PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shock fast crash gehabt



Baltasa
28.09.2006, 23:47
Also wollt nur ma sagn ich als 4 monate alter führerschein besitzer hab mich gestern des erste ma gedreht.....bin ne ausfahrt von der autobahn runner...di e bin ich sonst immer recht schnell runner mit meinen alten schlappn(215/40/r16) naj anun neue reifen neues glück(195/50/r16) ich fahr so mit knapp 70 runner...sonst immer knapp über hundert auf einma mekr ich schwimm schwimm ich komme dem mast dort ziemlich nah...dagegen gelenkt zack heck bricht aus(komisch normal untersteuert er)....ich fang an mich zu drehn dreh un dreh un komm langsam aber sicher der leitplanke gefährlich nah....(hab schon über meinen zukünfitgen forum eintrag gedanken gemacht....schlachte 93 civic eg4 nach crash)ich komm genau 2 cm vor der leitplanke zum stehen....die annern autos zum glück alle früh genug abgebremmst als se geshen ham da dreht sich einer...ich steh genau in fahrtrichtung nur halt auf der autobahnauffahrt...ich drehe und fahr weiter...im bowling center angekommn kommt de shock...ich steig aus gugg so rund alle kla nix passiert....ich würd sagn glück im unglück...hätt anners ausgehn könne....


do un jetz seit ihr dran erzählt ma was über eure mißgeschicke :wink:

gute nacht

Rafa
28.09.2006, 23:57
Da hast aber Glück gehabt,bin auch mal bissi zu schnell in eine Ausfahrt mit nem 5er Kombi,Reifen waren schon etwas runtergeritten,hat ge****t in Strömen,im ersten Moment gedacht Puh ist nochmal gut gegangen,dann hat die Ausfahrt aber nochmal nen Scharfen Knick gemacht Wagen hat untersteuert und zum Glück gab es da keine Planke,die ganze Seite wär wahrscheinlich im Arsch gewesen da bin ich halt durchs Grün geritten.

Ist zum Glück Harmlos ausgegangen

Nur die Lippe war losse,und n paar Quadratmeter Graß unten der Stosstange,am Zebrastreifen haben mich die Schulkids ausgelacht,wo Sie das ganze Grünzeugs gesehen haben :lol: :lol: :lol:

CRX_Fan
29.09.2006, 00:05
Tja, jeder Muss seine Erfahrungen machen!

MD
29.09.2006, 06:15
Hab mir vor ein paar Wochen auch den Kaffee auf der Arbeit sparen
können :lol:
Auf dem Weg liegt ne größere Kreuzung außer Orts. Wenn man rechts
abbiegt, kann man sich die Ampelanlage sparen. Die Kurve macht sogar
richtig Spass 8)
Der Teer ist zeimlich neu und eben. Bin da schon jahrelang Vollstoff durch
gefahren. Nur am besagten Tag halt nicht..
Keine Ahnung was mit der Kurve los war, aber auf jeden Fall bin ich trotz
Lenkradeinschlag mal schön gerade aus gefahren. Zum Glück stand niemand auf
der anderen Spur (Glück1).
Bin mit den Vorderrädern auf dem letzten cm Teer zum stehen gekommen(Glück2)
Erst Teer, dann 20cm Schotter und dann gehts mal locker 1,50m bergab.. :e

Also immer schön vorsichtig fahren, auch wenn ihr meint die Strecke zu kennen...

HARDSTYLE
29.09.2006, 06:44
Mein Tipp, poste hier solche Stories lieber nicht, zum Schluss ziehen sich dich nur damit auf...

Hab neulich die Kontrolle über mein Auto verloren is jetzt n Totalschaden :( Nun ja was darf ich mir deswegen für Sprüche anhören

"Du warst ja schon mit 125 PS überfordert..." und so ne Kacke...
Hier is das alles bissi anders, die sind immer die perfekten Autofahrer und wenn einer mal einen auf real macht wird er deswegen aufgezogen!
Sry aber ich wollts dir gesagt haben! :(

Baltasa
29.09.2006, 07:12
tja ich jetz kann ich auch nix mehr dran ändern.....ich weiss auch warum, die neuen reifen....naja gut

odb9
29.09.2006, 07:22
Da hab ich gleich 2 Stories!

1.
Wollte auf die Autobahn auffahren und die Straße war ein feucht. Aufeinmal fängt das Auto zu untersteuern an und ich sehe wie ich der 1. Fahrspur sehr schnell entgegenkomme. Musste dann stark bremsen und merk ich schon wie das Auto ins Schleudern kommt. Hab es aber nach mehrmaligem Gegenlenken geschafft das Auto unter Kontrolle zu bekommen!
Da bin ich erstmal langsam weitergefahren :|

2.
Fahren mit 2 Autos in die Disco und wollen von der Autobahn runter. Da es Winter war und A.rschkalt zudem bin ich schon sehr langsam abgefahren. Bin 30-40 gefahren und merk wie der Wagen untersteuert. Da konnte ich allerdings nichts machen. Lenken und leichtes bremsen hat nichts gebracht. Zum Glück war da keine Leitplanke und keinen Graben. Ich bin dann geschmeidig in die Wiese gerutscht. Aber was mir noch mehr Angst gemacht hat, als ich in den Rückspiegel geschaut hatte, dass das 2. Auto auf meins zukommt. Zum Glück war er auch nicht schnell unterwegs, sonst wäre er direkt in mich rein. :down:

_zero_
29.09.2006, 07:45
Ich fahre nie Autobahn, daher bleib ich von solchen Erlebnissen verschont. Aber diesen Sommer hatte ich auch eine brenzlige Situation, ich fahr da auf einer 70er Straße so dahin, die macht so eine langgezogene Kurve und bei Gegenverkehr ist der eigene Fahrstreifen nicht so schön einsehbar. Dann gibts da eine Stelle, wo eine kleine Nebenstraße von rechts kommt und eine von links und ich schau noch, weil da eher unüblicherweise ein Motorrad und ein Auto rechts warten, um einzubiegen, plötzlich steht vor mir der Wagen zum Abbiegen....pfff, ich bremse....rutsche und lenke noch zusätzlich vorbei, zum Glück war da noch genug Platz, pfah...es hat kurz gequitscht, der Motorradfahrer hat noch so nachgeschaut, das war echt knapp, bin da jetzt besonders vorsichtig, waren schon öfter Unfälle dort, aber früher sind da viel weniger Leute abgebogen...

SinusGeneration
29.09.2006, 13:44
ist schon kraas wenn man so drüber nachdenkt wie ob man shcon glück gehabt hat. da bekommt man schon ein wenig angst.

als ich anfing zu lesen viel mir nur eine situation ein mittlerweile sind es 4^^

bin ja alter toyota 4runner fahrer^^ (papis auto) den ich so 90% gefahren bin^^ führerschein neu usw.

im winter wollte mein vater mich ent so fahren lassen, naja irgendwann bla ich fahr zum freund und da hat richtig viel schnee gelegen also sind wir gleich weiter zum schwimmbadparktplatz^^ dsa driften ging richtig geil und mit allrad auch super feeling nur einmal hab ich mich ein wenig verschätzt mit dem um die kruve driften. ich drehte mich dann um mich selbst 2 mal und merkte das ich dem bordstein der sehr hoch wahr gefährlich nahe kam. gegenlenken gas geben half nichts als räder gerade gemacht und auf sich zukommen lassen.. war am ende total harmlos aber bissel schneller und naja^^

oder abends es war nass in frankfurt rumgefahren mit freunden und auf der straße waren noch schienen. ich fahr so ganz nortmal 50 auf einmal driftet der hinten weg (ohne allrad) neben mir ein aud ich sofort vom gas gegengeenkt und auch zum glück sofort gefangen... beim jeep echt glück gewesen^^

12 stunden gearbeitet fahr mal da hin was holen... lieferwagen geschnappt und los... es war viel verkehr alles so mit 30 gezuckelt... ich war so am träumen hab in den gegenverkehr geschaut und über die leute nachgedacht die ich so sah... schau nach vorne... alles steht paar meter bis zum stehenden auto.. vollbremsung.. ich sag mal 4-8cm hinter dem anderen zum stehen gekommen....

auch mitn jeep 5 leute drin gehabt sind wir so in den wald gefahren da waren 2 größere parkplätze dazwischen so ein loch (graben) wir wolten da drehen ich dachte hay mach nen drift, alles klar geb in der kurve gas beim drehen.. es passiert nichts als ich dann gedreht hatte und bissel gas gab und dann an dem loch vorbeilenken wollte passierte nichts. ich bremse passiert wieder nichts.. geh von der bremse runter und lenke... immernoch am rutschen.. dann räder gerade und durch..

mit ca 25 30 da durchgerutscht und gab gas und er rührte sich kein stück.
ich so locker zu den freunde... das haben wir gleich allrad rein und raus...
tja was ich nicht wußte das rechte rad in der luft hing und hinten nur matsch bis zur hälfte der räder. kam natürlich net raus.. durften dann alle aussteigen und es hat bissel gedauert.. und als ich panik bekamm und vollgas vor und zurück gab kam ich raus... so eine panik hatte ich noch nie und 200 meter weiter war ein försterhaus...

aber mit den beiden anderen autos die ich dann hatte also die letzten 2 jahre war nichts besonderes. eg6 rulz^^

Matchi
30.09.2006, 20:51
Mein Tipp, poste hier solche Stories lieber nicht, zum Schluss ziehen sich dich nur damit auf...

Hab neulich die Kontrolle über mein Auto verloren is jetzt n Totalschaden :( Nun ja was darf ich mir deswegen für Sprüche anhören

"Du warst ja schon mit 125 PS überfordert..." und so ne Kacke...
Hier is das alles bissi anders, die sind immer die perfekten Autofahrer und wenn einer mal einen auf real macht wird er deswegen aufgezogen!
Sry aber ich wollts dir gesagt haben! :(

bei dir is das was andres gayfight

Liquidc
30.09.2006, 21:23
Ich hab fast jeden Tag n Unfall ,jedes mal wenn ich zur Arbeit fahre aber nicht wegen mir ,weil mir sogut wie jedesmal einer mir fast reinfährt..einmal fahr ich durchn wohngebiet da gibts ne rechtskurve fahr um die ecke aufeinmal kommt da ein Corsa um die Ecke,wäre mir fast in die Seite wäre ich nicht übern Bordstein auf ne Wiese ausgewischen..oder ich fahr so landstraße 80,da kommt ne kreuzung ,von rechts kommtn passat sieht mich macht langsam...ich fahr normal weiter..EINE WAGENLÄNGE vor mir fährt die alte raus..ich aufn Grünstreifen am Leitposten vorbei nach rechts in die Ausfahrt gerutscht...Quer gestanden..
...
die alte fährt weiter..
:mad:


dann ich fahr wieder die straße in die arbeit vor mir wieder ein passat fährt normal gerade aus dann leichte rechts kurve ..fahr hinterher ,dann kommt ne grade ziehe nach links zum überholen aufeinmal zieht die tussi nach links und bremst abrupt ab ..ich vollbremsung grad so zum stehen gekommen..dann höre ich son lautes geräusch..ich dreh radio leise denk mir was is mim radio los???!!guck in den Rückspiegel und dann kommt n Golf an mir vorbeigerutscht..Alter Glück gehabt..

das ist Alltag bei mir..zum Glück kann ich fahren und hab gute Reflexe...


ich frag mich wo man Führerschein aufm Rummelplatz schießen kann?

HARDSTYLE
30.09.2006, 22:30
@ Matchi
Wie darf ich das verstehen? :-?

Riders
01.10.2006, 10:37
ich frag mich wo man Führerschein aufm Rummelplatz schießen kann?
frag ich mich manchmal auch...
vor nem monat bei mir:
2 spuren meine fahrtrichtung, die linke wird zur abbieger auf die ich wollte /geblieben bin
1 gegenspur, aus der seitenstraße will einer auf die gegenspur abbiegen und schießt auf meine linksabbieger spur :roll:
zum glück war rechts nebenmir frei.... :kotz:

Wiskimike
01.10.2006, 15:06
Hmmm, gibt schon echt nen par Spezies auf unseren Straßen...

Bei uns im Dörfli gibts so nen Golffahrer (komische Art von Autofahrern :P )...

Naja, der hat nu schon seinen 3 Golf II in 1/1/2 Jahren :lol:
Wenn man sich anschaut wie der fährt auch kein Wunder... wie nen besengtes Schnitzel... Besonders gerne hat er diese katzenköpfe... immer volles Rohr da drüber :roll:

Riders
01.10.2006, 22:02
Besonders gerne hat er diese katzenköpfe... immer volles Rohr da drüber :roll:
sollte man mal bei ihm machen, unabhängig davon welche automarke er fährt... :mad:

Wiskimike
02.10.2006, 00:10
->autsch<-

:eek:

Naja, aber der is wirklich krank... der hat schon wieder ne Beule in der Beifahrertür gayfight :lol:

Manche gewinnen ihre Fleppen echt aufm Rummel :/