PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG2 *sold*



Woleg
22.09.2006, 23:23
Der eg2 musste dem mb6 weichen, wegenPlatzmangel.
Da ich meinen eg2 vor kurzem verkauft habe, hab ich noch letzte Woche paar Vids gedreht und etwas bearbeitet.

http://rapidshare.de/files/34081832/EG_2_Woleg.wmv.html

war ein geiles Gerät und ein Blickfänger schlechthin, von der Optik macht dem keiner schnell was vor!!

Der mb6 ist aber auf seine eigene Art gut und ist min genauso gut.

VTECstar
23.09.2006, 06:06
weiß jetzt nicht so recht ob ich glückwunsch sage oder etwas anderes.... war schon richtig so wie du das gemacht hast... werde es auch so ähnlich wie du machen... 1 projekt ist immer besser wie 4 :lol: :lol:

Milano
24.09.2006, 14:50
das Lied gefällt mir =) Der Wagen ist auch chic ...

elciD
26.09.2006, 21:03
schönes Auto hattest du, mach mal ne Lichthupe, wenn du nen türkisen EG3 in Hamm rumcruisen siehst, das bin ich :wink:

Grüße aus Hamm

olli

heunde
26.09.2006, 21:29
kannst du mal ein bild von deinem auto per pm schicken,,,villeicht sieht man sich ja mal

Flowi
27.09.2006, 15:59
war ein geiles Gerät und ein Blickfänger schlechthin, von der Optik macht dem keiner schnell was vor!!


wenn ich sowas lese... OMG du hast den längsten für 2006

Maha
27.09.2006, 16:23
also ich hatte jetzt schon nen gutes Video erwartet...

heunde
27.09.2006, 17:05
war ein geiles Gerät und ein Blickfänger schlechthin, von der Optik macht dem keiner schnell was vor!!


wenn ich sowas lese... OMG du hast den längsten für 2006




:lol: :lol: :lol: :lol:http://home.arcor.de/malte-x/MimimiBaby.jpg

elciD
27.09.2006, 21:53
lol und ich dachte, dass wenigstens ein thread vor diesen meckerziegen bewahrt wird... :lol:

Woleg
29.09.2006, 17:03
@Flowi
Alles ne Ansichtssache.
ich weiß das euer JDM Rotz üner den Heiligenschein steht, aber es gibt immer noch mehr Leute die schöne Autos geil finden.


Ach wieso unterhalt ich mich mit dir, schreib ich zu deinem Scheiß und den eckligen Bildern mit denen du uns hier vollspamst mit deinem ek4 aus Gold?
Nein = also tue das selbe

PS: und ich bin 100% sicher, im Gegensatz zu dir, schauen sich bei mir alle um, wenn ich vorbei fahre :lol: :P (Es liegt nicht am Auto, sondern...) FUCK YUO
Ich hab wenigstens einen in der Hose
Ist schon scheiße wenn man nur nen dicken Arsch hat und keinen dicken sch...
@Maha
dann geh ins Kino :lol:

FuriousEJ6
29.09.2006, 17:34
Ding...Ding...Ding.

1:0 für Vitali würd ich mal sagen.

@Woleg
mach dir nix raus. Unsere Auto können nie so pr0n sein wie Flowi`s oder Maha`s.
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Woleg's EG war ein schickes und sehr gepflegtes Auto und ich hoffe er bleibt in guten Händen.
Wer den Wagen mal live gesehen hat, kann das bestätigen.

Woleg
29.09.2006, 17:42
@FuriousEJ6
ich werd es schon schaffen :lol:

Und noch mal zu Verständigung
dieser Satz bezog sich NICHT auf MEIN Auto sondern die Targas allgemein!!!!!!!


war ein geiles Gerät und ein Blickfänger schlechthin, von der Optik macht dem keiner schnell was vor!!


Fahre jetzt ja nen mb6 und da es mal garnicht so, ist nen sticknormaler Civic wie jeder andere mb, eh, ( oder Supersonic Blue EK4 :lol: )

Maha
29.09.2006, 17:42
@furious das hat gar nichts mit dem auto zu tun. hab auch kein ton über das auto verloren ;)
schau das video an, von dem gewackel wird man ja seekrank. man kann sich auch beim filmen einfach etwas mühe geben und dann bekommt man nen schickes video hin (was man bei dem gepose am anfang halt erwartet). huy und glaub pensch/sollo haben es ja auch schon gezeigt wie's geht.

@woleg muss echt sagen das ich bis zu dem topic hier nie ne negative meinung über dich hatte. aber was du hier von dir gibst erinnert mich an so nen möchtegern der 500mal an bauerndiscos und Kerbeveranstaltungen vorbeirast und dann nicht mal erkennt das es kein neid ist weswegen die leute schauen und lachen :wink:

Woleg
29.09.2006, 17:46
@Maha
Gaub`s mir, du hast nen falsches Bild von mir :wink:
Ich bin aus dem Alter raus...

Muss zugeben, es kommt echt so vor, wenn man oben durchließt, aber es ist alles gewollt überzogen von mir :wink:



Ich antworte nur auf doofe Komentare :bussi: