PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kawa Zx6R 636 04



BlackHatch
17.09.2006, 13:11
Nu isses soweit, ZX6R 636 04 steht demnächst in meiner Garage. Farbe blau, was mir nich so gefällt ist das Heck mit dem Nummernschildhalter, Blinker und dieser komische org. Auspuff...

Gibts irgendwas zu kaufen um Nummernschild/Nummernschildbeleuchtung eleganter zu montieren so das dieses Plastikgelumpe wegfällt?

Blinker? Gibts welche die schon diese Kawasaki Steckverbindung haben?

Welcher Auspuff hört sich vernünftig an? ABE ist ein muss und nen Silencer der zu entfernen ist..

Leovinci? Akrapovic?

Felgen Farbe zu ner Blauen 6er? Gold? Weil Bremssättel usw sind ja auch golden

so schaut sie aus *nicht meine*



http://www.waepoint.com/bikes/zx6r-1.jpg

hoagie
17.09.2006, 13:24
Geh am besten zu deinem Kawa dealer.
Da gibts geile Nummernschildhalterungen und andere Blinker.
Hat ein Freund an seiner Z750 auch dran , sieht spitze aus.

Auspuffmäßig ist Akra oder Yoshimura richtig geil.

Leovince/(i?) hab ich bis jezt noch nicht gehört , soll aber gut sein.


ciao

Excalibur
17.09.2006, 19:07
@ BlackHatch
In Sachen Ninja schau dich mal bei www.Ninja-ZX.de um...
Das beste Forum ever...;-)
Blinker kannst du eigentlich alle kaufen.
Die haben meistens die runden Stecker für welche es bei POLO zB Adapterkabel gibt. Best.Nr. 50170003480 bei POLO

Und die Hecks sind natürlich auch bei den meisten umgebaut...

Auspuffmäsig sind die Leo´s bei vielen im Forum beliebt
und bei Kai (NinjaHagen) recht günstig zu beziehen...

wie gesagt schau dich mal bei www.Ninja-ZX.de um
mein Nick da 2000er9er

M.doc
18.09.2006, 19:48
...hatte nen Leo Carbon High Up an meiner Sv 650 S, super Auspuff und genialer Klang...habe bisher keinen zweiten Auspuff mit so einem Klang gesehen oder gehört!

Screeny
18.09.2006, 20:30
neid :| schickes ding


wegen dem plastikgelumpe würd ich einfach mal louis/polokataloge wälzen. die sollten doch was haben.

Leventis
19.09.2006, 09:56
...hatte nen Leo Carbon High Up an meiner Sv 650 S, super Auspuff und genialer Klang...habe bisher keinen zweiten Auspuff mit so einem Klang gesehen oder gehört!


OT: wie warst du mit der SV so zufrieden? Bin beim überlegen die zu holen oder die 600er Bandit

M.doc
19.09.2006, 10:44
...hatte nen Leo Carbon High Up an meiner Sv 650 S, super Auspuff und genialer Klang...habe bisher keinen zweiten Auspuff mit so einem Klang gesehen oder gehört!


OT: wie warst du mit der SV so zufrieden? Bin beim überlegen die zu holen oder die 600er Bandit

War sehr zufríeden mit ihr. Hatte keinerlei außerplanmäßige Werkstattaufenthalte, nur die Wartungsintervalle. Da sie ein 2 Zylinder ist klingt sie auch wie ein Motorrad und nicht wie eine Nähmaschine (wie so manche 4 Zylinder). Und sie hat ein super Handling, man sollte leiglich die originalen Federn im vorderen Federbein gegen andere austauschen und andéres Öl reinmachen. Ich hatte ja das alte Modell, die Knubbel SV, das neue bin ich auch schon gefahren, auch ein sehr gutes Motorrad! Hier mal ein Bild von meiner SV http://www.svrider.de/Homepage/Bildergalerien/111821929450fb844684d3.JPG

Leventis
19.09.2006, 12:43
ich muss mal eine beim Suzuki Händler probefahren gehen!
Glaubst du dann man mit 1,90m noch gut auf der sitzen kann oder ist die zu klein? Auf der Bandit zb. sitz ich recht bequem
Und ja, ein 2Zylinder hört sich super an, ich glaub dass die mit nem guten Auspuff bestimmt nen ordentlichen Klang bekommt.
Ab welches BJ würdest du eine empfehlen?

M.doc
19.09.2006, 13:31
...also ich bin ca.1,88m und es war gut, jedoch bei größeren Leuten würd ich mir entweder den Sattel aufpolstern oder ne anderen Fußrastenanlage holen...ist jedoch meißt vom persönlichen Empfinden abhängig, nicht unbedingt nötig, mußt dich halt mal draufsetzen und nach deinem Gefühl entscheiden...mir war die Sitzposition genau richtug...bei der Größe würde ich dir jedoch auf jeden Fall eine Racingscheibe empfehlen und andere Federn vorn (falls das nicht eh schon gemacht wurde)
Frühestes BJ 2002, würde nix jüngeres nehmen, die neuen Baujahre sind ja kantig, das gefällt mir persönlich nicht sooo gut aber gibt auch davon schöne Exemplare.

Benny
20.09.2006, 17:01
Hi,


fahre nen Leo an meiner 636C. Hört sich nett an. Nicht zu aufdringlich...eher hoch als dumpf. Aber die ESDs unterscheiden sich von Model zu Model ein wenig. So soll ain Akra an den 636Cs ziemlich unspektakulär klingen, wohingegen er an Deinem Modell wohl mehr zur Sache geht.

Kennzeichenhalter...bin ich auch gerad dabei was zu suchen. Fahr auch noch das Plastikgedöns :kotz: Der auf Ebey von Zietech soll nicht das wahre sein. Hat sich wohl schon desöfteren verabschiedet...beim Kellermann muss man sich nen passenden Adapter selber bauen...kannst mal bei no-compromize.de schauen...polo und louis haben auch welche. Ich werd wahrscheinlich den von rizoma nehmen, da kann man den Winkel variabel verstellen:

http://www.bike-connection.com/images/PT675B.jpg

BlackHatch
22.09.2006, 15:13
Benny fährt ne 636? :D dann könnt man ja nächst jahr mal zusamm fahren..

Der kennzeichenhalter schaut nich übel aus, sowas in der art suche ich

Benny
23.09.2006, 15:26
Benny fährt ne 636? :D dann könnt man ja nächst jahr mal zusamm fahren..



Jo, kursieren auch noch irgendwo Bilder im Bilderbereich :wink:

Fahren, na klar! 8)

bks7605
23.09.2006, 15:31
Ich werd wahrscheinlich den von rizoma nehmen, da kann man den Winkel variabel verstellen:


Hehe mit´nem motor und einem poti am lenkrad! :D Aber es ist schlimm zu lesen das du immernoch nichts anderes rangebaut hast...! :x

Benny
23.09.2006, 15:58
Ich werd wahrscheinlich den von rizoma nehmen, da kann man den Winkel variabel verstellen:


Hehe mit´nem motor und einem poti am lenkrad! :D Aber es ist schlimm zu lesen das du immernoch nichts anderes rangebaut hast...! :x

lol...Prioritäten sag ich nur :wink: Finds auch irgendwie widerlich 100€ für son Kackding hinzublättern :e Würd mir viel lieber endlich mal nen LD holen...

Naja...übern Winter wird noch was passieren :)