PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EK9/S2000 lekradadapter für EG



s2000vtecpower
17.09.2006, 10:52
hey,

weis einer von euch, ob es nicht irgend so ein adapter oder in der art gibt wo man das S2000 oder das EK9 lenkrad in ein Eg eingebaut bekommt?

weil ich hab im web schon viele EGs gesehen wo die EK9 lenkräder verbaut worden waren

Gruß Eugen

Mulli
17.09.2006, 12:13
Das waren dann keine EK9 Lenkräder sondern ITR 2000+ Lenkräder, die genauso aussehen. So eins hab ich auch in meinem, und der hat die Selbe nabe wie der EG.

Für das EP3 oder S2k Lenkrad müsstest du die Nabe hinten am Lenkrad umschweißen, aber das würd ich nur von nem Absoluten Ultraprofi machen lassen, denn wenn da was schief geht bist du mächtig am Arsch!

s2000vtecpower
17.09.2006, 13:04
also einfach die nabe vom EG an den EP/s2000 ranschweisen lassen, aber wieso soll da die schweisnat so stark sein, also ich mein es muss schon gut geschweist sein ist klar das nur paar punkte nicht reichen aber die schweisnat wird doch gar nicht so stark beansprucht da wir ja alle servos habe von daher

adventus
17.09.2006, 18:58
selbst ohne servo ... wenn du willst heft ich dir mal ne rohr an, was du dann versuchst auseinanderzubekommen :lol: wenn du es schaffst bekommst mein auto und das haus ^^

ne saubere schweissnaht und das teil ist bombenfest ;)

aber mal nebenbei ... isses schwer in nen ej6 son lenkrad reinzubekommen?

s2000vtecpower
18.09.2006, 15:35
haja das mein ich ja!! alle sagen ohh am lenker würde ich nicht schweisen aber erstens wird das da kaum beansprucht, zweitens wenns sauber geschweist bekommt man es nicht weg selbst wenn mans will ob der umbau schwer ist weis ich nicht da ich es selber noch nicht gemacht habe! aber ich kann mich erinnern das irgendeiner hier im forum das so gemacht hat!!!