PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krümmer für den bb6 bj. 97



dimi-prelude
26.09.2006, 15:23
Hallo erstmal an alle ich bin neu hier und wollte gleich schonmal mit der ersten frage losschießen!!! also ich hab folgendes broblem, ich hab ein Honda Prelude bb6 bj.97 mit 185 ps, ich bin voll zufrieden aber eins stört mich an meinem wagen ich hab beim fahren ab 2000U/min son komisches rasselndes geräusch am krümmer. ich war auch letztens bei meiner werkstatt (Honda)
und hab ihn mal durchschauenlassen. da meinte der meister mir das komme von dem flexrohr am krümmer :eek: naja dachte ich, hab ja noch 1,5 jahre garantie da gab ich ihm mein garantie heftchen und er sagte dann nein das gehört nicht zur garantie :kotz: dann nahm ich das heft und schaute nach und sah dann das es doch reingehört da steht nur nicht flexrohr sondern hosenrohr. und er wollte mir dann weismachen das es kein hosenrohr sei :mad: ich weis doch ganz genau das es die gleichen sachen sind mit verschiedenen bezeichnungen. was meint ihr dazu was kann ich jetzt machen???

Hellman
26.09.2006, 17:06
tach.

wenn du echt garantie hast würd ich dem mal richtig dumm kommen mit anwalt und schlimmeren drohen und auch durchziehen

wie du sagtest ist das selbe nur bischen andere bezeichnung...

gebenfalls dem händler klar machen du lässt es woanders richten und er bekommt die rechnung.

bekommst ja für 30-5o euro diese rohre und kann dir jeder der bischen schweissen kann einschweisen...