PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchten 92-95 Honda Civic Limousine / Coupé



snoop83
24.09.2006, 22:33
Ich habe noch ein Paar Originale Rückleuchten von meinem Civic EG8, also 92-95 Civic Limo (EG8, EH9, EG8). Soweit ich weiß, passen die auch an's Coupé (EJ1, EJ2).

Wer sie haben will: Bitte PM an mich!

Rückleuchten sind unversehrt, ich Glaube ein paar Birnen habe ich auch noch rumliegen.

Solche sind es:
http://img164.imageshack.us/img164/2527/vorher3ju2.jpg

Ich hab allerdings keine Ahnung, was ich dafür noch verlangen kann! Ich würd' mal sagen, 40 EUR incl. Versand sind ok, oder? Preis ist natürlich VB!

Matchi
25.09.2006, 07:45
das wird langsam zur unart hier keine preise hinzuschreiben ...



Regeln für das Biete-Forum:

6. Der Preis sollte im Thread stehen. Threads in denen steht "Bietet mal, ich verkaufe dann an den Meistbietenden", werden geschlossen. Wir sind hier nicht bei Ebay! Habt Ihr keine Preisvorstellung, ist es erlaubt zu schreiben "gegen Gebot". Wird jedoch im Thread ersichtlich dass ihr trotz eines akzeptablen Preisangebotes nicht verkauft, und weitere Gebote einholt, werten wir das als Preistreiberei und der Thread wird geschlossen!
Wenn ein Preis Euch nicht akzeptabel erscheint, müsst ihr einen Gegenvorschlag machen. Somit haben Interessenten auch eine Vorstellung!

Wird einer dieser Regel keine Beachtung geschenkt behalten sich die Moderatoren das Recht vor, entsprechende Threads entweder zu schließen oder bei wiederholtem Vorkommen ganz zu löschen! Ebenso erfolgt u.U. eine Abmahnung!

Wir wünschen Euch viel Spaß im Forum,

Euer Moderatoren-Team

snoop83
25.09.2006, 11:28
Sorry, habe die Regeln vorher nicht durchgelesen.


Preis wird nachgetragen!