PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!ansaugbrücke von skunk!!!



kringle69
22.09.2006, 10:02
hallo hat jemand von euch schon mal ne ansaugbrücke auf nen integra gebaut wen ja was hat das geracht und welche marke habt iher genommen!!! wollte mir eine von skunk kaufen bin aber am überlegen ob das noch bei meinem moter was bringt!! danke für antwort 8)

gruss moe/b18

devin
22.09.2006, 10:15
Nein bringt nichts da sie bauglich sind

P.S. Die Suche ist dein Freund

kringle69
22.09.2006, 10:23
danke aber kann man da den nichts machen ?? vieleicht poliren!!! :-?

Wellenbrecher
22.09.2006, 10:38
wie devin schon sagte, die Skunk2 ist ein Nachbau der OEM ITR Brücke. Sicher bringt polieren was, aber dann kannst auch gleich die OEM ITR polieren, und Du sparst die Kosten für die Skunk2...

kringle69
22.09.2006, 10:52
danke danke !!! :lol: wat kann man den noch so machen an meinem motor !! habe bis jetzt nen fächer und eine carbonbox !! (kein bock auf turbo und kompressor :o ) scönen saugmotor will ich behalten!!!! :P

ITR#2313
22.09.2006, 10:55
Was haste denn für nen Krümmer?

kannst den "altbewährten" Abgasanlagen-Mod machen.

JDM ITR Krümmer+ 100/200 Zellen-Kat + 60mm Catback. Fertig

:wink:


@sabum: Wo bleibt das WORD? :D

Alf
22.09.2006, 10:56
danke danke !!! :lol: wat kann man den noch so machen an meinem motor !! habe bis jetzt nen fächer und eine carbonbox !! (kein bock auf turbo und kompressor :o ) scönen saugmotor will ich behalten!!!! :P

aufborhen .. nocken..ventile....düsen (stichwort: b18C)

naja nich am motor aber halt abgasanlage und kurzes getriebe...

ähm joa... ..

NOS :lol:

kringle69
22.09.2006, 11:23
habe nen supersprint krümmer nen magnaflow entpott !! :mad: etwas spürbar mit der bmc box dazu noch etwas besser!!
:P
wo beckomme ich den ordenliche nocken oder düsen her !! und was sagt ihr zur schwungscheibe erleichtern!! kann man was an der drosselklappe machen???

:/ :/

Wellenbrecher
22.09.2006, 11:32
und was sagt ihr zur schwungscheibe erleichtern!!

entweder Deine abdrehen lassen oder gleich eine leichte Alu Scheibe z.B. die von Fidanza rein.


kann man was an der drosselklappe machen???

kannst die OEM erweitern lassen oder glein eine grössere kaufen, z.B. die von Spoon

ITR#2313
22.09.2006, 11:33
Was ist mit der JDM ITR DK?

Die ist doch auch größer,oder irre ich mich da? :-?

ShogunEK4
22.09.2006, 12:23
Hast noch bischen was zu machen. Drosselklappe (z.B. Spoon oder IDOL)
100Zeller oder 200Zeller Metallkat (z.B. IDOL-->HJS)
Richtiger Krümmer der auch was bringt (Z.B. Toda. Gibts bei IDOL oder Spoon...)
Und eine passende Abgasanlage ab Kat.

Erst dann über Nockenwellen nachdenken.

R#2680
22.09.2006, 12:38
hallo hat jemand von euch schon mal ne ansaugbrücke auf nen integra gebaut wen ja was hat das geracht und welche marke habt iher genommen!!! wollte mir eine von skunk kaufen bin aber am überlegen ob das noch bei meinem moter was bringt!! danke für antwort 8)

gruss moe/b18


Einzeldrosseln in Verbindung mit scharfen Wellen,Abgasanlage
und Abstimmung!(Chip)
Ist mein Projekt,aber sicherlich auch ne Kostenfrage!!
Die Drosseln bekommst Du zB bei:
http://www.vgsmotorsport.de

LG Daniel

RedTeg
22.09.2006, 14:32
Die SKUNK ASB ist baugleich mit der OEM ASB, Richtig :wink:

ABER:

Skunk brachte vor einiger zeit eine Pro Series ASB raus und die ist devinitiv besser als die OEM ASB

Mfg Chris :D

fosgate
22.09.2006, 21:20
Was ist mit der JDM ITR DK?

Die ist doch auch größer,oder irre ich mich da? :-?

Da kommt ihm das aufbohren der EUDM aber billiger!

hingi ATR
22.09.2006, 22:09
Ja, Skunk2 ist fast baugleich mit stock ITR

jetzt gibts aber die Pro Series und die wurde um einiges verbessert, so das die am ITR auch was bringt
dazu würde ich persönlich eine 66er DK von Skunk2 nehmen
und dazu den Type R Krümmer von Hytech-> ist IMO besser als Toda, JUN, usw...

ShogunEK4
23.09.2006, 10:29
Spoon oder Idol DK 70mm !

Chriz
24.09.2006, 10:50
hallo hat jemand von euch schon mal ne ansaugbrücke auf nen integra gebaut wen ja was hat das geracht und welche marke habt iher genommen!!! wollte mir eine von skunk kaufen bin aber am überlegen ob das noch bei meinem moter was bringt!! danke für antwort 8)

gruss moe/b18


Einzeldrosseln in Verbindung mit scharfen Wellen,Abgasanlage
und Abstimmung!(Chip)
Ist mein Projekt,aber sicherlich auch ne Kostenfrage!!
Die Drosseln bekommst Du zB bei:
http://www.vgsmotorsport.de

LG Daniel

cool sach mal woher weiß ich was für ne drosselklappe ich da kaufen darf weil die bezeichnungen sagen mir gar nix

R#2680
25.09.2006, 20:21
hallo hat jemand von euch schon mal ne ansaugbrücke auf nen integra gebaut wen ja was hat das geracht und welche marke habt iher genommen!!! wollte mir eine von skunk kaufen bin aber am überlegen ob das noch bei meinem moter was bringt!! danke für antwort 8)

gruss moe/b18


Einzeldrosseln in Verbindung mit scharfen Wellen,Abgasanlage
und Abstimmung!(Chip)
Ist mein Projekt,aber sicherlich auch ne Kostenfrage!!
Die Drosseln bekommst Du zB bei:
http://www.vgsmotorsport.de

LG Daniel

cool sach mal woher weiß ich was für ne drosselklappe ich da kaufen darf weil die bezeichnungen sagen mir gar nix

Die Seite ist ein wenig unübersichtlich!
Du kannst aber einen Katalog anfordern(in dem es schon etwas übersichtlicher ist) oder bei wirklichem Interesse direkt anrufen und dich dort beraten lassen!

Guss Daniel