PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR springt nicht an :/



Utze
23.09.2006, 18:27
Hi.
Hab grade meinen Integra gesaugt und als ich losfahren wollte ist er nciht mehr angesprungen.
Ich hör irgendwie nur noch das Relais klacken aber versuchen zu zünden tut er nicht.Ist mein Zündverteiler im Eimer?Züdkabel sind alle noch in Ordnung auf dem ersten Blick?

Was könnte noch kaputt sein?

Gruß


Matthias

nexx
23.09.2006, 18:28
versuch mal bisschen gas zu geben, hat beim ctr gefunzt als er mir mal bei ner ampel abgesoffen ist
(freundin hat genervt- dumdidum)

devin
23.09.2006, 18:28
Gut möglich das es der Zündverteiler is

Utze
23.09.2006, 18:29
versuch mal bisschen gas zu geben, hat beim ctr gefunzt als er mir mal bei ner ampel abgesoffen ist
(freundin hat genervt- dumdidum)
Wird nix bringen. da er denk ich mal schon sprit bekommt.
Er zündet ja nicht sondern klackert nur :(

moe-teg
23.09.2006, 18:39
batterie hast schon überprüft? hab auch mal während dem putzen den radio an gehabt und dann war tote hose...

nexx
23.09.2006, 18:48
batterie hast schon überprüft? hab auch mal während dem putzen den radio an gehabt und dann war tote hose...

das kommt mir auch irgendwie bekannt vor -_-



war auch nur ne vermutung die mir spontan einfiel sry :\

hoagie
23.09.2006, 18:56
evtl. is dir was in den zigarettenanzünder gefallen.
ist mir mal passiert und da ist auch ne sicherung durch.

aber hab keine ahnung.

Hm komisch dass es von jezt auf nacher passiert ist.
Vielleicht wirklich der Verteiler

Utze
23.09.2006, 19:04
ENTWARNUNG :D

Der Anlasser ist bloss gehangen :)

Trotzdem Danke für eure shcnellen Antworten :)
Das liebe ich an dem Integra Bereich

swaddy
23.09.2006, 19:08
ausbauen, reinigen, einbauen

oder auch

hammer und eisenstange im kofferraum mitführen

Hagbard235
23.09.2006, 22:37
ENTWARNUNG :D

Der Anlasser ist bloss gehangen :)

Trotzdem Danke für eure shcnellen Antworten :)
Das liebe ich an dem Integra Bereich

Genau das selbe hatte ich auch. Fahre zum einkaufen, alles OK, komme nach 30 Minuten wieder (vorher ca. 30 Minuten mind. gefahren und nie Probleme beim Starten) und es machte nur KLICK, also in etwa wie beim starten, leichte Motorbewegung, aber zu wenig zum starten. Hab den ADAC angerufen und bin zum zeitvertreib in einen Baumarkt gefahren (in der schmalen Hoffnung irgenwas zum Batterie-unterstützen zu finden, aber erfolglos) und danach ging er einfach wieder, seit dem auch keine weiteren Probleme. K.A. was es war.