PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für ein Intake ?? @ L-X EK4



Nuclear Strike
07.09.2004, 19:44
http://img19.exs.cx/img19/6562/SlikaDIGIT029.jpg

der sinn ist mir schon klar ! der luffi soll nur kalte luft ansaugen,aber woher ist dieser silberne trichter,und dort wo bei ihm der schlauch in den Kotflügel geht is bei mir ZU !

Hat er da ein Loch gebort ??
was währe unter dem Blech ??

eine sehr interessante lösung !
will mein AI schon länger zum CAI umbaun !

L-X
07.09.2004, 20:09
sorry, keine Ahnung!
Hier die Mail-Addy des Verkäufers: serpent@siol.net !

ENGLISH PLEASE! :wink:

mfg

L-X

Mülle
07.09.2004, 20:50
das ist ein normaler Intake mit edelstahlummandelung. die dinger haben auch nen speziellen namen. der fällt mir aber im moment nicht ein. so wie das aussieht ist in dem luftfilterpilz nen kaltluftschlauch reingesteckt.der schlauch ist geführt durch das loch wo normalerweise der resonator sitzt. wenn du den rausbaust hast du das loch auch. dann kannst du den schlauch noch vorlegen bis zur stoßstange und mit nem ansaugschlitz verbinden. berichtigt mich wenn ich was falsch sehe.

Nuclear Strike
07.09.2004, 20:54
das loch hab ich definitiv nicht ! (Ej9 )

chartinael
07.09.2004, 21:11
ek3 hat das loch da ... ej9 nicht. das da sieht bis auf den motor aus wie beim ek3 ...

kristin

Mülle
07.09.2004, 21:19
aha danke, wieder was über den ej9 dazu gelernt. ;)

Nuclear Strike
07.09.2004, 21:47
morgen pack ich werkzeug aus....dann hat der EJ9 da auch ein Loch :D :D :D

voli
07.09.2004, 22:21
jup ek3 und ek4 habend dieses loch ej9 leider nicht!
du weisst schon was du machst oder Nuclear Strike`?! :-? :P

Nuclear Strike
07.09.2004, 22:35
klar .... :D

Die Kraft der Bohrmaschiene & stichsäge *gg*.

wo kommt man da denneigentlich raus ? Radkasten ? da währen dann ja noch die Plastigabdeckung im radkasten...

bogi
07.09.2004, 22:43
mach es nicht @nuclear!

ich hab ja das loch dort, und hab mir auch eine kaltluftzufuhr gelegt, welche ich samt intake demnächst entfernen werde!
den schlauch hab ich so gelegt, dass er an der stoßstangenöffnung vorne mündet. Ist aber nur abzuraten, denn da fliegt dir der ganze dreck rein! Brauchst nur mal auf nasser strasse fahren, und du hast den ganzen mist am intake picken!
Mein intake sieht innen aus wie 'ne mülltonne, da picken fliegen und insekten drin! Und obendrein ist er extrem dreckig dort.

nicht zu empfehlen!!!