PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Karosseriehalter



Pascal
24.09.2006, 13:52
Hab mir vor geraumer Zeit den Fujitsubo ESd gekauft. Ledier hat der damalige Besitzer die Karosseriehalter einbehalten. Mit hatte dann hier jemand ausm Forum gesagt ich solle die Halter von TSS-Tuning für die Powerrohr anlagen nehmen. Gemacht, getan. Die dinger passen scheiße. Als erstes sind sie zu kurz und zum zweiten müssen die krumm gekloppt werden das sie halbwegs auf den Fuji passen. Mein Esd hängt also leicht schief und das Rechte Auslassrohr schaut weiter aus der Stoßstange raus als das linke.
Besteht die möglichkeit das mir jemand die Original Halter zwecks nachbau zur verfügung stellt? Hat vielleicht noch einer einen satz im Keller liegen und braucht den nicht mehr? Oder hat jemand die möglichkeit mit einen Satz nachgebaute zu erstellen?

Chris BB2
24.09.2006, 14:15
Das dass eine Rohr etwas weiter rausschaut ist glaub normal. Hab das bei mir auch ändern müssen. Hab aber leider keine möglichkeit an die Teile dranzukommen. :/

Gruß Chris

Pascal
24.09.2006, 14:20
Deiner steht doch im Winter oder?Kannst du da nicht was machen? zusätzlich schlägt der Quertopf weil die halter zu kurz sind vor die reserverad mulde! Das ist echt nervig

Chris BB2
24.09.2006, 15:05
Normal steht er im Winter nicht, aber ich kann bei gelegenheit mich mal drunter legen und ein bissl ausmessen wenn du willst. Hast du bei Elbe Metalltechnik mal angefragt wegen den Haltern? Die haben den doch hergestellt. Zumindest ist mein Gutachten von denen.

Pascal
24.09.2006, 15:57
Ja hab mit denen bereits telefoniert. Leider ohne erfolg Formen bzw. Baupläne sind nicht verfügbar. Ist es evtl möglich das du den gleich nachbaust den halter? Weil ich denke es its einfacher etwas nachzubauen mit Modell als nur mit Zeichnung oder?

Chris BB2
24.09.2006, 19:54
Da ich keine möglichkeiten hab sowas zu bauen hat sich das erledigt. :wink:
Die Größe der grundplatte hast du ja, oder?

Pascal
25.09.2006, 07:55
Ajo Grundplatte denke ich ist egal! Interessant ist natürlich auch der Winkel des halters im verhältnis zur Grundplatte!