PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beifahrer Türkontakt EJ9



wesley
23.09.2006, 08:57
Hi, ich habe das problem das meine Alarmanlage noch nicht über den Türkontakt des Beifahrers reagiert. Die Alarmanlage hat damals mal Boch eingebaut und ich idiot habe nicht überprüft ob diese auch an der Beifahrerseite angeschlossen ist. Naja ich habe mir alles mal richtig angeschaut und musste feststellen, das kein Kabel an der Beifahrerseite angeschlossen ist. Ich habe schon vieles auseinander genommen und muss leider feststellen das ich die Einstiegsleisten absolut nicht rausbekomme ohne gleich das gesammte auto auseinander zu nehmen. Ich kann die Einstiegsleiste schon gut bewegen aber die ist vorne und hinten noch komplett verkantet. Gibts da einen Trick ohne gleich alles zu zerbrechen???
Was mir auch schon reichen würde ist die Farbe des Kabels vom Türkontakt der Beifahrerseite dann gehe ich einfach im Fussraum des Beifahrers an dem Kabel und bin glücklich. :)

Oben an der Lampe wäre ich dran gegangen wenn da 3 Kabel liegen würden, sind aber leider nur 2 und vor dem Steuergerät will ich die Alarmanlage auch nicht anklemmen. Am besten isses wohl wenn ich zwischen Steuergerät und Türkontakt dran gehe. Dann Piepst es zwar auch wenn ich die Beifahrerseite aufmache. Naja etwas schwund ist immer aber damit kann ich leben