PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur mal kurz was mitteilen...



LordDark
23.09.2006, 10:57
Moin...

Will nur mal kurz was loswerden:

1: Ich darf mich in die Riege der Auserlesenen über 200K Einreihen *hehe* Mein Baby hat diese Woche die Grenze geknackt

2: Der grösste Teil meiner Verschleissteile is angekommen... Jetzt fehlt nur noch die Bestellung aus Amiland (Die aber schon auf dem Weg sein soll) und ich kann anfangen *hehe*

Grüsse
Jerry

AndrEE
23.09.2006, 12:11
hehe...laut tacho bin ich grad bei 160k angekommen....aber hört sich nach mehr an :P

freud mich, dass du den ergeiz net verlierst den rex zu machen.....
weiter so!

Merlin_86
23.09.2006, 12:27
hab auch bald 200k, aber Karosserie, nicht ATM ;)

LordDark
23.09.2006, 12:36
hab auch bald 200k, aber Karosserie, nicht ATM ;)

Ha... Meine Karosse und meine Maschiene haben echte 200 und mitlerweile ein paar Zerquetschte... Und schnurrt wien Kätzchen, frisst bei 0W40 je nach Fahrstil ca. nen halben auf 2 Tankfüllungen... sprich wenn man ne Tankfüllung im VTEC verheizt muss man dann auch mal mehr nachkippen...

Aber generell hau ich 250 ml auf ne Tenkfüllung und ich find bei 0W40 ist das n OK Wert.

Ohne VTEC frisst der so gut wie NIX *hrhr*

Ach und Benko... So viel Kohle wie da nun im letzten halben Jahr schon rein geflossen ist kann ich den garnimmer aufn Schrott schieben *lol*

Naja ich denk mal so 1 bis 2 K und es ist alles wieder top... So die nächsten 80K bzw. 5 Jahre Ruhe

Merlin_86
23.09.2006, 12:38
tjoa was soll ich machen, momentan wird vermutet das der Honda Händler sogar den Motor getauscht hat den der vorbesitzer hat ihn gepflegt da war nix dran, als händler ihn weiterverkauft hat hatte mein vormotor gesifft wie sau :-?

CRX_Chrisi
23.09.2006, 12:38
Meiner hat auch vor Die 200er Marke erreicht!!

Habe mich enschlossen kommplettes Fahrwerk und Aufhängung zu erneuern.

Bremmssättel,Scheiben,Baken sind neu und komplette Auspuffanlage mit Mohr ESD auch!!

Aussen und innen habe ich ihn neu lackiert.

Was noch fehlt ist ein 2ter Motor den ich von Grund auf erneuern möchte und schöne leichte Felgen in Spoon Bronze. :D

LordDark
23.09.2006, 12:50
tjoa was soll ich machen, momentan wird vermutet das der Honda Händler sogar den Motor getauscht hat den der vorbesitzer hat ihn gepflegt da war nix dran, als händler ihn weiterverkauft hat hatte mein vormotor gesifft wie sau :-?

Sag mal du hast aber auch ne Scheisse am Hals gehabt...

LordDark
23.09.2006, 12:52
Meiner hat auch vor Die 200er Marke erreicht!!

Habe mich enschlossen kommplettes Fahrwerk und Aufhängung zu erneuern.

Bremmssättel,Scheiben,Baken sind neu und komplette Auspuffanlage mit Mohr ESD auch!!

Aussen und innen habe ich ihn neu lackiert.

Was noch fehlt ist ein 2ter Motor den ich von Grund auf erneuern möchte und schöne leichte Felgen in Spoon Bronze. :D

Fahrwerk und Aufhängung... Fahrwerk ja, aber Aufhängung würd ich runternehmen checken und evtl n bissel aufarbeiten und wieder drunter damit. Wenn du alles ab hast direkt neue Buchsen dran (Hyperflex) und glücklich sein.

Auspuff lass ich mir von vorn bis hinten anfertigen... Hab da jemanden an der Hand... 100 oder 200 Zeller drunter, Fächer hab ich schon drauf und hinten meinen Lasser bahalten...

Merlin_86
23.09.2006, 13:28
tjoa was soll ich machen, momentan wird vermutet das der Honda Händler sogar den Motor getauscht hat den der vorbesitzer hat ihn gepflegt da war nix dran, als händler ihn weiterverkauft hat hatte mein vormotor gesifft wie sau :-?

Sag mal du hast aber auch ne sch**** am Hals gehabt...

jo zum glück aber gehabt, ich scherr mich um den Dreckshändler nicht mehr :wink:

CRX_Chrisi
23.09.2006, 15:30
@ LordDark meine ich eh mit Buchsen erneuern und Träger von Rost entfernen und Schwarz Pulver beschichten lassen!!

Wie gesagt mein Rex wird so gut es geht neu gemacht.
Da wird einiges an Zeit und Geld draufgehn aber was macht man(n) nicht alles für seinen Lieben!! gayfight :D

LordDark
23.09.2006, 18:06
@ LordDark meine ich eh mit Buchsen erneuern und Träger von Rost entfernen und Schwarz Pulver beschichten lassen!!

Wie gesagt mein Rex wird so gut es geht neu gemacht.
Da wird einiges an Zeit und Geld draufgehn aber was macht man(n) nicht alles für seinen Lieben!! gayfight :D

Asso... Ja dasm ein ich so in der Art, dachte schon du willst neue kaufen *lol*

CRX_Chrisi
23.09.2006, 19:56
Nein nein!! :D

micro
23.09.2006, 20:09
Ihr freut eucht über 200k km,

ich bin traurig, dass meiner dieses Wochenende die 100'000er-Marke geknackt hat...

:P

wmf-crx
23.09.2006, 20:45
Ihr freut eucht über 200k km,

ich bin traurig, dass meiner dieses Wochenende die 100'000er-Marke geknackt hat...

:P

ich hab originale 43.000km jetzt auf meinen ed9. :D 8)

wollte ich mal so sagen, aber ich tröste euch mein anderer ed9 hat 203.000km.
beide ohne ölverbrauch.

CRX_Chrisi
23.09.2006, 20:50
Wiso hat der so wenig Km drauf!!??

bl4cky
23.09.2006, 20:56
meiner hat 239k. nimmt bissl öl, aber hält sich in grenzen.

SKUM
23.09.2006, 21:20
herzlichen glückwunsch ! :) auf die nachsten 200k :wink:

habe vor 2 tagen mim original motor die 100k marke geknackt :D

wmf-crx
23.09.2006, 21:48
Wiso hat der so wenig Km drauf!!??

hab ich dez 05 gekauft, komplett serie, schwarz, 37tkm original,1.hand, unfallfrei, rostfrei, scheckheft gepflegt usw.das einzige was verändert wurde sind diese MIM felgen, die viele drauf haben. hab ich angeschaut in augsburg und mußt ich dann unbedingt haben. hab ja schon nen ed9 seit 2000, aber bei dem angebot mußte ich zuschlagen. :D

naja nach und nach wird er jetzt getuned, aber keine angst kein ebay etc, sondern feine sachen wie KW gewinde, invidia, fächer, etc sind jetzt verbaut.

eine frage an euch.
weiß jemand ob ich bei MIM das gutachten für die alten felgen (bj90) noch bekomme, kostet? oder woher man es ansonsten bekommen könnte?

danke schon mal :)

crx-88
24.09.2006, 11:34
Bei meinem werde ich die 200k wohl nicht mehr miterleben dürfen. Mom steht er bei 112k und schnurrt wie ne 1! 8)

NRW-Freak
25.09.2006, 08:15
Also meiner hat vor 2 Wochen die 220tkm geknackt...

Ich weiß sogar, wo ein Stock EE8 mit etwas über 30tkm steht!!!!!! :D

Aber der will ihn zum Verderben nicht verkaufen.... :( Der steht seit Jahren in nem Autohaus und wird 3-4 mal im Jahr bewegt.

Naja dafür bekomm ich ja vielleicht den Renn-Accord von denen... :P

dj-dlyx2002
25.09.2006, 08:17
Meiner wird immer jünger , denn mit jeden tachoswap den ich mache werden die kilometer weniger :lol: real sind momentan 186.225 aber in der anzeige steht was von 43.956 :P