PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öldruckschalter



Murfi
17.09.2006, 12:39
Hi
Wo sitzt den der öldruckschalter bei nem ej2?
Muss den wegen der zusatzanzeige wechseln, bloss hab kei plan wo der genau sitzt un wie der aussieht. In dem guide bei maxrev sieht man des nich so richtig :/
Wär gut wenn des jemand am besten genau erklären könnt, oder noch besser bilder von dem teil hat
thx 8)

fLo-
17.09.2006, 12:47
hi ,


also wenn du den wagen aufbocken kannst das du drunter kommst siehste ja den ölfilter so unter der mitte von der ASB ! daneben geht so ein stecker rein der so nen schwarzen plastik schutz drumhat , plastik schutz abziehen , stecker rausschrauben , anzeigensensor mit adapter ranmachen , sesnor dranstecken und wieder anschliessen , das sollte es gewesen sein .

könntest den auch sehen wenn du die ASB abmachst und von oben runterguckst , da kommt dann erst der druckschalter und dann der ölfilter .

Murfi
17.09.2006, 13:27
ok, dann werd ich da mal gucken...
wie isn des brauch ma da dann nen kleineren ölfilter, da stand am schluss irgendwas im guide das der alte nich mehr gepasst hat... Aber den muss ich ja doch gar net für den öldruckschalter ausbauen, oder?

fLo-
17.09.2006, 14:15
kommt drauf an was du für nen sensor für die anzeige hast , wenn es so ein fettes dingen ist könnte es knapp werden , gibt da ja so komische runde die man auf den ölfilter schraubt , so adapter .

musst du mal schaun ob es passt , wenn nicht dann würde ich mir nen anderen sensor besorgen .

Murfi
17.09.2006, 15:42
hm is scho so nen fettes teil, is der sensor von tss-tuning...., mal schauen obs passt