PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bedeutet MP3 Steuerung



HondaBeast_4Life
08.09.2004, 10:06
Hallo,

hab folgende 2 MP3 Tuner im Blick

JVC KD-LH401 und KD-LHX501.

Bei beiden Tunern steht in den Technischen Merkmalen, dass MP3 Steuerung nur in Verbindung mit dem JVC Wechsler möglich ist.

Jetzt meine Frage, was ist MP3 Steuerung, ID3 Tag und so kann das Radio doch trotzdem oder. Was fehlt mir dann, wenn ich den Wechsler nicht hab, heißt, was kann ich dann an Features nicht benutzen.

Danke an alle

Henric

r3vilo
08.09.2004, 11:01
Beides sind MP3-Radios, mit denen Du MP3-CDs hören kannst u. Dir auch der ID3-Tag angezeigt wird. Der Zusatz "nur in Verbindung mit dem CH-X1500-CD Wechsler" steht auch nur als Zusatz bei den Angaben der CD-Wechslersteuerung, wo nur alles steht, was man mit einem zusätzlich angeschlossenem CD-Wechsler bzw. o.g. Modell vom Radio aus machen kann, also was alles unterstützt wird, wenn Du den Wechsler angeschlossen hast.

Wenn Du keinen hast, geht trotzdem alles. Musst halt die CD vorne reinschieben, ansonsten gibt's keinen Unterschied :wink:

HondaBeast_4Life
08.09.2004, 11:31
Danke für die Antwort...

Das heißt, wenn ich einen anderen nciht JVC Wechsler benutzte, kanne ich diese features halt nicht nutzen, richtig???

Henric

SAPDASH
08.09.2004, 11:55
Genau das heißt es!

HondaCivic
08.09.2004, 17:45
Du kannst kein anderes fabrikat an das Autoradio hängen , es mmuß schon einer von JVC sein ! Desweiteren muß der Wechsler auch mp3 unterstützen , nur ein normaler JVC Wechsler wird mp3 nicht können !?