PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bescherung gehabt :-)



LordDark
28.09.2006, 18:58
Moin,

Will nur mal kurz meine Freude zum Ausdruck bringen *lol*

Der letzte Schwung an bestellten Teilen is heut angekommen *hehe*

Hab nu

- Zwischenwelle
- Radlager
- Thermostat
- Spurstangenköpfe
- Traggelenke
- Energy Suspension Hyperflex-Kit
- Energy Suspension Rear Tailing Arm-Kit

hier liegen *freuz*

Greetings
Jerry

CRX_Fan
28.09.2006, 19:05
Glückwunsch - wenn sich das nur von alleine einbauen würde, wa? :lol:

LordDark
28.09.2006, 19:08
Glückwunsch - wenn sich das nur von alleine einbauen würde, wa? :lol:

Ach da hab ich n par Spezis, die machen dat scho... kost halt Geld *bibber*

Kintaro
30.09.2006, 00:31
oh oh das wird ne lange woche bzw ein langes we...wehe du bringst keine kiste(n) bier mit :wink: :P

LordDark
30.09.2006, 00:36
oh oh das wird ne lange woche bzw ein langes we...wehe du bringst keine kiste(n) bier mit :wink: :P

Der Gesichtsausdruck von euch beiden war so Göttlich... insbesondere als wir versucht haben die Anleitung zum Zusammenbauen der hinteren Achsbuchsen zu verstehen *hehe*

Keine Angst ich bring was zu trinken mit ;-) Nur wenn ich die Tage mim Mopped komm passt das schlecht ;-)

bobo
30.09.2006, 03:33
Hoffentlich hast du die richtigen spurstangenköpfe bestellt,ich hab nämlich die falschen! :( Sind zu lang irgendwie! :/
Wo hasste die bestellt und woher hasste das Energy Suspension Hyperflex-Kit und was hat es gekostet(wenn ich fragen darf)?

LordDark
30.09.2006, 12:49
Hoffentlich hast du die richtigen spurstangenköpfe bestellt,ich hab nämlich die falschen! :( Sind zu lang irgendwie! :/
Wo hasste die bestellt und woher hasste das Energy Suspension Hyperflex-Kit und was hat es gekostet(wenn ich fragen darf)?

Die Spurstangenköfe hab ich aus den Niederlanden und das Hyperflex-Kit hab ich über nen Kollegen (Nebengewerblich vertreiber für Ami-Teile) bei Summit bestellt.