PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invidia GT300 stinkt nach faulen eiern



Chriz
26.09.2006, 19:25
mal im ernst... ich dachte es ist nur die ersten paar kilometer so, abba meine Invidia stinkt jetzt schon seit 50km unaufhörlich nach faulen eiern, das beisst richtig in der nase. ist das normal??? hat da jemand erfahrung???? hab an meinem Kat nix gem8 und sonst auch alles Stock am auto. ich fahr nen ITR....

die dichtungen sind auch drin und dicht ist die auch... die abgase stinken eben seit her so schrecklich.

Vitök
26.09.2006, 19:27
Hast du am Kat was gemacht? Meistens stinkt es nach faulen Eiern wenn der Kat draußen ist. :)

d15
26.09.2006, 19:31
jo eben, ich denke kaum, dass es vom esd kommt. eigentlich kanns doch nur vom kat sein.......

Chriz
26.09.2006, 19:35
ja ist klar abba ich hab meine nase direkt in die tüte gepackt und da schnupperts wie bei oma unterm arm... sorry ich bin mir sicher, am kat ist nix der strang ist dicht und der rotz kommt aus m auspuff.... ausser die stossstange schmort..... abba die soll eh weg... mal im ernst riecht ne TEG stosstange, hinten, weiß, wenn sie verbrennt nach faulen eiern??

der kat ist es sicher nicht, hab ihn zwar ausgebaut abba nur damit ich die schrauben besser aufmachen konnte. hab das innnere net angefasst. ehrlich.

CivicEG4
26.09.2006, 19:37
Ist die Anlage neu? Die Stinkt die ersten 50km übel, danach noch etwa 500km nach dem Heizen jeweils...

Is halt so :wink: Ob bei euch die faulen Eier so riechen weis ich nich, hier riechts auf jeden Fall anders :lol:

d15
26.09.2006, 19:37
dann muss es doch echt wo schmoren.
also ich kann mir einfach nich vorstellen, dass der esd so richt also ka was soll an dem schon stinken ?
auf so nen geruch hätt ich aber auch ma 0 bock :kotz:

Chriz
26.09.2006, 19:42
gut dann ist es noch das neue..... was so stinkt. sagt mal ändert das was an den abgaswerten.... ich mein, wenn as stinkt dann ist die doch weng anders vom abgaswert her oder? ja ich weiß das das nur der kat und der motor machen. ich wollte die woche noch beim tüv vorbei und die jungs mal stressen..... nicht das es nix wird mit dem eintragen bloss weil prüfer sich einen abwürgen und die halle vollkotzen...

ITR#2313
26.09.2006, 19:55
Also meine Invidia hat die ersten paar Km nur geraucht,aber nach faulen Eiern hat´s nich gerochen. :-?

BB1-FineArt
26.09.2006, 20:05
Also meine Invidia hat die ersten paar Km nur geraucht,aber nach faulen Eiern hat´s nich gerochen. :-?


meine auch beim eg6

hat zwar auch bissl gerochen, aber eher nach älrückständen oder so.
aber net nach faulen eiern :/

HELLDUKE
26.09.2006, 20:25
gibs zu du hast in den topf ordentlich nach dem bohnenmittag einen reingesetzt ^^

RsAMD
26.09.2006, 20:34
Klebt vieleicht eure Katze am Auspuff? Die Invidia hängt ja relativ tief. :P

1 Special CTR
26.09.2006, 20:45
ohne kat riechts meist nur wenn es kalt ist, war bei mir zumindest so.
Warte einfach noch ein bisschen.

CivicTypeRHonda
26.09.2006, 21:44
herrlich verfaulte eier!!!! :lol:

Nico84
27.09.2006, 01:02
vielleicht hast du irgendwo einen aufkleber vergessen????? meine remus hatte auch gestuncken deswegen bestimmt 300 km oder so! MFG NICO

DA-ViNCi
27.09.2006, 06:35
Hi!

Ist vielleicht keine Invidia, sondern eine Skunk-Anlage :lol: :lol: :lol: :lol:


bis dann
DA-ViNCi

dawnduran
27.09.2006, 06:36
Sprüh doch nen Deo rein - Du weisst doch: "The AXE-Effect" :lol:

Bender-57
27.09.2006, 06:37
Nach faulen eiern stinkt es wenn ein Kat defekt ist.
Das kann vom Auspuff allein nicht kommen.

Sabum
27.09.2006, 08:02
Hast du Dichtungsmasse an den Flanschen verwendet,die stinkt nämlich auch meistens bestialisch die ersten paar Km.

ThaMan
27.09.2006, 11:38
mein supersprint msd hat auch ca. 600km gestunken wie sau.
dann hab ich ne tankfüllung auf der bahn durchjagd, seitdem ist ruhe mit gestank.

KraZy@EP3
27.09.2006, 16:11
hey chriz,

bei uns ist heute auf der Arbeit n Elektromotor durchgebrannt, hab aber erst gedacht, du wärst draußen auf m Parktplatz. :P
Vom Geruch her...wie bei deiner Invidia. War halt echt so... :D

Chriz
27.09.2006, 17:13
Sprüh doch nen Deo rein - Du weisst doch: "The AXE-Effect" :lol:

lass mal gut sein.... hab keinen bock das meine freundin rum stresst wenn da 1000 weiber um mein auto rum stehen..... :D



Hast du Dichtungsmasse an den Flanschen verwendet,die stinkt nämlich auch meistens bestialisch die ersten paar Km.

nö habsch net.

abba mal so neben bei... es hört wirklich langsam auf... die anfänglichen nebelschwaden sind gänzlich verschwunden und im carport kann ich auch wieder parken ohne zu erstinken.......

Sabum
27.09.2006, 19:06
nö habsch net.

abba mal so neben bei... es hört wirklich langsam auf... die anfänglichen nebelschwaden sind gänzlich verschwunden und im carport kann ich auch wieder parken ohne zu erstinken.......
_________________

....dann is ja gut wenn´s langsam aufhört zu stinke,dann brauchst kein AXE mehr----->also auch kein Streß mit der Freundin :P
Kann ja auch sein das die bei der Produktion der Anlage irgendwelche Mittel benutzen wodurch Rückstände in der Abgasanlage entstehen und diese dann in den ersten paar Km langsam verbrennen,....bei mir hat bisher auch jede neue Abgasanlage nach irgendwelchen Abgasen gestunke,.....is halt ne Abgasanlage :P :D