PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergesst Bruce Lee



Karlos-EG3
26.09.2006, 17:47
Cüneyt Arkin is da!!!

http://www.youtube.com/watch?v=gWsxmCG5Guw :lol:

rodmaster91
26.09.2006, 17:59
Oh mann!!!!


Des is aber auch geil!!!

http://www.youtube.com/watch?v=CatndOvcnNw&mode=related&search=

vtisedan
26.09.2006, 18:44
hey, leute der typ ist mein idol. :wink: er ist der türkische bruce lee. schaut euch mal die ausgefeilten trainingsmethoden an die er an den tag legt. :D




p.s. fand den bis ich selbst mit dem kampfsport angefangen hatte richtig toll

HARDSTYLE
27.09.2006, 17:30
Oh mann!!!!


Des is aber auch geil!!!

http://www.youtube.com/watch?v=CatndOvcnNw&mode=related&search=

Und wie... :lol:

GEIL!

MarioonHonda
27.09.2006, 19:05
Jetzt weiß ich endlich mal wen die ganzen Kümmeltü..... in der Disse als vorbild haben. Den Aufstand den die da machen, der ist genau so. Nur das da die Steine "noch" nicht explodieren!!!

VTECstar
28.09.2006, 01:05
Ihr seid auch nicht besser.... und ich glaub kaum wenn du deutscher bist das du nazi oder kartoffel genannt werden willst... änder das mal in deinem beitrag... kannst nicht alle unter einem kamm schären..

CRX_Fan
28.09.2006, 01:11
auaaaaaha :/

Sir G.
28.09.2006, 01:40
Jetzt weiß ich endlich mal wen die ganzen Kümmeltü..... in der Disse als vorbild haben. Den Aufstand den die da machen, der ist genau so. Nur das da die Steine "noch" nicht explodieren!!!


Ananin amina koyim, orospu cocugu !!!

Ab jetzt nur so, geh mal bei google suchen was das heist du Asi !!!

VTECstar
28.09.2006, 01:43
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist deutschland jeder dritte denkt so aber fressen immernoch pizza döner gyros usw :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

CountachV12
28.09.2006, 01:45
Ananin amina koyim, orospu cocugu !!!

Ab jetzt nur so, geh mal google suchen was das heist du Asi !!!

Google suchen gehen?
Wieso muss man die suchen? Die haben doch die Adresse www.google.de :-?

Sir G.
28.09.2006, 01:50
Schönes Auto hast du da .

CountachV12
28.09.2006, 01:51
Danke!

Quote?

HCT
28.09.2006, 10:38
Orospu ist aber kein feines Wort. Das weiss sogar ich. Macht einen tollen Eindruck, wenn man sowas schreibt. Werdne die Vorurteile gleich wieder bestätigt.

HARDSTYLE
28.09.2006, 11:05
Jetzt weiß ich endlich mal wen die ganzen Kümmeltü..... in der Disse als vorbild haben. Den Aufstand den die da machen, der ist genau so. Nur das da die Steine "noch" nicht explodieren!!!


Ananin amina koyim, orospu cocugu !!!

Ab jetzt nur so, geh mal bei google suchen was das heist du Asi !!!

Wie man sie kennt, ruhig und gesittet :lol:

Oh Mann wie geil, bestätige doch bitte ned immer klischees wenn du eigenltich dagegen sein willst?

Wirst duch auch sauer wenn man dich "Kurde" nennt?

AlexVTEC-US
28.09.2006, 16:42
Jetzt weiß ich endlich mal wen die ganzen Kümmeltü..... in der Disse als vorbild haben. Den Aufstand den die da machen, der ist genau so. Nur das da die Steine "noch" nicht explodieren!!!




du solltest was zum vid schreiben :x

und nicht das volk beurteilen

es gibt von jeder sorte asis

und du bist einer aus deutschland


ich bin russe hast du auch was gegen russen ?

CHsnoopy
28.09.2006, 17:29
closen bitte :roll:

VTECstar
28.09.2006, 19:17
Wenn ihr nicht weiter wisst dann closen mehr könnt ihr auch nicht....
Und DAS passiert nicht das erste mal das sowas über uns geschrieben wird...

CHsnoopy
28.09.2006, 20:55
:roll:
:roll:

tok`
28.09.2006, 21:26
Jetzt weiß ich endlich mal wen die ganzen Kümmeltü..... in der Disse als vorbild haben. Den Aufstand den die da machen, der ist genau so. Nur das da die Steine "noch" nicht explodieren!!!


Ananin amina koyim, orospu cocugu !!!

Ab jetzt nur so, geh mal bei google suchen was das heist du Asi !!!

Wie man sie kennt, ruhig und gesittet :lol:

Oh Mann wie geil, bestätige doch bitte ned immer klischees wenn du eigenltich dagegen sein willst?

Wirst duch auch sauer wenn man dich "Kurde" nennt?

Kurde....?! :D

fosgate
28.09.2006, 21:32
Aber jetzt mal ehrlich,mit Kritik können die meisten Ausländer ned wirklich umgehn!
Von Integration is bei uns hier ned viel zu merken,weiss ned wies bei euch ist aber hier zumindest ned!
Will hier keinesfalls alle über einen kamm scheren aber wenn einer mit ner supertollen türkischen schimpftriade auffährt da geht ma wieder da geimpfte auf!
Und ich glaube das 61Jahre schön langsam genügen und wir oft genug als Nazi´s von der restlichen Welt abgestempelt wurden!Das haben wir Österreicher zumindest mit den Deutschen gemein.
Zahlen jetzt noch für die taten die unsere Gross und Urgrossväter damals angerichtet haben!
Und wenn unsere und eure Politiker schon ned mit dem heiklen Thema umgehn können solltens wir hier mit nem Altersdurchschnitt von 22 lieber auch lassen!

Pfirsichpopo
29.09.2006, 00:45
na wenn es hier keine türken geben würde ...gäbe es keine döner .....wenn es keine döner gäbe würde ich sterben ...nunmal spaß bei seite ..gut einige benehmen sich echt daneben ....aber es gibt sehr viele ausnahmen ...türken sind auch menschen wie du und ich ...mann muss halt mit der mentalität klar kommen .....also ich von meiner seite her habe sehr viel mit ausländern zu tuen ,und sehe darin auch kein prob ...den Vtecstar kenne ich auch persönlich ist´n feiner kerl zumbeispiel ......wo wir wieder beim thema döner währen @ Vtecstar ....wieso haste mir eigentlich noch keinen döner mitgebracht fg


also lasst es euch mal durch den kopf gehen was ihr hier so schreibt :eek:

VTECstar
29.09.2006, 02:12
Aber jetzt mal ehrlich,mit Kritik können die meisten Ausländer ned wirklich umgehn!




Jetzt weiß ich endlich mal wen die ganzen Kümmeltü..... in der Disse als vorbild haben. Den Aufstand den die da machen, der ist genau so. Nur das da die Steine "noch" nicht explodieren!!!



Wenn du das kritik nennst dann prost mahlzeit... das hätte man anders schreiben können aber mit dem ausdruck seit ihr jetzt total stolz was ??? So kommt es rüber.... ich könnte std lang mit dir darüber diskutieren nur es ist sinnlos.... Es ist echt arm so etwas noch breit zu treten... man kann vieles für sich behalten finde ich sogar manchmal besser.... den text was die alte da geschrieben hat hätte man auch anders formulieren können und paar smilys und es wäre als ironie durch gegangen wo ist bitte das problem... Eine schlechte erfahrung und alle sind schlecht das kennen wir doch irgendwo her....

@Marcus ich glaub demnächst gebe ich ein döner aus der nicht zu der sippschaft da gehört :D und das sind echt viele wenn ich so überlege :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

TURBO-EE9
29.09.2006, 11:38
Jetzt weiß ich endlich mal wen die ganzen Kümmeltü..... in der Disse als vorbild haben. Den Aufstand den die da machen, der ist genau so. Nur das da die Steine "noch" nicht explodieren!!!



der Moruk hat was an der Waffel glaube ich.
sowas sollte man nicht sagen.

:/ :mad: :mad:

NiTrO VTEC
29.09.2006, 12:50
Mädelz kommt mal runter!

Also in bin selber kein gebürtiger Deutscher, komme aus SK.

Einer meiner besten kumples ist Türke, aber mit den anderen habe ich meist nur Stress, muss irgendwas an mir haben was die Jungs nicht mögen :roll: . Darüber regt sich auch mein Kumpel auf und sagt selber:

Zitat: "für solche Kanacken, kann man sich nur schämen!" Wie gesagt, mein Kumpel der selber Türke ist hat das genau so gesagt!!!!!

Da reicht ja oft ein falscher Blick. Ist meine Erfahrung die Türken vom Training sind eigentlcih auch recht gelassen.
Wie gesagt, zum Glück sind nicht alle so, aber meine Erfahrungen sind nicht so toll, aber da wären wir wieder bei der Kamm Geschichte!

Aber mal ehrlich was müssen sich die meisten Deutschen alles gefallen lassen.
Startet mal als deutscher nen Versuch und sagt entsprechendes über Südosteuropäer. Ich glaub das Ende ist abzusehen.



Ananin amina koyim, orospu cocugu !!!
Und sowas geht mal gar nicht, wenn man sich über andere unqualifizierte Aussagen aufregt! Das läßt einen auch nicht besser dastehen.

Endorphin187
29.09.2006, 15:47
Der türkische Chuck Norris ist gefunden !!! Geil ! Zu dem anderen Kack was geschrieben wurde sag ich jetzt mal nix,sonst gibts ne Verwarnung...... :/

VTECstar
30.09.2006, 01:55
Mädelz kommt mal runter!


Zitat: "für solche Kanacken, kann man sich nur schämen!" Wie gesagt, mein Kumpel der selber Türke ist hat das genau so gesagt!!!!!



Du kannst es unterscheiden was manche nicht können.... es gibt halt immer ausnahmen wobei ich manchmal auch das selbe denke doch man kann das auch anders ausdrücken bzw für sich behalten....

NiTrO VTEC
01.10.2006, 11:52
Stimmt, wenn ich mir angucke was für Affen es in SK, CZ ode auch D gibt, könnte ich kotzen.
Leider machen aber viel junge Türken zu viel auf Gangster und denken das sie mit Gewalt zeigen das sie stark sind. Finde das sie eher das Gegenteil damit Ausdrücken. Die überreaktion auf Kleinigkeiten zeigt eigentlich die große Schwäche von manchen.
Denn nicht nur körperliche Gewalt zeigt stärke, sondern eher geistige. Aber irgendwann kommen auch die aus dem Alter raus.
Ich übe zwar Kampfkunst aus, aber da ist auch viel Mentale Lehre mit bei!

Aber egal. Die Türken aus dem Forum die ich hier kennen gelernt habe sind :up: .
Und das Video ist ja wohl echt Kultverdächtig!!!