PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackierfragen / Bilder -> EJ9 <-



Willi R
21.09.2006, 13:38
Da ich nach dem Winter vom gesparten Geld meine Lippen und so zum Lackierer geben wollte, wollte ich gerne fragen wie ihr das bei eurem gemacht habt.

Seitenleisten in Front und Heck nur lackieren lassen, oder habt ihr sie enttfernen lassen?

Bilder erwünscht.




MFG Willi

hondasash
21.09.2006, 14:04
??

sorry, aber irgendwie versteh ich nicht genau, was
du meinst..

Seitenleisten in front und heck ????

was heisst denn lippen und so? wasn und so?



Da ich nach dem Winter vom gesparten Geld meine Lippen und so zum Lackierer geben wollte, wollte ich gerne fragen wie ihr das bei eurem gemacht habt.

Seitenleisten in Front und Heck nur lackieren lassen, oder habt ihr sie enttfernen lassen?

Bilder erwünscht.




MFG Willi

ShogunEK4
21.09.2006, 14:13
Die Rammschutzleisten in der Stoßstange?
Mach sie ab wenn das geht und lass es richtig lackieren.

Willi R
21.09.2006, 16:32
ja aber dann habe ich da ja eine einbuchtung drin, will das glatt haben!
oder wenn mir jemand bilder reinstellen kann, wo du leisten mitlackiert sind, dann kann ich mir das auch so mal anschauen.

@hondasash: wollte die seitenleisten, front und hecklippe und meinen grill zum lackieren abgeben.axo, seitenschweller natürlich auch.

dabei kam die frage auf, wie das wohl mit lackierten seitenleisten an der front und heckstoßstange aussehen würde.

sebomaniac
21.09.2006, 17:14
Dann hol dir die Stoßstangen vom Facelift, da sind die Stoßleisten nicht mehr dran. Somit siehts dann auch glatt aus. Sieht denk ich mal am besten aus.

Gruß Sebbi

lms
21.09.2006, 18:18
Dann hol dir die Stoßstangen vom Facelift, da sind die Stoßleisten nicht mehr dran. Somit siehts dann auch glatt aus. Sieht denk ich mal am besten aus.

Gruß Sebbi

Dann kann er aber außer der Stoßstange noch jede Menge andere Sachen umbauen, die warscheinlich den Rahmen sprengen würden.

Nimm die Frontstoßstange vom Coupe und die Heckstoßstange kannst du vom FL nehmen.

sebomaniac
21.09.2006, 19:08
Dann hol dir die Stoßstangen vom Facelift, da sind die Stoßleisten nicht mehr dran. Somit siehts dann auch glatt aus. Sieht denk ich mal am besten aus.

Gruß Sebbi

Dann kann er aber außer der Stoßstange noch jede Menge andere Sachen umbauen, die warscheinlich den Rahmen sprengen würden.

Nimm die Frontstoßstange vom Coupe und die Heckstoßstange kannst du vom FL nehmen.

Sorry, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. So wie du das schreibst hab ich es gemeint.

Willi R
22.09.2006, 17:52
Geld spielt keine Rolle... Dann warte ich halt länger und spar mehr ;)

Ja also wie gesagt, habe jetzt die Ej6 front gekauft vor paar stunden.
Problem ist aber wo bekomme ich noch eine FL Heckstoßstange her?
Die gibts wohl sehr wenig nur :(