PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG3 Billig in guten zustand...



MichaEJ6
29.09.2006, 18:31
He bei einem freund von mir steht ein EG3 (mit drehzahlmesser???) in diesem Türkis (grün/Blau)

der EG ist unangetastet von jeglichem Tuning und ist aus erster Hand...


sollte abgeholt werden in 04838 Eilenburg

der wagen macht nen einwandfreien eindruck oben wie unten wie innen rum...

der besitzer will ihn so schnell wie möglich loswerden und das für 2000€ :eek: mist warum habe ich nur diesen EJ9...der EG schaut wirklich geil aus...


einziger Harken...

der besitzer will das der wagen so schnell wie möglich abgekauft wird ...


denn er steht auf dem hof von meinem freund so den platz zu...was der wiederum nicht gut findet...

wie gesagt ich war vorher krampfhaft auf der suche nach nem EG civic und habe nix gefunden..da steht einer und ich habe schon 2 :/


der wagen hatt 177 000km runter...aber mein freund hat mal drunter geschaut und sagte da ist alles wie neu...tüv hat er auch gerade neu bekommen...

also bei interesse aus der gegend von leipzig...


01723408982

das ist meine nummer...solltet euch schnell entscheiden..da schon mehrere Polen den Kadaver gewittert haben..ich habe ihm gesagt er soll noch ein wenig warten da ihn sicher einer von euch haben möchte...


der preis ist ein witz für den civic...ich war baff..kann ja mal morgen bilder machen...

VTECbunny
29.09.2006, 18:40
Klar 1.Hand ist immer supi,will ja nichts schlecht reden aber super ist der Preis nicht!
Ist schließlich nen EG3 mit ner Menge KM! :wink:

MichaEJ6
29.09.2006, 18:43
also ich habe damals welche gesucht und die wagen alle so in der 3K drehe mit mehr Km.. :wink: meine ja nur ..wenn der ein oder andere den sucht..kann man da sicher was deichseln..am preis geht doch immer was zu machen..weis ich aus eigener erfahrung... :P

MichaEJ6
29.09.2006, 19:33
achso der civic hat el fensterheber und glaube auch spiegel EL...

Confuser
30.09.2006, 12:56
Ey Micha, über 1000 Posts und trotzdem etwas ins falsche Forum stellen. :roll: