PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG Hatch Spoon Wing plus Haufen EG Teile



ThaMan
17.09.2006, 09:40
Hab hier nen fast neuen Spoon Style Wing aus Kunststoff, einbaufertig mit Spritzdüsenhalterung komplett in mattschwarz. Gute Passgenauigkeit, geile Optik. Hatte ich auf Treffen drauf. Dort gibs auch Bilder.
Preis: 75€ plus Versand


Dann einen einzelnen Sommerreifen in 195/50/R15, Marke "General" V-förmiges Profil mit breiter Mittelrille. Hatte ich damals für nen kaputten nachgekauft, vielleicht 3000km gelaufen. Profil ohne Ende drauf. Nix kaputt, kein Bordsteinkontakt, nix eingefahren. Ist halt noch über.
Preis: 25€ plus Versand


Kleine Mittelkonsole für die EG Modelle mit Aschenbecher und Klappfach. Super Zustand, fast wie neu. Damals aus meinem mit 34.000km ausgebaut.
Preis: 15€


EG3/4 Krümmer mit Lambdasonde (ob die geht weiß ich nicht), mit allen Blechen in gutem Zustand, wenig Rost dran.
Preis: 45€ plus Versand


EG3/4 Mittelschalldämpfer in schwarz, nicht ganz passgenau, aber gut verarbeitet. Mit Brennring und wahlweise Haltegummis. Zwei Wochen gefahren wegen Wechsel auf Supersprint.
Preis: 40€

Würde auch Tauschen gegen:
- Spoon Style Spiegel fürn EG Hatch manuell (für den Wing)
- EG6 / EE8 / EE9 Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder

Teile können entweder in 15344 Strausberg abgeholt oder verschickt werden. Bin aber erst wieder in 2 Wochen zu Hause, erst dann Abholung.

VTEC-Munich
17.09.2006, 11:54
spoonstyle-dachspoiler gegen originalen eg6-dachspoiler (der längere aus blech)


interesse?


gruß armin

ThaMan
17.09.2006, 13:58
Großes Interesse, Bild? Gerne per PM.

hondasash
17.09.2006, 16:31
hey,

hätte auch noch ne langen dachspoiler vom eg
hier anzubieten im tausch gegen den spoon style..
wenn der nicht schon weg ist....
farbei wäre nh503p

ThaMan
30.09.2006, 12:48
Teile sind noch da. Ich nehm den Spoon Wing mit nach WHV, kann also auch da abgeholt/ versendet werden.

Spike@EG3
30.09.2006, 13:22
Ist der Spoon Wing noch da?

ThaMan
30.09.2006, 14:31
Ja, steht neben mir. Wer als erstes Überweist und DEFINITIV!! Zusagt, bekommt ihn.

Haben schon drei ok gesagt, aber nix ist passiert. Auf Vtec-Munich wart ich noch, der würde mir nen großen EG original Spoiler eintauschen.