PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angst vorm Tod ? Glaub nicht...



Benny
26.09.2006, 15:49
http://www.youtube.com/watch?v=xrnbt-6fsBM

http://www.youtube.com/watch?v=GQF6L4qvAsE


:e

RoB
26.09.2006, 16:02
:e :e :e

P{}r]{ey
26.09.2006, 16:43
:e :roll:

plutokrat
26.09.2006, 17:52
ghostrider-verschnitt? :roll:

der echte beherrscht seine maschine deutlich besser

CRX_Fan
26.09.2006, 18:14
joa

Benny
26.09.2006, 18:21
ghostrider-verschnitt? :roll:

der echte beherrscht seine maschine deutlich besser

Woran erkennt man das denn ?


Beim richtigen Ghostrider geht's fast nur geradeaus und er driftet nicht...die Jungs lieben driften :D

plutokrat
26.09.2006, 19:31
das merkt man schon daran, dass er jedesmal schlingert wenn er in die eisen geht. und irgendwie traut sich der ghostrider mehr. (im stau mit über 100 sachen durch die autos)

HCT
26.09.2006, 19:41
das merkt man schon daran, dass er jedesmal schlingert wenn er in die eisen geht.
Da sieht man mal, dass Du keine Ahnung vom Motorradfahren hast. "Vorn kontrollieren, hinten blockieren" ist die gängige Faustformel für das Bremsen im Motorrad-Rennsport.

Benny
26.09.2006, 20:18
Jo, da hat HCT_V8 mal wieder ins Könnerbuch geguckt :P


Die Driften doch mit Absicht in die Kurve :wink: Außerdem, wie gesagt, die fahren Landstraße...da kann man nun mal nicht jede Kurve mit 300 fahren...das kann auch kein Ghostrider...

-themenace-
26.09.2006, 20:23
Oh wow. Never seen such lame ass newbie riding skills.

Why do these dumbasses stand on the rear brake 80% of the time? Ducati does not have enough power to do proper power slides? Bicycle style riding is the latest craze in the 3rd world countries?

Sad. Just plain sad.

:D :lol:

CRX_Fan
26.09.2006, 21:55
Der Don!

Silverbullet
26.09.2006, 22:27
Das Reindriften in die Kurven mit den Big Bikes ist ja mal mehr als Cool , sieht auf jeden Fall Stylish aus 8) , mit den Supermoto Bikes ist es ja schon Standard ohne driften geht da nix :D also nix was mehr Spass macht (Weiss wovon ich spreche)

Aber ich persönlich finde das erste Video zu heftig , auf diesen unübersichtlichen engen Strassen mit so einer Geschwindigkeit langzubrettern hat nix mit Kontrolle zu tun sondern ist einfach nur Lebensmüde :roll: wenn da mal n Traktor aus ner Einfahrt rauskommt oder sowas ist da Sense und das hat auch nix mehr mit Kontrolle zu tun :/ Ist meiner Meinung nach fast so bescheuert wie der Typ in Japan der da bei dichtem Nebel den Bergpass hochbrettert , vielleicht kennt es einer.

Auch beim Ghostrder wird es irgendwann passieren das er sich ganz übel langlegt es ist nur eine Frage der Zeit :/

ItalSud
27.09.2006, 07:59
Das Reindriften in die Kurven mit den Big Bikes ist ja mal mehr als Cool , sieht auf jeden Fall Stylish aus 8) , mit den Supermoto Bikes ist es ja schon Standard ohne driften geht da nix :D also nix was mehr Spass macht (Weiss wovon ich spreche)

Aber ich persönlich finde das erste Video zu heftig , auf diesen unübersichtlichen engen Strassen mit so einer Geschwindigkeit langzubrettern hat nix mit Kontrolle zu tun sondern ist einfach nur Lebensmüde :roll: wenn da mal n Traktor aus ner Einfahrt rauskommt oder sowas ist da Sense und das hat auch nix mehr mit Kontrolle zu tun :/ Ist meiner Meinung nach fast so bescheuert wie der Typ in Japan der da bei dichtem Nebel den Bergpass hochbrettert , vielleicht kennt es einer.

Auch beim Ghostrder wird es irgendwann passieren das er sich ganz übel langlegt es ist nur eine Frage der Zeit :/


Kann ich dir nur 100% rechtgeben. Das Ganze ist nur ein Glückspiel. Komm ich an oder nicht. Ein völlig unkalkulierbares Risiko. Null Auslaufzone, Leitplanken, Bäume ...

Aber geil anzuschauen ist es trotzdem :D

HCT
27.09.2006, 09:21
Jo, da hat HCT_V8 mal wieder ins Könnerbuch geguckt :P
Hab ja nur eins (Die obere Hälfte des Motorrads). :P

Dave
27.09.2006, 13:02
aber die jungs haben doch mal nen nagel im kopp...auch wenn das geil aussieht und so aber wenn man so fährt muss man einfach nen freischein für den tod gepachtet haben

Jan@cc1
27.09.2006, 15:29
das sind griechen. die fahren immer so. vor allem, wenn es taxifahrer sind :lol: :D

EJ9_EUGEN
27.09.2006, 15:47
einfach nur krank :eek:

HARDSTYLE
27.09.2006, 16:38
SIeht geil aus das stimmt 8)
Aber wieso dann ned gleich auf ne Rennstrecke??

sven-lan
27.09.2006, 17:13
Für griechen ist das ja schon fast harmlos. wo ich mal da war für 3 wochen vom bund aus (vor zig jahren) hab ich öfters so kaputte gesehen. Der geilste hatte noch seine Ische hinten druff. Beide in kurzen klamotten und ohne helm. aber erstmal wie blöde von der ampel losgebrettert. die alte konnt sich mal gerade so festhalten weil nach 50 metern noch immer das hinterrad am durchdrehen und schlingern war...

einen tag später hat ich dann die begenung mit meiner ersten verkehrstoten. schön mit nem tt-cabrio überschlagen und natürlich nicht angschnallt gewesen. sieht nicht wirklich schön aus sowas... ihr macker der gefahren ist stand daneben und hat zugeguckt wie sie verblutet ist auf der straße. so wie 50 weitere schaulustige. verbandskasten hat da eh keiner und von erster hilfe haben die auch noch nicht viel gehört.

An der stelle wo der tt in der kurve lag war übrigens 30... komisch wie sowas passieren kann.

Also von daher scheint das normale fahrweise zu sein... :roll:

Ach so. mich selbst haben die auch fast überfahren. wollte über ne grüne fußgängerampel gehen. plötzlich hupt es von ganz weit links... habs dann gerade noch auf den gehweg zurück geschafft. der autofahrer hätte sicher nicht mehr bremsen können selbst wenn er gewollt hätte bei dem tempo das der drauf hatte...

Alles kaputte da. von daher fahr ich da auch nie mehr hin... :P

RäFfiNi€rT
27.09.2006, 17:21
ich würd ma behaupten der ghost´i rid´i würde alle beide gschwind überholen :)!!

gruß

CTR SB
27.09.2006, 18:55
Auf dem 1 Video, so wie der in den ersten paar Minuten fährt, fahre ich auch, wenn nicht sogar manchmal noch kranker, ist kein Witz. 8)

Weiss nicht was daran so schlimm ist :roll:

HARDSTYLE
27.09.2006, 21:55
Auf dem 1 Video, so wie der in den ersten paar Minuten fährt, fahre ich auch, wenn nicht sogar manchmal noch kranker, ist kein Witz. 8)

Weiss nicht was daran so schlimm ist :roll:

In nem normalen Thread is das Panne sowas zu schreiben...
Schreibs in die Heizerecke - Thread dann fordern dich auch reelle Gegner, also wenn du Glück hast sogar ein doer zwei Eg3´s raus... :D

Silverbullet
28.09.2006, 17:32
@ CTR SB

Da ist gar nix schlimm dran , wenn du so fährst , solange du niemanden mitreisst wenn du dich mal ablederst , ist ja schliesslich dein Leben :wink:

RäFfiNi€rT
28.09.2006, 17:43
@ CTR SB

Da ist gar nix schlimm dran , wenn du so fährst , solange du niemanden mitreisst wenn du dich mal ablederst , ist ja schliesslich dein Leben :wink:

genau ... und deshalb würde ich sagen : wen man alt genug ist dan lässt man son scheiss einfach. den das ist miss wen man jemanden mitreisst!!!

geh auf den ring!!!!!! da kannste dich mit weiteren kranken messen. und da machts doch auch mehr spass oder nicht??


gruß

Benny
28.09.2006, 21:38
Wer nimmt CTR SB den Schlüssel weg ?! Also normal ist das sicher nicht und ob man damit andere gefährdet steht wohl auch außer Frage... :wink:




Jo, da hat HCT_V8 mal wieder ins Könnerbuch geguckt :P
Hab ja nur eins (Die obere Hälfte des Motorrads). :P

Eins mehr als ich :|



Benny


P.S.: Part 2...http://www.youtube.com/watch?v=ZtM9grPU6Jc

bks7605
29.09.2006, 03:32
Auf dem 1 Video, so wie der in den ersten paar Minuten fährt, fahre ich auch, wenn nicht sogar manchmal noch kranker, ist kein Witz. 8)

Weiss nicht was daran so schlimm ist :roll:

Na du bist aber ein cooler typ!!!
Hast du immernoch die busa oder steht schon was neues im stall?

CTR SB
29.09.2006, 06:51
Repsol Fireblade 1000RR , kommt über den Winter ein Turbo drauf, nur ein kleiner, liegt alles schon hier, muss nur eingebaut und abgestimmt werden :wink:













Was die Leute hier alles immer für ein Shice glauben :lol:

Ich fahre zwar stramm, aber so bekloppt wie die Spinner hier mit Sicherheit nicht :wink:

Nitemare1
29.09.2006, 09:12
da wird mir ja schon vom zusehen schlecht :e
find's einfach nur zukrass. was is wenn aufeinmal nen kleines kind auf die straße springt?! dann gibts mindestens nen toten motorradfahrer der ausweicht und am baum landet, und schlimmstenfalls auch nen totes mädchen :x

deleted_user
29.09.2006, 09:39
Solche Leute sind schon tot, sie wissen es nur nicht!

HCT
29.09.2006, 10:23
was is wenn aufeinmal nen kleines kind auf die straße springt?! dann gibts mindestens nen toten motorradfahrer der ausweicht und am baum landet, und schlimmstenfalls auch nen totes mädchen :x
Also man darf das ja kritisieren, aber irgendwo hört es doch auf. Wenn da auf einmal ein Kind auf die Landstraße springt... ist es auch egal, ob Du das Kind mit 100 mit dem Auto oder mit 150 mit dem Mopped triffst, das ist es dann gewesen.

CTR SB
29.09.2006, 20:36
da wird mir ja schon vom zusehen schlecht :e
find's einfach nur zukrass. was is wenn aufeinmal nen kleines kind auf die straße springt?! dann gibts mindestens nen toten motorradfahrer der ausweicht und am baum landet, und schlimmstenfalls auch nen totes mädchen :x

:lol:

Auf der Landstrasse mitten in der Wüste :lol:

oder auf der Autobahn :lol:

:roll:

Silverbullet
29.09.2006, 20:44
Wer weiss ! :/ die miesen kleinen mistdinger können überall überraschend auftauchen wenn mann gar nicht mit rechnet! :P :P

bernd
29.09.2006, 20:56
aber die jungs haben doch mal nen nagel im kopp...auch wenn das geil aussieht und so aber wenn man so fährt muss man einfach nen freischein für den tod gepachtet haben

naja es warten sicher genug leute auf Organe - so spender kann man immer brauchen :wink:


mfg

bks7605
30.09.2006, 00:23
da wird mir ja schon vom zusehen schlecht :e
find's einfach nur zukrass. was is wenn aufeinmal nen kleines kind auf die straße springt?! dann gibts mindestens nen toten motorradfahrer der ausweicht und am baum landet, und schlimmstenfalls auch nen totes mädchen :x
:lol:
Auf der Landstrasse mitten in der Wüste :lol:
oder auf der Autobahn :lol:
:roll:

Das was du da siehst ist der typisch griechische lebensraum...
...
http://www.dpccars.com/car-movies/09-29-06page-Close-call-with-a-motorcycle.htm

ED7
30.09.2006, 11:04
WIll auch sone Maschine.... und das passende Können dazu :D

Gruss
ED7

CTR SB
30.09.2006, 12:08
WIll auch sone Maschine.... und das passende Können dazu :D

Gruss
ED7

Ich stelle mich gerne bereit dich mal mitzuholen :wink:

Du wirst warscheinlich dein Leben lang kein Wort mehr mit mir reden, aber das ist dann deine Sache :P

ED7
30.09.2006, 12:10
Hehe np :D

Gruss
ED7

Silverbullet
30.09.2006, 12:35
Das Video von Bks ist ja heftig! :eek:

Der Typ hatte so ziemlich alles an Glück was s gibt auf seiner Seite!

HCT
30.09.2006, 12:49
Das Video von Bks ist ja heftig! :eek:

Der Typ hatte so ziemlich alles an Glück was s gibt auf seiner Seite!
Abgesehen von seinem zu optimistisch gewählten Kurveneingangsspeed hat er alles richtig gemacht und damit einen Zusammenprall verhindert.

Er hat nicht gebremst sofort gebremst, sonst wäre er frontal auf den ersten Wagen geknallt (wegen des Aufstellmoments beim Bremsen), dann hat er blitzschnell den Bock wieder aufgerichtet, hat gebremst und ist an den äußeren Straßenrand gefahren, wäre er in Schräglage geblieben, wäre er auf den zweiten PkW geknallt.

Sicherlich hat er auch Glück gehabt, hier war aber auch eine Menge Können im Spiel.

Benny
30.09.2006, 13:51
Hmm...schaut man sich die Schräglage des Cockpits und seine dazugehörige Geschwindigkeit (unter 100Km/h) an, dann sieht mir das gar nicht nach Können aus. Da war noch soviel Platz aufm Reifen...gut reagiert hat er aber trotzdem... :wink:

Markus_E
04.10.2006, 18:19
Nix für ungut, aber fahren kann der nicht. Schnell auf der Geraden kann jeder. Wollte halt auch mal ein cooles Video machen.
Viel Drehzahl das es laut und schnell aussieht und in jeder Kurve fast den Bock rausschmeißen.
Ich bin nicht der Held auf dem Moped und laß es auch gerne mal krachen. Aber so wie der fährt, passiert es nur wenn man sich total überschätzt und über seinem eigenen Limit fährt. Ein bisschen schlingern beim anbremsen ist ja ok. Aber nicht das. Der Mann ist einfach überfordert.

Benny
04.10.2006, 19:33
Nix für ungut, aber fahren kann der nicht. Schnell auf der Geraden kann jeder. Wollte halt auch mal ein cooles Video machen.
Viel Drehzahl das es laut und schnell aussieht und in jeder Kurve fast den Bock rausschmeißen.
Ich bin nicht der Held auf dem Moped und laß es auch gerne mal krachen. Aber so wie der fährt, passiert es nur wenn man sich total überschätzt und über seinem eigenen Limit fährt. Ein bisschen schlingern beim anbremsen ist ja ok. Aber nicht das. Der Mann ist einfach überfordert.


Von welchem Video redest Du ?

Markus_E
04.10.2006, 19:40
ich hab nur das erste angeschaut. Die anderen wollt ich mir dann nicht mehr geben. Oder sollte ich das etwa ??

Benny
04.10.2006, 19:50
ich hab nur das erste angeschaut. Die anderen wollt ich mir dann nicht mehr geben. Oder sollte ich das etwa ??


Gut, dann sind wir da wohl anderer Meinung. Aber wenn man so driften beliebig oft wiederholen kann und das bei der Geschwindigkeit...meinst das ist dann nur Glücksache, dass die sich nicht hinpacken ? Kann ich mnir kaum vorstellen...sehe jede Ausfahrt ein paar Kranke auf unserer Hausstrecke aber DAS habe ich noch nie gesehn! :D

Wie auch immer...


Benny

P.S.: Die andern brauchst dann auch nicht schauen... :wink:

Markus_E
04.10.2006, 20:11
Das ist ja nicht driften. Das ist Angstbremsen vor der Kurve und glücklicherweise den Fuß doch wieder vorm Abflug vom Pedal bekommen. Doch der Junge hat viel Glück so wie der fährt. Irgendwann mal taucht ein Moped vor ihm auf. Der fährt nicht schlecht, der hat es deutlich mehr im Griff wie sein Kollege.
Der fährt die Kurven sauber an und ist auch mit deutlich mehr Speed in der Kurve unterwegs. Wogegen der andere die berühmte Schreckbremsung macht und "eckig" in die Kurve fährt. Weil kein Mensch ankert so mit der Hinterradbremse vor der Kurve. Mach das mal beim Rennen, da liegst Du aber so was von auf der Nase.