PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FWD Cars sind keine Rennautos... Oder doch?



HARDSTYLE
22.09.2006, 03:54
Zu geil wie der am Anfang es Maul aufreisst und dann das...

http://youtube.com/watch?v=K0ud57AyC1s

HCT
22.09.2006, 12:00
Du hast nicht richtig zugehört, oder? Der Fahrer des Civic sagt selbst, dass sein Civic leichter ist und mehr Power hat. Der S2000 konnte ihm trotzdem folgen (bis zum technischen Defekt eben).

HARDSTYLE
22.09.2006, 14:29
Nein war ned da drauf bezogen sondern nun ja der etwas kräfitgere AMi in dem weißen S2k, der nimmt das ganze etwas großspurig und baut dann nen Unfall...

Außerdem bin ich selbst eh mehr der Freund von Hecktrieblern wie du weißt! :wink:

-eugen-
22.09.2006, 15:40
er hat keinen unfall gebaut es war ein technischer defekt,das ist ein riesen unterschied!

mfg

BB1-FineArt
22.09.2006, 16:47
er hat keinen unfall gebaut es war ein technischer defekt,das ist ein riesen unterschied!

mfg

seh ich auch so

HCT
22.09.2006, 16:59
Großspurig? Er hat zwar gesagt, dass Fronttriebler keine Rennwagen sind, aber er hat auch gesagt, dass sie einfacher zu fahren sind und er die Herausforderung des Hecktrieblers schätzt ("it´s a harder vehicle to drive but it´s more rewarding to drive"). Er hat ebenfalls angemerkt, dass man niemals einen Rennwagen mit Frontantrieb konstruieren würde, wenn man völlig neu anfängt (und nicht auf einer bestehenden Basis anfängt). Er verglich es mit dem S2000, der sehr nah an vielen Idealen des Handlings ist (50:50 Gewichtsverteilung, doppelte Dreiecksquerlenker, Heckantrieb). Er war im Qualifying ein paar Zehntel langsamer als der leichtere und stärkere Civic und hoffte ihn im Verlauf des Rennens einholen zu können, da die (Vorder-)Reifen des Civic´ über die Distanz abbauen. Und dann hat sich eben das Hinterrad verabschiedet.

HARDSTYLE
23.09.2006, 09:53
OOops, okay geb mich geschlagen...
Dann hab ich da ein paar Pasagen falsch verstanden!

Mh danke!