PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flügeltüren Sammelbestellung



schmetti
24.09.2006, 12:14
hi zusammen,

Ein Kollege von mir ist Selbstständig und kann Flügeltüren für den EE9 und alle baugleichen Modelle besorgen.

Hab ein Muster hier liegen und sieht wirklich gut aus, nicht diese dünnen Bleche die da so rum wackeln... Ist wirklich sehr stabil! Probier die übernachste Woche mal aus und kann dann auch nochmal berichten wenn ihr wollte! eher gehts net, fahr jetzt erst mal für ein paar tage in urlaub

Wollte jetzt hier mal nachfragen ob interesse an einer Sammelbestellung besteht!?!?

Müsten min. 10 Leute zusammen bekommen, der Preis steht noch nicht genau fest, bewegt sich aber irgendwo zwischen 350 und 400 Euro
Passen wohl 1 zu 1 .... berichte ich aber noch!

gruß Chris

schmetti
24.09.2006, 18:26
Wow...

Gar kein Interesse?

Findet ihr das zu teuer???

Dachte jetzt kann ich auch mal was gutes tun.... :/ und dann kommt gar kein feetback


naja viel. kommt noch was

VooDoo
24.09.2006, 18:31
nicht zu teuer... zu hässlich.

Flügeltüren gehören an nen lambo, oder koenigsegg...

negro
24.09.2006, 19:45
Wußte gar nicht das die Flügeltüren so wackeln weil die aus so dünnem Blech sind :lol: :lol:

HARDSTYLE
24.09.2006, 20:12
Werden wohl aus 20 mm Panzerstahl gefertigt sein... Auto hat danna uch ne bessere Straßenlage weil es wegen dem EGwicht mehr auf den Boden gedrückt wird... :lol:

EG3|aCiD
24.09.2006, 20:29
Werden wohl aus 20 mm Panzerstahl gefertigt sein... Auto hat danna uch ne bessere Straßenlage weil es wegen dem EGwicht mehr auf den Boden gedrückt wird... :lol:

Dann darfste aber kein verbleit mehr tanken^^ Nicht dass er noch zu tief kommt...^^

Greetz
aCiD

schmetti
25.09.2006, 11:22
alles klar!
vergesst es einfach...

wer ernsthaft interesse hat bitte pm schreiben!


ihr müsst auch immer alles ins lächerliche ziehen was...

CRX_Fan
25.09.2006, 11:31
Das hört sich an, als wenn das komplette Türen wären, üblich sind doch nur die Scharniere...

schmetti
25.09.2006, 11:40
sorry dann hab ich mich falsch ausgedrückt!

geht nur um die Schaniere...