PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG böserblick?



nighthawk117a
06.09.2004, 18:59
hab einen eg3 und möchte gern einen bösen blick haben !

ich weis das es diese dünnen dinger gibt . z.B. ebay

hab da auch schon dickere gesehen aber ich suche eher welche die so sind wie
die zumanschweißen ,bloß halt aus gfk oder kunststoff!!

gibt es sowas ? wo ? wie teuer ?

Corny
06.09.2004, 19:03
Ich kann nur schweissen empfehlen, red mal mit Pred hier ausm Forum, der hat die Bleche mal angeboten und kann bestimmt noch welche herstellen/besorgen.

Zum Eintragen nimmste dann am Besten das hier : :D

http://www.koernschen.de/pics/dekra-mhv.jpg

greetz CoRnY

Spike@EG3
06.09.2004, 19:24
Ich habe noch einen zu verkaufen ist gebraucht und in meinem weiss lackiert kann man ja aber überlackieren.

ISt der breite aus Amerika ich kann ihn mit ABE schicken ;)

Corny
06.09.2004, 20:11
Ich glaub er meint den bösens Blick, ned die Blenden, oder?

greetz CoRnY

nighthawk117a
06.09.2004, 20:25
ja ich meine den bösen-blick!also ich hab 1 mal gesehen das jemand den bei eby versteigert hat !! und dann nie wieder was gefunden!

also er hat die form wie der zum anschweißen !!! bloß halt aus kunststoff!

anschweißen ist mir zu aufwendig! weiß keiner wo mann die herbekommt??!!

was willst du denn für die breiten aus usa haben mit abe ????

Pred
06.09.2004, 20:44
kann nur den zum anschweißen anbieten ;)

csgangsterman
06.09.2004, 20:53
ich vermut mal schwer dass du den hier suchst

http://www.bms-racing.de/images/produkte/spoiler/honda_0.0903.JPG

kannst dir bei www.bms-racing.de holen. Hab den selben jedoch kriegste darauf schwer TÜV da da nur nen Materialgutachten dabei is. Heißt du musst per Einzelabnahme eintragen lassen und vielleicht hast Glück und bekommsts eingetragen is aber auch net ganz billig.

mfg Christian

nighthawk117a
06.09.2004, 21:31
hmm! hab geguckt auf der seite aber die nicht gefunden sondern nur die schmalen dinger ??was kostet das ,die einzeln abzunehmen?

Corny
07.09.2004, 15:04
...Heißt du musst per Einzelabnahme eintragen lassen und vielleicht hast Glück und bekommsts eingetragen is aber auch net ganz billig.

mfg Christian

Warum Glück haben? Bei mir gabs da null Probleme, nimm einfach das Gutachten mit und zeig denen das, dann klappt das ohne Probleme, aber dazu müsstest du schon schweißen und das is ned ganz so billig, weil die komplette Haube lackiert werden muss.

Das Eintragen an sich is auch ned teuer, ich hab 46,10 € bezahlt, normale Einzelabnahme ;)

greetz CoRnY

HondaBeast_4Life
07.09.2004, 15:12
Du musst bei BMS racing unter "Motorhaubenverlängerung" gucken

Henric

csgangsterman
07.09.2004, 16:21
@ corny: Bei uns kann man ne Einzelabnahme nur beim richtigen Tüv machen lassen ich denk mal so 80 Euro wird der Spaß da schon kosten hab nämlich schon bei der Dekra & Co gefragt. Und dann isses leider immer nonet gewährleistet dass die dir des auch eintragen. Also is auf jednefall bei uns so.

mfg Christian