PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG Betriebserlaubnis



reaper1982
28.09.2006, 15:58
Sacht mal... ich wollt ja nun schon immer diese geilen Angeleyes Scheinwerfer für meinen EG4 haben... Nu hab ich bei E-Bay welche gefunden wo sogar TÜV drauf sein sollen... Jetzt verkauft die da einer und sagt die E-Nummer sei nur aufgeklebt... Is die Betriebserlaubnis dann gefälscht? Bin mir nich sicher... aber muss die nich irgendwo eingeprägt sein?

CRX_Fan
28.09.2006, 16:06
Sind alle gefälscht!
Selbst die von TSS, wie es sich gerade rausgestellt hat! Die hattena uch welche die angeblich WIKLICH zugelassen sein sollten - war aber doch icht so, wie man erfahren hat!

Die E-Nummern sind nämlich ungültig!!!

reaper1982
28.09.2006, 16:14
Oh... man gut das ich nich geboten habe
Bekommt man die überhaupt eingetragen? Hat das schon mal wer versucht?

CRX_Fan
28.09.2006, 16:24
also ich kriege meine eingetragen, da ich nicht unter die LWR Pflicht falle.

Aber beim EG sehe ich eher schwarz - aber mit dem geklebten E Zeichen kann man wenigstens die Bullizei täuschen!

reaper1982
28.09.2006, 16:27
Naja... ganz so blöd is die Polizei dann leider doch nich...
Aber es gibt doch bei E-Bay meine ich auch welche mit LWR oder nich? würde das dann klappen?

CRX_Fan
28.09.2006, 16:37
Keine Ahnung obs da welche gibt mit LWR - obs klappen würde, kannste dir selbst überlegen. Weil Auf was würdest Du achten, wenn Du Prüfer wärst? Auf das E- Zeichen logischerweise...

Kommt halt auf den Prüfer drauf an. Also ich habe auch aufgeklebte E-zeichen und das hat den Prüfer nicht gestört, weil das gang und gebe ist heutzutage bei Scheinwerfern, bspw. Audi A3, Ford Transit, Renaults, andere Fords!

Man darf halt nie sagen das man die von ebay oder aus dem I nternet hat, da werden die imme rgleich skeptisch!

Am besten sagen, aus dem Zubehör, etc...

reaper1982
28.09.2006, 16:39
Hm... bei soner Menge Geld schon gefährlich na mal sehen