PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegen EJ9 Gutachtenfrage



horny_toady
27.09.2006, 16:37
Hallo Leute,

ich hab mir vor einiger Zeit bei Ebay n paar Federn gekauft. Hersteller ist "Tevema Twente B.V."

Nun wollte ich wissen ob ich die Federn benutzen kann.

Ich fahr einen EJ9. BJ 2000, 75 PS, Originaldämpfer.
Hier ist das Gutachten bei dem ich nicht ganz durchsteige, sollte aber eigendlich gut sein oder?!

Danke,
Toady
Hier seht ihr das Gutachten:

http://www.bilder-hosting.de/gallery/14276-6426.html

Confuser
27.09.2006, 17:30
Ja darfst du fahren, ist nur bissel dumm gemacht von denen das die nur EK4 hingeschrieben haben, aber da steht ja 55 bis 124kw. Und du hast ja 55kw. ;)

esdeecee
27.09.2006, 19:49
die dinger hab ich auch drin....

:|

Creed
27.09.2006, 20:31
Wollte mal fragen was die kosten und ob die gut sind ...ein link wäre nicht schlecht...danke im voraus

mfg Creed

esdeecee
27.09.2006, 20:59
habe 70 eur bezahlt. sind ok, aber keine spitzenklasse. kein vergleich zu eibach

horny_toady
27.09.2006, 21:49
habe 70 eur bezahlt. sind ok, aber keine spitzenklasse. kein vergleich zu eibach

hast aber ganz schön viel hingelegt^^

Ich hab für meine (abzüglich versand, dass weiß ich leider nicht mehr)

1 € gezahlt^^

Jaja ihr lest richtig. Nur einen Euro^^ tja ebay sei dank. War n Angebot ohne Bild, einzige Angabe Tieferlegung Honda EJ9 30/30mm. Kein Teilegutachten nichts. Startpreis 1€ ich aus spass eingegeben und ne woche später les ich : Sie haben die Auktion gewonnen^^ LOL hatte es schon total vergessen^^ Nunja glück muss der mensch haben.

Mal schauen wie sie sein werden. Meine Mum ist total dagen (sie fährt den auch) und hatt keine Lust immer auf die Bordsteine und Tiefgaragenauffahrten zu schauen. Aber ich werd mich denk ich mal durchsetzen!!!

Toady

Ach ja super danke, bin erleichtert!!!

esdeecee
27.09.2006, 21:56
auf bordsteine und so brauchste mit den dingern nich zu schauen..so tief is das nich ;)

ich hab halt normalpreis bezahlt.. das mit 1 eur is ja mehr ne glückssache..da kannst ja nich sagen "mann hast du viel bezahlt" :|

horny_toady
27.09.2006, 22:31
auf bordsteine und so brauchste mit den dingern nich zu schauen..so tief is das nich ;)

ich hab halt normalpreis bezahlt.. das mit 1 eur is ja mehr ne glückssache..da kannst ja nich sagen "mann hast du viel bezahlt" :|

Okay okay hast recht. Sry! Wie isses so vom Fahren? Arg härter als normal? UNd die seitenneigung in Kurven? Ändert sich da was?!