PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin jung ud suche ein honda civic ej 9



pauli
21.09.2006, 16:48
hallo, habe seit ca. 2 monaten meine fahrerlaubnis und bin totaler honda fan. suche einen civic ej 9 für so wenig wie möglich.... mache nämlich ne ausbildung und habe daher nicht so viel geld zur verfügung! brauche aber dennoch ein eigenses auto..... weil man is nur einmal jung :D würde mich auf jede antwort oder tipps freuen!

mfg Pauli

aykay
21.09.2006, 22:21
www.autoscout.de
www.mobile.de

Da werden Sie geholfen. :wink:

Mein Tipp: Für so wenig wie möglich geht meistens schlecht aus. Lieber noch etwas sparn und dann einen besseren kaufen!

Type-R
21.09.2006, 22:35
Der hier ist doch super:

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=123060

Gruß
Thomas

Alf
22.09.2006, 07:08
Nimm den von Madtrix. *empfehl*

SachsenEJ9
22.09.2006, 10:17
das POroblem bei jedem Privatkauf ist, das du keinerlei Garantie(z.B. die 1 Jahr gebrauchtwagengarantie vom Händler) bekommst. Daher habe ich mich gegen einen Provatkauf entschieden.

SKUM
22.09.2006, 10:31
tach pauli,

gute wahl fürs erstauto :)
würde aber lieber 500 flocken drauflegen und zum händler gehn als nen vermeintlich "günstigeren" privatwagen zu holen...
schau nach, ob das scheckheft gepflegt ist, alle inspektionen gemacht sind und du somit den kilometerstand nachvollziehen kannst.
mehr als 2 vorbesitzer fände ich bei so einem auto auch seltsam, kann ein zeichen dafür sein, dass damit etwas nit stimmt.
ganz wichtig ist ne ausgiebige probefahrt und schau dir gleich mal den motor an, ob du irgendwo ölspuren findest.

ansonsten : have fun !

Alf
22.09.2006, 11:02
das POroblem bei jedem Privatkauf ist, das du keinerlei Garantie(z.B. die 1 Jahr gebrauchtwagengarantie vom Händler) bekommst. Daher habe ich mich gegen einen Provatkauf entschieden.

Die hab ich auch nich bekommen damals vom Händler... nur ne "gesetzliche Gewährleistung"... *hüstel*

Naja war eh voll der Pen|shaufen....

Autohaus Nerger Gera Zwötzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Confuser
22.09.2006, 14:37
Hi pauli! Willlkommen hier im Forum! :)

Schau am besten hier mal nach und schreibs da am besten rein das du einen EJ9 suchst.
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewforum.php?f=35

Aber gib nicht zu viel Geld fürs erste Auto aus, ist schliesslich der Erstwagen und da soviel Geld für ausgeben ist oft nicht so gut.

Wollte damals auch einen EJ6 auf Kredit kaufen für 7.000€, habe dann aber doch den EJ2 von meinen Eltern abgekauft gehabt und war froh, weil der diesen Januar geschrottet wurde von mir. :( So hätte ich jetzt immer noch Krdeit und 7.000€ weniger. So hat er mich nur 1.500€ gekostet.