PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIETE OEM Mittelkonsole Gross für EG!!



ACCORD1
18.09.2006, 20:48
http://img50.imageshack.us/img50/1818/img0005qy9.jpg (http://imageshack.us)

schaut so aus ist in nen SUPER ZUSTAND ist aber gebraucht , ich hab keine Kratzer gefunden :shock: ist nur ein wenig staub drauf :D

wir aber weggewischt :wink:

Kenner wissen das die grosse Konsole eine Rarität ist und bei Honda ein Vermögen kostet
;-)

ich will dafür 85 € dafür!!

Percy
19.09.2006, 02:08
die hab ich aufen schrott mit mitteltunnel für 20 euro geholt :eek:

percy

ACCORD1
19.09.2006, 07:26
die hab ich aufen schrott mit mitteltunnel für 20 euro geholt :eek:

percy

ja núr ist warscheinlich der Zustrand der Unterschied :wink:

Matchi
19.09.2006, 08:08
äh irre ich mich oder is das auf dem bild die stinknormale ? die andre hat doch 2 din schächte und den anzünder unten Oo.. die is doch nix wert
wenn ich mich irre hängt mich bitte :D

Kyuubi
19.09.2006, 09:17
äh irre ich mich oder is das auf dem bild die stinknormale ? die andre hat doch 2 din schächte und den anzünder unten Oo.. die is doch nix wert
wenn ich mich irre hängt mich bitte :D

Das hab ich aber irgendwie auch so in Erinnerung :-?

caschper
19.09.2006, 12:23
lol...seid ihr eigentlich alle behindert hier???ihr wollt sie nicht haben...warum spamt ihr also hier rum ??

Kyuubi
19.09.2006, 12:53
Der einzige der hier spammt bist du!
Ich für meinen Teil hab wie Matchi nur ne "Frage" zu dem Teil gestellt, weil ichs auch so in Erinnerung hatte dass die grosse Konsole 2 Din-Schächte hat!
Und deine Ausdrucksweise ist ja mal sehr gut gewählt :roll:

caschper
19.09.2006, 13:15
accord1 bietet die Mittelkonsole...scheissegal was er bietet kann euch doch egal sein ......der erste Post lautet

so nach dem Motto...teuer...meine hat nur 20€ gekostet :roll:

dann der nächste der feststellt das die auf dem Bild ne ganz normal ist........schaut so aus....supi 100punkte und nebenbei nochmal sagt...die ist ja nix wert gayfight

und du als nachLäufer gibst ihm nochmal recht .......

naja......das Forum sollte mal nen arbeitslosen anstellen der hier den ganzen Tag diese scheiss Spamer ausm biete Bereich raushält .....echt nichtmehr zu ertragen dieses Forum

ACCORD1
19.09.2006, 18:27
accord1 bietet die Mittelkonsole...sch**** was er bietet kann euch doch egal sein ......der erste Post lautet

so nach dem Motto...teuer...meine hat nur 20€ gekostet :roll:

dann der nächste der feststellt das die auf dem Bild ne ganz normal ist........schaut so aus....supi 100punkte und nebenbei nochmal sagt...die ist ja nix wert gayfight

und du als nachLäufer gibst ihm nochmal recht .......

naja......das Forum sollte mal nen arbeitslosen anstellen der hier den ganzen Tag diese sch**** Spamer ausm biete Bereich raushält .....echt nichtmehr zu ertragen dieses Forum

:lol: stimmt Leute spamt mir nicht den Thread zu :/

mir ist bekantt das das die Grosse ist ausserdem mit noch einen schacht schat doch SH..... aus :/

und die andere kenne ich nicht, ich kenne das was ich Verkaufe also Kaufen :wink: oder Spamen aber wo anderst gayfight

Matchi
19.09.2006, 20:55
accord1 bietet die Mittelkonsole...sch**** was er bietet kann euch doch egal sein ......der erste Post lautet

so nach dem Motto...teuer...meine hat nur 20€ gekostet :roll:

dann der nächste der feststellt das die auf dem Bild ne ganz normal ist........schaut so aus....supi 100punkte und nebenbei nochmal sagt...die ist ja nix wert gayfight

und du als nachLäufer gibst ihm nochmal recht .......

naja......das Forum sollte mal nen arbeitslosen anstellen der hier den ganzen Tag diese sch**** Spamer ausm biete Bereich raushält .....echt nichtmehr zu ertragen dieses Forum

fühl dir nich ans bein ge****t.. es ist einfach nich die große mittelkonsole die viel wert ist. DIESE ist in so ziemlich allen europäischen Civics drin. Die alle suchen hat 2 din schächte.. diese hat die nicht. ob die nun was wert is oder nich is mir auch egal, wollte accord1 nur drauf hinweisen oder fragen ob ich mich irre.

ACCORD1
19.09.2006, 20:57
accord1 bietet die Mittelkonsole...sch**** was er bietet kann euch doch egal sein ......der erste Post lautet

so nach dem Motto...teuer...meine hat nur 20€ gekostet :roll:

dann der nächste der feststellt das die auf dem Bild ne ganz normal ist........schaut so aus....supi 100punkte und nebenbei nochmal sagt...die ist ja nix wert gayfight

und du als nachLäufer gibst ihm nochmal recht .......

naja......das Forum sollte mal nen arbeitslosen anstellen der hier den ganzen Tag diese sch**** Spamer ausm biete Bereich raushält .....echt nichtmehr zu ertragen dieses Forum

fühl dir nich ans bein ge****t.. es ist einfach nich die große mittelkonsole die viel wert ist. DIESE ist in so ziemlich allen europäischen Civics drin. Die alle suchen hat 2 din schächte.. diese hat die nicht. ob die nun was wert is oder nich is mir auch egal, wollte accord1 nur drauf hinweisen oder fragen ob ich mich irre.

danke @matchi hast mir geholfen :D

Matchi
19.09.2006, 21:06
bitte :bussi: wenigstens einer noch mit humor :D

ACCORD1
19.09.2006, 21:20
bitte :bussi: wenigstens einer noch mit humor :D

du hast dich geiirt also hängen wir dich :)

caschper
19.09.2006, 22:03
das ist die große ...allerdings die mit einem DIN Schacht...das ist schon richtig ...hätte er eine große mit 2 DIN Schächten würde er das wohl in die Beschreibung schreiben ........aber trotz allem ist es eine große...die kleine sieht anders aus :lol: ...also bist du doch im Unrecht........
und ja ..ich habe Humor ....aber du musst doch zugeben das dieses oberflächliche gespame nervt ...

wenn ich hier Felgen anbiete und ein Foto vom wagen reinstell kommt der erste und sagt mir das er ihn in einer anderen Farbe lackiert hätte....der nächste fragt was das für sitze sind und der letzte macht mich auf den bösen Onkel im Hintergrund aufmerksam ..........schau mal ein paar threads durch ;)

ACCORD1
19.09.2006, 22:05
das ist die große ...allerdings die mit einem DIN Schacht...das ist schon richtig ...hätte er eine große mit 2 DIN Schächten würde er das wohl in die Beschreibung schreiben ........aber trotz allem ist es eine große...die kleine sieht anders aus :lol: ...also bist du doch im Unrecht........
und ja ..ich habe Humor ....aber du musst doch zugeben das dieses oberflächliche gespame nervt ...

wenn ich hier Felgen anbiete und ein Foto vom wagen reinstell kommt der erste und sagt mir das er ihn in einer anderen Farbe lackiert hätte....der nächste fragt was das für sitze sind und der letzte macht mich auf den bösen Onkel im Hintergrund aufmerksam ..........schau mal ein paar threads durch ;)


ich weiss ja das ich im recht bin :o :D ich habs gewusst gayfight

danke caschper :D muss dir aber auch recht geben

norman-ITR
20.09.2006, 00:19
Sehr geile Diskussion ! :lol: :lol:
Hab auch noch eine bei mir liegen die behalt ich aber. :P :P

mfg Norman

Matchi
20.09.2006, 08:18
ok ich weiß nun was ihr mit der "kleinen" versteht.. unter der kleinen hab ich die halt aufm bild verstanden und der großen halt die mit 2 din schächten und dem abzünder unten. weil "großer" platz drin :D aber is nun auch egal.

viel glück beim verkauf :)

Devill
20.09.2006, 15:55
also es ist schon die grosse Mittelkonsole... aber keine ganz besondere..

ich denke es wird hier falsch verstanden...

die "kleine " hat kein ablagefach.. und die hier hat das und dann noch dieses kassetten fach..

und gesucht wird die hier auch.. habe ja selber ewig gesucht und sie dann bei ebay gefunden.. und hat schon einiges gekostet...

und percy seine is von der quali her super... hab sie schon gesehen ...

achja und dieses gespamme... nervt einfach nur noch...