PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eg5 und die lieben onkels



memo(EJ2)
17.09.2006, 14:24
hey leute

brauchte euro hilfe!!!!

und zwar die lieben onkels haben mein jungeren bruder mit seinem wagen angehalten
und den wagen von oben bis unten dursch kontrolliert.
die lieben haben festgestellt das der Air intakt nicht eingetragen ist und das ABE nicht dafür gedacht istda es vorallem eine kopie ist.
das ergebniss anzeige, 50euro strafe, 20euro bearbeitungsgebühr
dazu kommt noch 2punkte und noch xxeuro verwaltungskosten. :kotz:
daher brauchte ich endweder eine orginale ABe für das gute stück KN oder orginal luftfilterkjasten für ein ein eg5!!!

Vtec_Power
17.09.2006, 15:57
2. Die Suche nach ABE's und Gutachten ist nicht gestattet!!!! (Auch nicht "durch die Blume") Einige Hersteller haben mit Abmahnung auf das Thema reagiert, daher wurde diese Forenregel eingeführt. Hier hilft auch kein Diskutieren und Jammern, Threads die sich mit dieser Thematik befassen werden sofort gelöscht oder geschlossen!

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=99305

memo(EJ2)
17.09.2006, 18:26
sorry :D :D :D :D :D

CRX_Fan
17.09.2006, 18:29
Alle Firmen geben logischerweise nur Kopien aus, kannste den ja mal sagen...

memo(EJ2)
18.09.2006, 11:43
wird aber nicht akzeptiert von denen!!!!!!!!!!
weder bei den onkels noch beim tüv zum eintragen!!!!!

so ein shit auch

Kjaun
18.09.2006, 17:00
bei mir haben die tüv heinzis kopien ohne murren akzeptiert ;-)

Confuser
18.09.2006, 17:05
hey leute

brauchte euro hilfe!!!!

und zwar die lieben onkels haben mein jungeren bruder mit seinem wagen angehalten
und den wagen von oben bis unten dursch kontrolliert.
die lieben haben festgestellt das der Air intakt nicht eingetragen ist und das ABE nicht dafür gedacht istda es vorallem eine kopie ist.
das ergebniss anzeige, 50euro strafe, 20euro bearbeitungsgebühr
dazu kommt noch 2punkte und noch xxeuro verwaltungskosten. :kotz:
daher brauchte ich endweder eine orginale ABe für das gute stück KN oder orginal luftfilterkjasten für ein ein eg5!!!
Das bringt dir im Nachhinein aber auch nichts mehr.

Und zu der Strafe:
50,00€ Bußgeld/Strafe
20,00€ Bearbeitungsgebühr
5,07€ Auslagen (frag mich nicht was das ist ;))
Punkte: 3 Stück gibt es da und nicht 2

Desweiteren bekommst du und dein Bruder die Strafe oder auf wem ist das Auto zugelassen, weil der Fahrer und der Halter bekommen die Strafe dafür.