PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klappern, quitschen, knarren Kofferraum?[EJ9]



LaMmY02
21.09.2006, 08:16
hallo

wenn ich über leicht holbrige straßen fahre habe ich so ein klappern mit quitschen und knarren aus richtung kofferraum weiss aber absolut nicht was es sein kann.
Das problem besteht auch nicht immer mal ist es da mal nicht ich weiss langsam nicht mehr weiter.

ich muss noch sagen das ich ein magnaflow drunter habe, aber der ganz ne sein denk ich zumindest.

mfg bitte um hilfe!

hondasash
21.09.2006, 09:06
Hey,

hast noch das reserverad drin?
habe das gleiche bei mir auch gehabt, bis ich zufällig
das reserverad mal rausgenommen habe, dann wars weg.
lag also irgendwie an der befestigung des reservedinges...


hallo

wenn ich über leicht holbrige straßen fahre habe ich so ein klappern mit quitschen und knarren aus richtung kofferraum weiss aber absolut nicht was es sein kann.
Das problem besteht auch nicht immer mal ist es da mal nicht ich weiss langsam nicht mehr weiter.

ich muss noch sagen das ich ein magnaflow drunter habe, aber der ganz ne sein denk ich zumindest.

mfg bitte um hilfe!

littlecrx
21.09.2006, 09:09
kann aber auch von der hutablage kommen ...
ist bei mir so ... da die befestigungen der hutablage in den gummihaltern durch die gegend rutschen ..quitscht und knarrscht es wenn men über holprige straßen fährt
muss mir da auch noch ne lösung einfallen lassen

LG andy

BIOHAZARD
21.09.2006, 11:24
hatte es auch
irgendwann hats mich so aufgeregt dass ich alle verkleidungen abgemacht hab (speziell die oberen inklusive heckklapenverkleidung) und diese gedämmt hab
seitdem war ruhe

EG3|aCiD
21.09.2006, 16:30
Wo du Magnaflow sagst, schau mal ob das Zuführrohr hinten auf dem Achsschenkel aufliegt...

Greetz
aCiD

LaMmY02
21.09.2006, 21:30
also die hutablage ist es definitv nicht kommt mir eigentlich mehr wie diekofferraumklappe vor, das die klappert und so.
Ersatzrad werde ich mal versuchen obs das ist aber darf man das eingentlich raus nehmen ist das ne verboten?

und mein magnaflow sitzt nicht auf da bin ich mir zu 100% sicher.

danke an alle mfg :)

BIOHAZARD
21.09.2006, 23:39
dann bau die kompletten heckklappenverkleidungen ab
besonders die oberen, die machen böse geräusche

reserverad rauskicken ist nicht verboten man sollte aber wenigsten nen reifenspray dabei haben
was verboten ist ist das verbandskaten rauszuschmeissen

LaMmY02
22.09.2006, 09:33
cool danke!