PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : integra kennt den jemand oder wohnt dort jemand!!!



turboteg
18.09.2006, 13:53
hallo!
ich suche für einen freund nen integra leider ist das bisschen zu weit von mir wo dieser integra steht und umsonst will ich da nicht hinfahren!ist ziemlich billig finde ich hat sich den schon jemand angeguckt????
http://www.mobile.de/SID1ZX.FsKLcY75z2NgPZb2Lg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1158586927A 1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B17%81H-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100B11E11000BGNCPKW A0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=2&id=11111111224780715&

wäre euch echt danbar für infos!!!

scorp
18.09.2006, 14:08
man soll ja positiv denken, aber bei dem preis sind entweder die km nicht echt, oder irgendetwas ist defekt - meine vermutung.
hat ja niemand was zu verschenken, aber das wirst du wahrscheinlich erst erfahren, wenn du hinfaehrst ;)

mfg

Alf
18.09.2006, 14:18
Sitze (Fahrersitz) sehen nich aus wie 3tkm es sei denn der Merkstattmech hat sich im total verölten Blaumann reingehockt .. der is ja komplett braun an der rechten Flanke.

Preis liegt deutlich auch unter Schwacke, mal nicht vom SeltenheitsWERT gesehen. Wird schon irgendwas dran sein. Wahrscheinlich fehlt irgendwas oder es istn Tauschmotor oder sonst was...

Schreiben kann der gute Herr auch nich und die Ausdrucksweise scheint mir auch nicht sehr gelungen.

Alf

Edit: Jo, ich les grade 120tkm und Tauschmotor mit 3tkm. Tja wer weiß wie der Vorbesitzer gefahren is -.-
Sieht trotzdem seeehr versüfft aus der Innenraum.

Aber so stimmt der Wert wenigstens nach Schwacke oder so. Da stehen die ITRs so bei 8000-9000€ glaub ich. Da ist ja der Sammler- bzw Seltenheitswert nie mit drinne...

turboteg
18.09.2006, 14:44
das witzige ist ja der steht zweimal drin noch einmal mit nen anderen namen und keiner tele nr???schon komisch!ausserdem ist mir gerade aufgefallen das der garkeine spoiler lippe mehr hat!!!

Wellenbrecher
18.09.2006, 15:16
Preis liegt deutlich auch unter Schwacke

der Wagen hat einen Händlereinkaufswert von ca. 6500 Euro - nach Liste.

Wenn nun noch die optischen Mängel abgerechnet werden, und wer weiss was mit dem Motor usw. ist, ist 7400 Euro schon ein stolzer Preis. :)

Aber... vielleicht ist das ein Händler der sich über den tatsächlichen Wert nicht bewusst ist. Sonst liegen die Fahrzeuge so um die 9000 Euro aufwärts, und dann von Privat.

Meine Meinung: hinfahren und angucken. Und wenn der Zustand passt, dann mitnehmen. Wegen dem Motor würde ich mir erstmal keine grossen Gedanken machen, ist ja vom Händler, also mit Gewährleistung.

Tequila
18.09.2006, 16:17
Automarkt-Cevik

Will nicht pauschalisieren, aber bei solchen Herren ist immer 200% mehr Vorsicht zu geben.

Mir kommt komisch vor, dass er fast nur Photos von hinten hat. Die Sitze sehen nicht mehr so toll aus und Tauschmotor mit 3tkm glaub ich auch nicht, wahrscheinlich ist auch der Tacho übernommen und die Kiste hat weit mehr als 120k km oben.

Weiters kommen mir am Hauptbild die Spaltmaße bei der Motorhaube etwas groß vor.

Auch wenn er auf den ersten Blick billig erscheint, würde ich bei solchen Leuten kein Auto kaufen. Dann lieber 2000€ mehr drauflegen und zu einem seriösen Händler gehen, dann weiß man auch, was man bekommt.

Nightbiker
18.09.2006, 17:36
Ey was redest Du da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ömer iss voll sseriös, ey ischwör

del pozzo
18.09.2006, 17:42
aber mal ehrlich..was kann man bei dem Preis schon falsch machen?
Totalschäden zum schlachten werden schon teilweise mit gut 3-5t Euros gehandelt. Ich glaub eher der weiß nicht was er da auf dem Hof hat.
Das das Ding ne Unfallkarre ist liegt wohl auf der Hand. Trotzdem der Preis ist angemessen. Viel billiger gibts den nicht. "V-tech"- so sagt man schon seit 10 Jahren nicht mehr.. :roll:

turboteg
18.09.2006, 18:02
@ wellenbrecher!
ja ich würde ja hin fahren wenn ich mir sicher wäre bei dem auto deswegen frag ich ja hir ob dort jemand wohnt und den wagen mal angucken kann oder denn vielleicht auch kennt!wenns ne hure ist will ich den auch nicht unbedingt haben wollen!!!hat denn sonst noch einer einen so bis 9000 max 9500 zu verkaufen???wo man sicher sein kann?dann bitte pm!

CTRler
18.09.2006, 18:05
Hallo,

@ turboteg

der Laden ist 3 Minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt.Ich könnte Morgen mal hinfahren,aber erst ab 19 Uhr. Dann wird der wohl unter "Verschluss" sein,und keiner mehr da.

Mittwoch könnte ich mir den aber ab 14 Uhr ansehen.

Das Problem ist nur,das ich mich mit dem ITR überhaupt nicht auskenne.
Weiß nicht,wo die Problemzonen wären,auf die man achten müßte.

Könnte dir höchstens ne Info zum Allgemeinzustand des Fahrzeugs,und vor allem des Händlers geben :wink: :wink:

Diese Art von Händlern wächst hier wie Pilze bei feuchtem Wetter,und ist auch genauso schnell wieder weg :D

Würde mich wundern,wenn der nicht genau weiß,was er da stehen hat.

Wahrscheinlich weiß er es ganz genau,und deshalb ist die Karre ja so billig :P

Ich kann gerne mal gucken gehen,wenn du möchtest.


Gruß Jörg

turboteg
18.09.2006, 18:50
ja das wäre echt nett!wenn du mal gucken köntest wie er innen aussieht und ob der spaltmasse wie ne 80 jährige hat?:)ne mal im ernst vielleicht sieht man das ja ob der irgendwo nach lackiert worden ist oder so!!!wär dir echt dankbar wenn du vielleicht noch ne cam hättest um bilder zu machen wäre auch nicht verkehrt die bilder bei mobile sind halt nicht so toll!!!

CTRler
18.09.2006, 18:59
Ich werd ihn mir mal gründlich ansehen am Mittwoch.

Mit den Bildern das lass ich lieber.Diese "Art" von Autoverkäufern ist da sehr empfindlich was Fotos usw.... vom ihrem Eigentum angeht.

Die haben hier alle untereinander Krieg,und wittern überall Spione.

Ein Kollege hat auf diese Weise mal seine neue Digitalkamera eingebüßt,und nachher was blaues am Auge gehabt :down:

Die vermuten hinter allem und jedem nämlich gleich Betrug,Verrat,Beschiss,Intriege usw.......

Der Mensch schließt halt gern von sich auf Andere :wink: :wink:

Bender-57
18.09.2006, 19:15
Ist zwar total offtopic aber,
Nightbiker wenn Du den Papst zitierst dann wirst Du den Schmarn auch glauben oder?
Verrate mir mal bitte wie die katholische Kirche ihren Glauben verbreitet hat?
Der Katholizismus ist eine der verlogensten Religionen der Welt.
Kreuzzüge, Inquisition, gewalttätige Missionierungen etc. und nun auf Frieden machen und dann noch die Evolution leugnen...LOL

Naja soll nicht in einem heiligen Krieg enden...just my 2 cents

getri
18.09.2006, 19:20
Ist zwar total offtopic aber,
Nightbiker wenn Du den Papst zitierst dann wirst Du den Schmarn auch glauben oder?
Verrate mir mal bitte wie die katholische Kirche ihren Glauben verbreitet hat?
Der Katholizismus ist eine der verlogensten Religionen der Welt.
Kreuzzüge, Inquisition, gewalttätige Missionierungen etc. und nun auf Frieden machen und dann noch die Evolution leugnen...LOL

Naja soll nicht in einem heiligen Krieg enden...just my 2 cents

http://www.vegeta.at/mimimi.jpg

Vulture
18.09.2006, 19:33
Ist zwar total offtopic aber,
Nightbiker wenn Du den Papst zitierst dann wirst Du den Schmarn auch glauben oder?
Verrate mir mal bitte wie die katholische Kirche ihren Glauben verbreitet hat?
Der Katholizismus ist eine der verlogensten Religionen der Welt.
Kreuzzüge, Inquisition, gewalttätige Missionierungen etc. und nun auf Frieden machen und dann noch die Evolution leugnen...LOL

Naja soll nicht in einem heiligen Krieg enden...just my 2 cents

http://www.vegeta.at/mimimi.jpg


WORD!

austrian type-R
18.09.2006, 19:48
vertraue niemanden der VTECH schreibt

VTECstar
18.09.2006, 19:49
einige übertreiben es wieder maßlos.... nur das manche händler ein schlechten ruf haben muss das doch nicht bei jedem sein.... den händler gibt es seit jahren und das ist nicht der erste honda den er verkauft....
Und es wird keiner verprügelt oder erstochen wenn man sich nett unterhalten kann... Werd mir den morgen anschauen und genug bilder machen so das du dir dein eigenen bild machen kannst ob der preis angemessen ist oder nicht.... wenn es geht werd ich auch eine probe fahrt machen und alles unter die lupe nehmen....

raceteg
18.09.2006, 20:12
Originaler Zustand? Wo bitte? am tollen Heckemblem oder vielleicht an den tollen weißen Tachoscheiben oder an dem fehlendem Spoiler oder doch lieber der tolle rote Aufkleber hinten links?

Ahnung hat er auch keine! oder seit wann ist Alcantara nen Leder???

turboteg
18.09.2006, 20:29
einige übertreiben es wieder maßlos.... nur das manche händler ein schlechten ruf haben muss das doch nicht bei jedem sein.... den händler gibt es seit jahren und das ist nicht der erste honda den er verkauft....
Und es wird keiner verprügelt oder erstochen wenn man sich nett unterhalten kann... Werd mir den morgen anschauen und genug bilder machen so das du dir dein eigenen bild machen kannst ob der preis angemessen ist oder nicht.... wenn es geht werd ich auch eine probe fahrt machen und alles unter die lupe nehmen....

ja das wäre ganz nett dann werde ich ja sehen ob es lohnt dort hinzufahren!!!ne probefahrt wäre super wenn die machen könntest!!!

CTRler
18.09.2006, 21:35
Hallo,

natürlich kann man nicht alle Händler über einen Kamm scheeren,das ist klar.Mein Posting war auch mehr ironisch,als böswillig gemeint!!

Man bekommt so einiges mit,wenn der eigene Schwager seit nunmehr 8 Jahren vereidigter Gerichtssachverständiger für's KFZ Wesen am Oberlandesgericht in Düsseldorf ist :eek:

97 % aller gerichtlich behandelten Probleme beim KFZ Verkauf,gehen auf das Konto von "freien Händlern",um es mal vorsichtig auszudrücken.Versteckte Mängel,verheimlichte Unfallschäden,Urkundenfälschung,manipulation der Laufleistung,bis hin zum schweren Betrug usw....

Es ist leider kein Vorurteil sondern Realität,aber man darf es natürlich auch nicht verallgemeinern.
Vielleicht ist ja gerade dieser Händler ok,was ja gut sein kann.

Es sollte aber immer große Vorsicht geboten sein,bei Angeboten entsprechender Spezies.

Tatsache ist auch,das die "ausländischen Händler" untereinander hier im Ruhrpott einen permanenten "Krieg" führen.Keiner gönnt dem anderen was,man schwärzt sich permanent bei Polizei und Fiscus an,es wird randaliert,gedroht,geprügelt und und und.......

Warum haben diese Händler grundsätzlich hohe Zäune um ihre Fahrzeuge,und meist noch Hunde darin rumlaufen?

Schonmal einer drüber nachgedacht?

Hat so gut wie kein Vertragshändler..........

Soll heißen,das sie sehr sensibel auf Leute reagieren,die etwas vom "Normalkunden" abweichen.

Fotos machen gehört definitiv nicht zum normalen Verhalten,obwohl ja eine plausible Erklärung dafür vorliegt.

Und ein Bekannter mußte dies schon schmerzhaft erfahren :(

Diese Händler sind auch meist sehr freundlich zum Kunden,gar keine Frage.

Meist verfliegt diese Freundlichkeit aber schlagartig,wenn man das Fahrzeug vorher prüfen lassen will,die Vorbesitzer kontaktieren möchte,oder ein Lackstärkenmeßgerät aus der Tasche zieht :D

Auch sollte man nicht die Frechheit besitzen,mit einem Gewährleistungsschaden wieder aufzutauchen.Das wird gar nicht gerne gesehen......... :down: :wink:


Leider ist das Realität,und deshalb sollte man solche Angebote nur nach reiflicher Überlegung und Prüfung des Fahrzeugs in Betracht ziehen....

Aber wie gesagt,man kann auch Glück haben :wink: :wink:

Ahmet
18.09.2006, 21:48
Also das der Wagen unfallfrei ist,Bezweifel ich voll und ganz!Man sieht es ganz genau daran das die Aufklber auf der einen seite fehlen!Von seinen Ganzen "TungTeilen" Also ich würde persönlich auch dazu neigen den wagen Mit Vorsicht zu genießen!

CivicTypeRHonda
18.09.2006, 22:01
Vtech voll krass alter muss ali erzählen nisch!!! :D
der erste was du machen musst is gucken ob die fahrgestellnummer noch da ist hab mal nen ITR in Bitterfeld gesehen für 6.500€ ich hät ihn sofort mitgenommen hatte 102.000km runter alles tip top ja aber mit abgeschliffener Fahrgestellnummer und von der stüchzahlregistrierung wahr auch nix mehr zusehen der arme Teg einfach geklaut bin letzte woche mal wdier bei ihm vorbei gefahren, nix mehr von Autohandel zusehen!!!!

VTECstar
18.09.2006, 22:13
Einerseits gebe ich dir recht... einige neider gibt es immer zwischen den händlern... doch das permanent krieg unter den herrscht kann ich nicht nachvollziehen.... die freien händler bei mir in der gegend halten sogar zusammen der eine oder andere fahrzeug wird auch unter den händlern verkauft.... naja was solls morgen kommen die details....

CTRler
18.09.2006, 22:29
Natürlich gibt es unter den Händlern auch "Freundschaften",gar keine Frage.Die tauschen Fahrzeuge usw...

Es bilden sich mehr so Familien :wink:

Ist nicht jeder gegen jeden,sondern Familie gegen Familie.

Kennt man doch aus Italien :D :D

Die gehören auch oft zusammen,ohne das man es weiß.

Nimm du den Wagen Morgen mal richtig auseinander.
Und wenn du das überlebt hast,bitte sofort posten :D :D

Dann brauch ich Mittwoch nicht mehr hin :lol: :lol:

Wellenbrecher
19.09.2006, 06:34
Also das der Wagen unfallfrei ist,Bezweifel ich voll und ganz!

umso besser... als unfallfrei kaufen, in den Papieren festhalten, dann ein paar Wochen fahren und ein Gutachten erstellen lassen und auf Wertminderung klagen... billiger kannst dann wirklich nicht mehr an einen ITR rankommen :)

turboteg
19.09.2006, 13:19
also der integra ist wohl nicht unfall frei der steht ja nochmal drin und zwar hir!
http://www.mobile.de/SIDG72HlhMz1Dje3Z-C58IAmA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1158671810A 1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B17%81H-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100B11E11000BGNCPKW A0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=3&id=11111111224381068&

da steht ja was er hatte!front und heckschade!!!

willi
19.09.2006, 13:28
ich schliesse mich einer meinung weiter oben an: ein ordentlich itr mit der laufleistung wird nicht für den preis hergegeben.

der händler wird sich schon was bei der preisfindung gedacht haben und der zustand des wagens dementsprechend sein.

schnäppchen gibt es ganz selten mal von privat, wenn dringend geld her muß oder der 80jährige besitzer tatsächlich keine ahnung vom marktwert seines autos hat, aber ein HÄNDLER wird einem sicher nix schenken.

VTECstar
19.09.2006, 17:16
tja war heute da doch der itr ist gestern verkauft worden... zu dem preis ist es auch kein wunder... ich verstehe manche nicht wenn es zu billig ist wird gemeckert wenn es zu teuer ist wird auch gemeckert... mir wäre es egal wenn der paar mängel hätte dafür bekommt man ja ein billigen itr...

turboteg
19.09.2006, 18:04
oh ist weg na schade!ja dann kann ja dicht gemacht werden!wenn noch jemand nen itr verkaufen will so um die 9000 kann er sich gerne mit pm bei mir melden!!!

ITR#2313
21.09.2006, 18:52
vertraue niemanden der VTECH schreibt

:lol:

Das kommt in meine Sig

SKUM
21.09.2006, 19:21
Der von Ihnen gesuchte Datensatz existiert nicht mehr.

hat sich wohl erledigt :wink: