PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei D16Y8 ASB im EJ9!



Cap2
22.09.2006, 23:21
Moin Leutz,

ich hab hier mal ne Thread gesehn wo es eine Skizze gab welcher Anschluss beim einbau in den EJ9 zugemacht werden muss.

Hat wer das Bild oder kann mir sagen welcher Anschluss das ist?

Und ich hab bei TSS gesehn das die Drosselklappen erweitern. Lohnt sich das wirklich so wie die schreiben? 6-10PS???? :roll:

Danke im vorraus!

PS: Habe Search genutzt aber leider nicht das was ich suche gefunden!

d15
22.09.2006, 23:40
Hi

Wegen der ASB kann ich dir leider nicht helfen.
ABER das mit TSS:

Es lohnt sich nich, da TSS nicht die ganze DK bearbeitet und du somit geld verschänken würdest.
Lass es lieber woanders RICHTIG machen ......

gruss
d15

Cap2
23.09.2006, 20:19
Danke für den Tip.... weiß einer wo das RICHTIG gemacht wird???

mugendan
24.09.2006, 12:13
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=304

Du mußt den Anschluß des IACV´s dicht machen. Der befindet sich an der Rückseite der Ansaugbrücke. Sind 2 Löcher mit nem 10er oder 12er Durchmesser. daneben sind 2 Gewinde. Entweder du machst es mit Buchsen zu oder, falls du ein D16Y8 IACV hast, brückst du den einen Anschluß mit dem anderen in dem du einfach die beiden Anschlüsse mit einem Schlauch verbindest.

Willi R
24.09.2006, 18:34
DK alleine bringt nichts. Wenn du keine "erweiterung" vor und nach der DK machst, hast du nichts von...
Ist genau so als wenn du dir nen großes Pils bestellst, aber nur n kleines reingeht ;) der rest ist eben verschwändung.