PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da lag ein Stück ESD auf der Autobahn



Kanor
25.09.2006, 14:15
Hallo zusammen,
gestern ist mir vielleicht was passiert: ich fahre so mit ca. 150km/h auf der linken Spur der Autobahn. Dann kam ne Linkskurve und auf einmal liegt da ein Teil vom ESD (genauer gesagt das blanke Auspuffrohr) mitten auf der Spur. Ich konnte leider nicht mehr so recht ausweichen, sodaß ich volle Pulle mit dem rechten Vorder- und Hinterreifen drübergefahren bin. :/ Tat 2 ganz schön harte und laute Schläge. Hoffentlich ist jetzt nichts an der Achse / Aufhängung / Felge etc. in Mitleidenschaft gezogen worden. Hab bis jetzt zumindest noch nichts feststellen können auch kein Lackschaden. Wagen fährt eigentlich so wie vorher auch :roll:

bl4cky
25.09.2006, 14:41
Wagen fährt eigentlich so wie vorher auch :roll:

dann is doch alles ok, oder? :-? :D

Liquidc
25.09.2006, 18:36
Was willst du uns damit sagen :lol:

crxnik
25.09.2006, 20:25
Sicher so ein scheiß OBI Prolet, der zu blöd war eine Auspuffblende zu montieren. Ich hasse die Bauhaus bzw. OBI Prolos mit LED Wischdüsen und so nen Scheiß auf ihren Golfs.
Mein Beileid. Würd mal die Felgen kontrollieren.
mfg Nik

civicred
25.09.2006, 20:28
würde ihn vorsichtshalber mal auf den lift schmeissen und von unten anschauen :wink: das kann nicht schaden :wink:

swaddy
25.09.2006, 20:36
Sicher so ein sch**** OBI Prolet, der zu blöd war eine Auspuffblende zu montieren. Ich hasse die Bauhaus bzw. OBI Prolos mit LED Wischdüsen und so nen sch**** auf ihren Golfs.
Mein Beileid. Würd mal die Felgen kontrollieren.
mfg Nik

hast du irgendein problem alter?.

ich schick dir den biber vorbei wenn du stress machst. :lol:

(ich arbeite dort)

Henning ED9
25.09.2006, 20:42
Vor sowas hab ich ja echt Schiss, wenn ich mitm Moppi unterwegs bin... :eek:

Liquidc
26.09.2006, 20:50
Mitm Mopped ist das echt gefährlich..bin mal mit der Cross über ne Horde Igel..aber da musst ich drüber weil ich nicht mehr bremsen konnte und da bestimmt zehn stück waren,zwei stück hab ich erwischt..arme Tiere aber war mal n heftiges Erlebnis :eek: ..Federgabel bis unten eingeschlagen.. :roll:

NRW-Freak
27.09.2006, 08:36
bin mal mit der Cross über ne Horde Igel..

:lol:

Aber ich würd mir auch mal auf jeden Fall den Unterboden ansehen...

Auf der Bühne sieht man halt mal mehr, ob was is.

Kanor
27.09.2006, 08:45
Ja, wenn ich mal Zeit habe, lasse ich den Wagen mal aufbocken und schau mal drunter. Aber bei der gewohnten Honda-Qualität dürfte da wohl nichts passiert sein :wink: Auch wenn beim Drüberfahren der Plastikrahmen vom Autoradio an einer Stelle rausgesprungen ist :x

SKUM
28.09.2006, 12:09
bin mal mit der Cross über ne Horde Igel


sry, war bestimmt krass klingt aber einfach nur :lol: :lol:

Rafa
29.09.2006, 00:35
Würd als erstes auch sofort erstmal auf die Hebebühne.Vielleicht hats ne Manschette erwischt,am Ende hast du vielleicht noch Unkosten die vermeidbar wären.

LordDark
29.09.2006, 07:37
Vor sowas hab ich ja echt Schiss, wenn ich mitm Moppi unterwegs bin... :eek:

Mir is aufm Mopped mal n Fahrad quer über die linke Spur liegend begegnett (ja, ich fuhr auf selbiger)... Seltsames gefühl...

Die bescheuerten Idioten mit gelbem Nummernschild dies verloren haben standen ca. nen Kilometer weiter auf der Standspur... Hätte denen am liebsten die Fresse poliert... *grummel*

m.eckert77
11.10.2006, 01:43
na ihr wisst ja, wer in NL dreimal durch die führerscheinprüfung fällt bekommt gelbe nummern und einen wohnwagen ans auto....