PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrertür rostet ->kein TÜV?



Joe666
28.09.2006, 12:30
Hallo

Meine Fahrertür rostet von unten nach oben. Hab zwar drüberlackiert (mit der Dose) dass man das nicht mehr von aussen sieht.Aber ich muss nächste Woche zum Tüv, der sieht das ja bestimmt von unten wenn die Tür auf ist.

Hab gehört bei sowas gibts kein Tüv? Weil sich bei nem Unfall die Tür zu sehr nachgeben könnte?
Muss ich mir jetzt echt noch ne Austauschtür besorgen? Bah ich hab kein Bock mehr auf den Scheiss Civic :(

wesley
28.09.2006, 12:44
naja, kein tüv wegen rost an der tür is mir neu. und wenn, dann is immernoch die frage ob durchgerostet oder nur oberfächlich.
aber warum machse das nicht richtig fertig. eben rost abkratzen, evtl schweißen, spachteln und lacken.

Corti
28.09.2006, 14:05
glaub auch net das des probleme gibt, die tuer is ja kein tragendes teil...

SinusGeneration
28.09.2006, 16:06
der radkasten doch auch nicht? mein tüv sagte bei dem rost hinten am radkasten das ich so keinen tüv bekomme^^

Joe666
29.09.2006, 08:01
jo den rost an den radkästen hab ich natürlich auch :(

mann mann mann ich bin echt ange****t mir gefällt der civic vom design und motor echt super.aber die karre rostet mir unter dem arsch weg,wenn ich das alles neu machen lassen würde,das würde den wert des autos übersteigen.

also weiss da noch jemand was zu?

SinusGeneration
29.09.2006, 13:45
350 euros hab ich fürn radkasten bezahlt mit kante entfernen.

Joe666
30.09.2006, 12:52
Schön.Bei mir gammeln beide Radläufe hinten,plus ein Kotflügel vorne plus die Fahrertür.
Und das alles professionell machen lassen? Mit neuen Blechen und dann noch das lackieren?
Nee das Geld hab ich erstens nicht und zweitens würde ich es nicht mehr in das Auto investieren,es sind einfach viel zu viele Kleinigkeiten.

Aber meine Frage hab ich jetzt immer noch nicht beantwortet...

Joe666
04.10.2006, 12:43
*push*

Aerodeck
04.10.2006, 14:04
:lol: da hat der TÜVer n Scheiß tag gehabt... Weil ist eingentlich kein grund zum durchfallen :/