PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Mal auf dem Ring



daishi
07.09.2004, 15:10
Hi, ich war gestern zum erstem Mal auf dem Nürburgring und ich muss sagen, das kann schon süchtig machen :-).

Bekomme das Grinsen immer noch nicht ganz aus meinem Gesicht.

Ich habs zwar ein bischen langsamer angehen lassen (muss ja den Teg nicht gleich versägen) und bin deshalb auch von eigentlich langsameren Autos überholt worden,
die dafür die Strecke kannten...aber war trotzdem cool!

Egal, wollte ich nur mal loswerden und muss da unbedingt wieder hinfahren...


ciao,
daishi

austrian type-R
07.09.2004, 15:40
:D 8)

Civic Type R
07.09.2004, 15:50
:D Wieder einer infiziert :D

DennisITR
07.09.2004, 16:48
Schreib mal vorher hier rein wenn du nochmal fährst, vielleicht kann man sich dort treffen und gemeinsam etwas fahren.

deleted_user
07.09.2004, 21:32
:D :D :D

Ich denke das jeder, der mal auf der Nordschleife fährt und halbwegs weiß was er da tut, süchtig wird...

Früher oder später... ;)

daishi
07.09.2004, 22:52
8)

@DennisCRX: Eigentlich ne gute Idee, nächstes Mal melde ich mich
ein paar Tage vorher.
Kann dann ja nen Thread hier aufmachen...

Mr. Svonda
08.09.2004, 09:52
Bekomme das Grinsen immer noch nicht ganz aus meinem Gesicht.
hehe ... dass kenne ich doch irgendwie von meinem ersten AdR-besuch :D :wink:
Nordschleife habe ich noch vor mir, muss aber schon einmal sein solange man noch kann.

Gruss
sven

panda
10.09.2004, 19:43
buhäää :/ Ich möchte auch mal aufm Nürburgring, leider bin ich erst 17 :(


Hmm wer hat lust mich mal als Beifahrer mitzunehmen? Werd auch sein Auto volltanken ^^

PunaniRicer
12.09.2004, 16:20
Nürburgring statt Ehering :D

War selber aber noch nicht dort. Ist einfach zu weit weg.

Sauerstoffklau
13.09.2004, 15:02
Also, ich bin vor kurzem an den Recaro Tuning Days 2004 am Hockenheimring das erste mal auf ner Rennstrecke selbst gefahren. Ist echt der Hammer, aber für serienmäßige Ausstattung was Kupplung und Bremsen anbelangt, ist das nit der Hit, waren nur 3 Runden und hinterher war ich dem Qualm und den Gerüchen nach kurzzeitig etwas skeptisch :cry:
Aber das Feeling ist der Hammer, schreit nach meeeehr :P

CTR SB
13.09.2004, 21:53
@ Sauerstoff: Ich fahre dieses oder nächstes WE zum Ring hoch, ich sage dir bescheid wenn ich hoch fahren sollte...

@ Dennis: Soll ich dich einen Tag vorher anrufen??

(Falls das Wetter dieses Jahr noch mitspielt)

Wenn nicht verschieben wir es auf März 05

DennisITR
14.09.2004, 10:26
@CTRSB: Danke für dein Angebot, aber mein ITR wird in den nächsten Tagen noch nicht startklar sein, ich brauche neue Bremsbeläge und -scheiben, außerdem warte ich auf meine neuen Felgen (die OZ sind leider nicht ringreif).