PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JDM ECU beratung



preludebinder
26.09.2006, 10:06
Hallo ich suche momentan eine Jdm ECU für mich und da gibts folgendes angebot.Was meint ihr. YOU ARE BIDDING ON A FULLY PROGRAMED AND CHIPPED OBD1 p13 SKUNK2 RACE ECU.(NOT JUST CHIPPED LIKE EVERONE ELSE!!) EVERY PERFORMANCE PART ON YOUR CAR WILL GAIN POWER FROM THIS ECU, IT WILL LEARN YOUR CAR AND DETERMINE HOW TO RUN IT BEST FOR MORE POWER!!!! THIS ECU IS PERFEC FOR STREET / STRIP USE. THIS ECU IS DIRECT FIT FOR 92-95 HONDA/ACURA. 96-01 WILL REQUIRE THE OBD2-OBD1 CONVERSION HARNESS($75 UPON REQUEST). THIS ECU IS IDEAL FOR 92-01 USDM OR JDM DOHC VTEC H22 PRELUDE OR ACCORD w/ H22 MOTOR ONLY! AND WILL WORK FOR 94-01 GS-R(p72 IS RECOMENDED FOR GS-R) THIS ECU HAS:

UPGRADED AIR/FUEL RATIO
ADVANCED TIMING,
DUAL STAGE VTEC ENGAGEMENT@ 4600rpm"s/5800rpm's
REV LIMITER@ 9600rpm"s
NO SPEED LIMITER
FOR M/T ONLY
1 YEAR DEFECT REPLACEMENT WARRANTY!!

oder ist serienmäsig besser.

goempi
26.09.2006, 10:57
bin ja selber nicht der technik-experte, aber das klingt ziemlich nach Ebay-shit und ist keinesfalls für dein Setup ausgelegt, was bei Ecu-tuning ja am meisten sinn macht.


REV LIMITER@ 9600rpm"s

naja, weiss nicht ob das beim h22 das klügste ist?


wenn ich mal was am Ecu ändern möchte, frag ich bestimmt mal bei www.mkr-turbo.de nach. Die können die P13 ohne probleme nach deinen/ihren Wünschen abstimmen, haben einfach keinen Dyno :( soweit ich weiss

phiko
26.09.2006, 20:55
ecu sollte immer individuell ans setup angepasst werden

MacL
26.09.2006, 21:55
REV LIMITER@ 9600rpm"s


Wollen wir wetten, dass du in diesen Drehzahlbegrenzer nicht ein einziges Mal kommen wirst?!!!!!!!!!

:wink:

Finger weg von solch unseriösen Sachen, lieber jemandem mit Ahnung und einer Reputation Geld geben oder es belassen wie's ist, alles andere dazwischen ist Glücksspiel!!!

:wink: