorry".

wenn nicht, dann nicht.

ist schliesslich alles geschmackssache und der ist bekanntlich und gsd verschieden

SKUM
21.09.2006, 20:40
trotzdem ist der sch****.
ich würde mir einen shogun spoiler drauf machen. der gibt die beste bodenhaftung würde ich sagen. abgesehen davon sieht er einfach nur saugeil aus. Richtig fetter fast and the furious style halt
http://www.jdm-per4mance.com/images/integra4.jpg
ciao

aber bitte auch mit den felgen !! :lol: :lol: :lol:

ITR1807
21.09.2006, 21:07
Also ich kann Willi verstehen :wink:
Die originalen Heckleuchten sind nicht die Schönsten, es gibt einige echt gelungene Aftermarket-Leuchten.
Nur diese verchromten Lichter passen nun wirklich nicht zum Teg...

TomT
21.09.2006, 21:15
es gibt einige echt gelungene Aftermarket-Leuchten.


WORD!!

Find die Carbonlook-Taillights sehr geil
:up:
http://img46.imageshack.us/img46/4978/13qh9.jpg

willi
21.09.2006, 21:19
genau solche meine ich. nix weiß, nix chrom

SKUM
21.09.2006, 21:22
naja normalerweise kannste damit dann nen halben liter kondenswasser in deinen rückleuchten spazieren fahren....
finde die orig ITR heckleuchten auch nicht soo doll, aber wie sieht denn das aus wenn du die teile mit der originalen (sehr hässlichen) nebelschlussleuchte rumfährst ? :kotz:

ITR1807
21.09.2006, 21:48
naja normalerweise kannste damit dann nen halben liter kondenswasser in deinen rückleuchten spazieren fahren....


Dieses Problem taucht auch schonmal bei den Originalen auf...
Zur Not kann man auch den inneren oberen Rand mit Silikon bestreichen.
Da wo´s Wasser abläuft.

Wem gehört der schwarze Teg?
Hab welche von TYC drauf, deren Qualität echt gut ist. Leider hab ich das Problem der roten, tagsüber weniger gut erkennbaren Blinker noch nicht gelöst :(

http://www.de77.de/me/fotos/DSCI0004.jpg

SPY#-2194
18.10.2006, 15:05
sehen garnicht mal so schlecht aus, itr1807! wo hast du die her?`

wenn überhaupt, dann waren die meine favorisierten! sonst find ich diese gaytezzadinger auch nur schrott und peinlich...!

http://www.alfaotto.com/products/AC94IT-10414ATX.JPG

ITR1807
18.10.2006, 18:04
Hab sie von diesem Anbieter:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/TYC-94-01-INTEGRA-2DR-ALTEZZA-EURO-TAIL-LIGHTS-LIGHT-BK_W0QQitemZ110043135167QQihZ001QQcategoryZ33716QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die gibt´s auch noch in chrome und Carbon-Look. Die Qualität ist sehr gut, die Rückleuchten absolut dicht :wink:
Nur hab ich noch immer keine Lösung für die schlecht zu sehenden, roten Blinker :(

SPY#-2194
19.10.2006, 13:56
hast du's schonmal mit extrem hellen, gelben leds probiert!? ein bekannter von mir baut beleutungstechnik (veranstaltungen/discos) und der schwärmt nur davon!?
wie hast du die eigentlich eingetragen bekommen? oder nutzt du die unwissenheit mancher staatsangestellten!? :D

willi
19.10.2006, 14:02
hellen, gelben leds probiert!?

wie baut man sowas ein, da ja nur normale birnchen original drin sind?

SPY#-2194
19.10.2006, 14:13
naja, man lötet sie entweder selbst in fassungen, oder du kaufst fertige!? die sind aber nicht so hell, wie du sie sonst noch kaufen kannst! beim selberbauen musst du aber best. wiederstände mit rein machen, sonst rauchst du sie auf...! ich hab meinen bekannten schonmal gefragt, ob er mir welche "basteln" könnte, aber momentan kann er sich vor arbeit kaum retten (scheiß merwertsteuererhöhung!) ind da muss das warten...

ITR1807
19.10.2006, 22:54
Nun, mit der Eintragung der Rückleuchten hatte ich etwas Glück :D

Hab´s schon mit "normalhellen" LEDs versucht, leuchtet aber nur bei Dämmerung/Dunkelheit wirklich gut.
Ich bräuchte so große LEDs wie sie bei den ganzen neuen Autos, z.B. Pheaton verbaut sind. Übrigens muß man GRÜN nehmen, da Grün und Rot Gelb/Orange ergeben.

Ne Ahnung woher ich diese großen LEDs bekomme?

SPY#-2194
20.10.2006, 11:32
mmh, schonmal bei conrad elektronik geschaut, es gibt da leds mit 3w!?

...etwas glück!? wenn du's nicht "öffentlich machen willst, dann gern auch per pm!?

redITR
21.10.2006, 10:25
Hab noch nagelneue TYC zu HAuse liegen. HAtte die nie verbaut weil die mein Tüv Mensch nicht so gut fand.

Hab sie aus Amiland importiert.

Verkaufe sie für 190€

PM!

MfG

Vitök
22.10.2006, 17:18
...etwas glück!? wenn du's nicht "öffentlich machen willst, dann gern auch per pm!?


Spar dir das Geld für die Eintragung. Wenns verboten ist kannst du es ums Verrecken nicht erzwinden das es erlaubt wird. Am Schluß bist nur du der Trottel der Dumm schauen wird. Nicht der TÜv Mensch der es dir eingetragen hat und nicht der Bulle der dich rauszezogen hat. :wink:

ITR1807
22.10.2006, 17:45
Spar dir das Geld für die Eintragung. Wenns verboten ist kannst du es ums Verrecken nicht erzwinden das es erlaubt wird. Am Schluß bist nur du der Trottel der Dumm schauen wird. Nicht der TÜv Mensch der es dir eingetragen hat und nicht der Bulle der dich rauszezogen hat. :wink:

Ist nicht ganz richtig! Wenn etwas "Illegales" eingetragen ist, gehen sie nicht an dich sondern an den Prüfer :wink:
In dem Fall schauen sie auf die Stempelnummer und Unterschrift des Prüfers...
Hab damals schwarz lackierte Rückleuchten am NX gehabt, welche auch so eingetragen waren.
Bei ner Kontrolle meines parkenden Autos bekam ich ne Anzeige an die Scheibe geklemmt, glaub 3 Punkte und 80€.
Nachdem ich aber die Eintragung nachweisen konnte, ging die Sache an den Prüfer weiter und die Anzeige wurde eingestellt.
Schließlich liegt es letztenendlich am Prüfer, was er für straßentauglich hält.
Du selbst bist ja nur der "dumme Tuningfreak" und hast keine Ahnung was sich eintragen läßt :D


@SPY#-2194

Hier kannst mal nachfragen:

http://www.japan-power-engines.de

Vitök
22.10.2006, 17:50
Ist nicht ganz richtig! Wenn etwas "Illegales" eingetragen ist, gehen sie nicht an dich sondern an den Prüfer
In dem Fall schauen sie auf die Stempelnummer und Unterschrift des Prüfers...
Hab damals schwarz lackierte Rückleuchten am NX gehabt, welche auch so eingetragen waren.
Bei ner Kontrolle meines parkenden Autos bekam ich ne Anzeige an die Scheibe geklemmt, glaub 3 Punkte und 80€.
Nachdem ich aber die Eintragung nachweisen konnte, ging die Sache an den Prüfer weiter und die Anzeige wurde eingestellt.
Schließlich liegt es letztenendlich am Prüfer, was er für straßentauglich hält.
Du selbst bist ja nur der "dumme Tuningfreak" und hast keine Ahnung was sich eintragen läßt


Bei mir sind auch Altezzas im Schein eingetragen aber noch vom Vorbesitzer aber wer der Prüfer ist hab ich keine Ahnung und wenn ich rausgezogen werde bin ich der Arsch. Übrigens der Vorbesitzer hat trotz eingetragenen Leuchten Probleme bekommen und die wieder rausgebaut.

ITR1807
23.10.2006, 16:35
Bei mir sind auch Altezzas im Schein eingetragen aber noch vom Vorbesitzer aber wer der Prüfer ist hab ich keine Ahnung und wenn ich rausgezogen werde bin ich der Ars****.
Übrigens der Vorbesitzer hat trotz eingetragenen Leuchten Probleme bekommen und die wieder rausgebaut.

Wer der Prüfer war sehen die an dem Stempel, und an den gehen sie dann weil siedir nix mehr können.
Das Einzige was in dem wahrscheinlich sehr seltenen Fall droht, ist der Austausch gegen die Originalen. Ist aber im Vergleich zu Punkten/Geld wohl zu verschmerzen...

Vitök
23.10.2006, 18:30
Wer der Prüfer war sehen die an dem Stempel, und an den gehen sie dann weil siedir nix mehr können

Ichhabe bei mir im Fahrzeugschein keinen Stempel von irgendeinem Prüfer. Du meinst bestimmt den Zettel den du vom Tüv bekommst der wird aber eingezogen sobald das in den Schein übernommen wird.
Wie ich schon gesagt habe der Vorbesitzer hat seine 3 Punkte bekommen und du wirst es genauso wenn du an den falschen gerätst.
Gesetz ist das jedes Leuchtmittel ein Prüfzeichen haben muß alles andere gillt nicht. Fahr doch mal zu einem anderem Tüv und frage die ob das OK ist. :wink:
Du redest dir das alles jetzt schön und denkst du schiebst es dann auf den TÜV und alles wird gut aber im Innerem weisst du genau das es nicht Richtig ist. :P

ITR1807
23.10.2006, 22:32
Nicht im Schein, der Stempel ist im Brief :wink:
Wie gesagt hab ich dieses Spiel schon einmal durchgemacht, und ich bin damals an den Falschen geraten.
Ein junger, aufstrebender Polizist nahm´s etwas genauer und verpasste mir ne Anzeige.
Ich hin, Eintragung der lackierten Rückleuchten gezeigt, woraufhin ich den Brief mit dem Stempel der Eintragung vorzeigen mußte.
Kommentar: "Gut, das war ein Fehler des Prüfers die Leuchten einzutragen."
Als Konsequenz mußte ich die lackierten Leuchten demontieren, und die Eintragung streichen lassen was aber nie kontrolliert wurde. Ne Woche später kam die Post: Einstellung des Verfahrens bla bla bla...

Ich weiß aber was du meinst, natürlich ist es auch mit Eintragung nicht legal.
In der Regel intressiert es den Polizisten nur ob sie eingetragen sind, im Ausnahmefall schützt es zumindest vor den Punkten etc...

Das Einfachste ist natürlich die OEM-Leuchten drauzulassen, wie es nebenbei erwähnt auch bei mir ist :P