PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage über einen Online Shop



Ryudo-nk
26.09.2006, 18:43
hey!
habt ihr schon was über den tuningladen

http://www.blue-light-shop.de

gehört?!?!

hat nämlich ein gutes angebot wegen nockenwellen für einen B16A2 Motor

jetzt wollt ich mal fragen ob ihr erfahrungen mit den Shop habt?!


mfg MaRkus

HELLDUKE
26.09.2006, 18:48
irgendwie sind die preise nen bischen suspekt

~350€ für NW + NW Räter + Federn + Teller etc klingt nen bischen komisch...

Ryudo-nk
26.09.2006, 18:50
ich denks mir auch, deswegen wollt ich ja mal fragen!

Der_Ronny
26.09.2006, 19:02
http://www.blue-light-shop.de/ps_tuning_ps_schnaeppchen_honda_civic_steuersparmo dell.htm

HELLDUKE
26.09.2006, 19:03
http://www.blue-light-shop.de/ps_tuning_ps_schnaeppchen_honda_civic_steuersparmo dell.htm

lol was für ne abzocke...
das geht 1. nur beim 1,5er
und 2. bekommt man den wisch dafür umsonst bei honda selber....

Ryudo-nk
26.09.2006, 20:20
genauer gehts ja um das


http://www.blue-light-shop.de/index.html?ps_tuning_ps_schnaeppchen_honda_power.h tm


das mit nockenwellen und räder und riemen, würd mich interessiern...
weiß nur nicht ob das eins chei* ist oda nicht

EE8#4600
27.09.2006, 09:38
Ich würd mir einfach mal den Preis ansehen, der sagt eigentlich schon alles. Bei renomierten Herstellern (und zwar durch die Bank weg ohne Ausnahme) zahlst du für nen Satz Nockenwellen OHNE Ventilfeder und co. locker 500 Euro

Vom Rest mag ich garnicht erst reden.

Auf der Suche nach was günstigem zu sein ist ja erstmal nicht verkehrt aber bei so eklatanten Preisdifferenzen KANN das nur minderwertige Qualität sein.
Wenn man sich mal die Mühe macht und Ebay.com konsultiert dann wird man feststellen das da wohl jemand dort groß eingekauft hat und versucht das Zeug wieder zu verkaufen.

Die Ami's haben schon zahlreiche Erfahrungen (zwar durchaus die ein oder andere positive, aber eher größtenteils negative) mit diesen Billigprodukten gemacht, da muss man mal ein bisschen Foren lesen dann wird einem das recht schnell klar.

Ich würds also lassen... so verlockend das Angebot auch ist.
Du musst das für dich entscheiden, nur sollte man bei dem Preis dann hinterher auch nicht jammern wenn die Nockenwelle gebrochen ist und einem den gesamten Zylinderkopf + Kolben und Pleuel zerschossen hat.
Dann wirds nämlich richtig teuer.

;-)

Bonk
27.09.2006, 10:56
Auch wenn die Seite nicht so vertrauensvoll aussieht. Hat komplette Daten drin mit Anschrift, Telefon, Steuernummer usw.

Hier ist die Telefonnr.:
03760145982

Kannst ja mal anrufen, dann hörst du ja was Sache ist!

Preise sind echt top!

poolk
27.09.2006, 11:39
OMG! :eek:

Spezial-Federteller für 19 Euro! Wer kauft den so einen Scheiss? :e


Wenn man sich mal die Mühe macht und Ebay.com konsultiert dann wird man feststellen das da wohl jemand dort groß eingekauft hat und versucht das Zeug wieder zu verkaufen.

Tatsache die Turbos sind von XSPower :roll:

EE8#4600
27.09.2006, 12:02
Auch wenn die Seite nicht so vertrauensvoll aussieht. Hat komplette Daten drin mit Anschrift, Telefon, Steuernummer usw.

Preise sind echt top!

Auch wenn du alle Daten hast, im zweifelsfall bist du der gearschte, weis denen mal nach das wenn die Nockenwellen gebrochen sind, oder sonstwas passiert ist das sie dran schuld sind.

Da wird erstmal kommen: "Einbaufehler von ihnen" und dann irgendwann nach viel Streß, sind's (ist ja offensichtlich) nur reseller und die verweisen dich dann an irgend nen Hersteller aus China und den zu kriegen kannste gleich abschmatzen... so läufts doch... im besten Fall bekommst du die 300 Euro für die Nockenwellen wieder, hilft dir dann aber mit nem Schrottmotor auch nicht wirklich.

Billigschrott war schon immer günstig, aber ob sich das am ende lohnt steht auf nem anderen Blatt. Und selbst wenn nichts kaputt geht. Saugertuning lebt vom Zusammenspiel der einzelnen Komponenten... woher weist du das die Nockenwellenspezifikation zu deinem Setup passt? am end bringts für wenig Geld vermutlich noch nichtmal das gewünschte Ergebnis. Dann doch lieber sparen und richtig machen anstatt der "hauptsache haben wollen" philosophie.

Die Nockenwellendaten auf der Homepage sagen im übrigen überhaupt so gut wie nichts aus da wichtige Angaben einfach fehlen, ist in meinen Augen Bauernfängerei für Dummy's die nicht wirklich wissen was sie brauchen um toll auszusehen und was her zu machen.

Frag mal Orca dazu, der kennt sich da glaub ich ganz gut aus...